Veltliner
Sehr aktives Mitglied
....Ja, genau.
Ähm... und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Ja, genau.
Ähm... und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Zitat:@Felicia1
Ich kenne die Leute da nicht (und vieles in der Esoterik im weiteren Sinne ist auch meiner Ansicht nach nicht sinnvoll, generell halt), aber ständig mit Psiram als Quelle zu spammen wird lächerlich.
Kann alles von einem 14-jährigen mit Pickeln geschrieben worden sein. Und da Psiram nicht einmal halbwegs neutral ist wird es noch sinnloser. Als ich vor Jahren dort geschaut hatte, gab es bei Artikeln zum Teil entweder gar keine weiteren Quellen, oder die Quelle war auch mal ein persönlicher Blog, und vermutlich (würde ich wetten) waren Schreiber des Blogs und des Psiram-Artikels identisch...
Auf einer Seite von Eso-Gegnern und Hardcore-Skeptikern steht also auch nichts positives über Esoterik im weiteren Sinne?! Was für eine Überraschung.Ist keine Enzyklopädie, wenn alles maximal gefärbt ist.
@Felicia1
Ich kenne die Leute da nicht (und vieles in der Esoterik im weiteren Sinne ist auch meiner Ansicht nach nicht sinnvoll, generell halt), aber ständig mit Psiram als Quelle zu spammen wird lächerlich.
Du kann es lächerlich finden und auch als spammen bezeichnen. Ich tue es nicht. Ich habe zu allem was ich hier gepostet habe, Quellenangaben bei psiram gefunden und viele davon auch gelesen.
Dort, wo auf den eigenen Blog verwiesen wird, sind besagten Angaben übrigens auch zu finden. So lange es Administrator und Threadersteller nicht stört, werde ich hier weiter posten.