Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tangiert mich nicht. Auch fühle ich mich in meinem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht eingeschränkt, wenn Beiträge von mir gemeldet werden.
Klar, solange es gemeldet wird, und dann nichts passiert, ist es wohl egal objektiv?
Ich nehme aber nicht an, du würdest es noch als sinnvoll ansehen, wenn deine skeptischen Beiträge häufig dann tatsächlich gelöscht würden?
Was Spam ist und gelöscht wird oder
was völlig in der Ordnung ist und en place bleibt,
unterliegt nicht der Entscheidung irgendwelcher aufgebrachter User/innen, diese Entscheidung trifft der hiesige Chef.
Derartige Drohungen von dirfinde ich absolut fehl am Platz.
Zur freundlichen Erinnerung: es gibt hier den Notaus-Knopf, genannt Ignore-Button.
Ich finde es gut und richtig, dass der Forenbetreiber bestimmen kann, wofür er Speicherplatz zur Verfügung stellt - oder eben nicht.
Sinnvoll nicht, aber ich würde die Entscheidung respektieren.
Wenn jetzt auf einmal der Staat (Behörden) damit anfangen würden Forenbetreiber zu nötigen, welche "Freie Meinungsäußerung" löschen, dann wäre das in der Tat auch ein Problem für die Freiheit.
Aber würdest noch hier schreiben? Das war der Punkt.
Davon kann ja aber gar nicht die Rede sein.
Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich erst jetzt auf den Beitrag zurückkomme… Mir war die Benachrichtigung nicht aufgefallen. Meines Wissens kommt es bei vielen (früheren) Häftlingen vor, dass sie an Krebs erkranken. Da kann vielleicht auch die Psyche eine Rolle spielen. Aber ja, das ist nicht der Hauptgrund…Die Psyche kann ein Faktor sein, aber ist eben keine Hauptursache für Krebs und bei Hamer wurde es praktisch zu einer Hauptursache erklärt.
Ich sag's mal salopp
Psychotherapie statt Chemo funktioniert einfach nicht