Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Werbung:
Ganz bestimmt! Alles nur blind hinterher laufende Lemminge, diese Astrolog:innen...........................
Das gilt für Menschen im Allgemeinen. Schön auch zu sehen über den Eindruck von Lemmingen, die natürlich keine Selbstmörder sind.
Bei der Astrologie spielen die Sterne selbst keine Rolle. Sie stellen wie Schachfiguren Funktionen dar. Ein guter Schachspieler lebt vom Vorrausschauen von Zusammenhängen der Figuren. Ein guter Astrologe auch. Sterne und Eigenschaften haben nichts gemeinsam. Und trotzdem kann sich durch die Zuteilung von Eigenschaften ein berechenbares Spiel ergeben.
Menschliche Herdentiere können damit natürlich nichts anfangen :clown:

Nächstes Jahr ab Juli wird es wirtschaftlich aufwärts gehen. Heute ist Jupiter noch im Zwilling. Da ist er im Fall und hat gar nix zu reden. Aber ab Juni/Juli 25 ist Jupiter in seiner Erhöhung. Ab da geht es wirtschaftlich aufwärts und auch in den materiellen Belangen der Menschen. Es ist halt so.
Meine astrologischen Prognosen gingen niemals fehl, weil ich auf den wissenschaftlichen Arbeiten der letzten Jahrtausenden prognostiziere.
Ich bin sehr gut in meinem Fach.

Werbung:
Viel "Schwachsinn" und die Frage ist nicht beantwortet. Ich halte dir zugute, dass du gestern Abend womöglich nicht in der allerbesten Form warst (auch einige deiner Beiträge von gestern sind ähnlich wirr)... nur so ist es für mich zu erklären, warum du ausgerechnet in diesem Thread das hier geschrieben hattest:

Ich würde mal sagen: Thema verfehlt.
Du wolltest einen Beleg zu Astrologie. Hier hattest du einen bekommen den du selbst erleben und nachvollziehen kannst.
(Anhand der Wirtschaftsdaten in den üblichen Tageszeitungen) Soviel Gratis bekommst du in deinem ganzen Leben nicht mehr.
Liebe Klara, nur weil es sich für dich unverständlich liest, heißt das nicht das es keinen Sinn macht, dafür kann ich aber nichts. :-)

Zurück
Oben