Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz bestimmt! Alles nur blind hinterher laufende Lemminge, diese Astrolog:innen...........................Ich glaube ja, irgendeiner hat irgendwann mal Irgendetwas festgelegt und alle anderen überbehmen das einfach
Das gilt für Menschen im Allgemeinen. Schön auch zu sehen über den Eindruck von Lemmingen, die natürlich keine Selbstmörder sind.Ganz bestimmt! Alles nur blind hinterher laufende Lemminge, diese Astrolog:innen...........................
Welche sollen das sein?Meine astrologischen Prognosen gingen niemals fehl, weil ich auf den wissenschaftlichen Arbeiten der letzten Jahrtausenden prognostiziere.
Du wolltest einen Beleg zu Astrologie. Hier hattest du einen bekommen den du selbst erleben und nachvollziehen kannst.Viel "Schwachsinn" und die Frage ist nicht beantwortet. Ich halte dir zugute, dass du gestern Abend womöglich nicht in der allerbesten Form warst (auch einige deiner Beiträge von gestern sind ähnlich wirr)... nur so ist es für mich zu erklären, warum du ausgerechnet in diesem Thread das hier geschrieben hattest:
Ich würde mal sagen: Thema verfehlt.