Altersunterschied zwischen Partnern

hmm

bin bischen enttäuscht von dieser hetze hier...

also viel spass den beiden ... solangs ihnen gefällt und punkt würd ich sagen
alles weitere müssen sich die eh selbst ausmachen

ein unterschied von 10 jahren ist eigentlich eh kaum ausschlaggebend würd ich mal sagen ...
merkwürdiger erscheints eher bei 30/40 jahren unterschied... und wenn dann ist das ja auch deren sache ...

grüße liebe
daway

:thumbup:hast mE. recht !!!:kiss4:

Werbung:
hallo apfelrose73,

du schreibst,daß er sehr reif ist,aber wiederum sehr leicht in den tag hinein lebt ,keine verantwortung übernimmt und dich verschweigt.ich finde das eher ein unreifes verhalten.
ich glaube,bitte nimm mir das jetzt nicht übel,du bist nur ein abenteuer für ihn.

so sehe ich das auch. Die Beziehung wird nicht halten! Wie schon geschrieben, einfach die Zeit noch geniessen.

Naja, ich hoffe ja auch, dass ich es mit 50/60 nicht mehr nötig habe irgendwelchen jungen Frauen nachzuschauen. Das wäre schon irgendwie peinlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich da total fett und sonstwie sein werde. Immerhin sehen meine Eltern auch noch gut aus, und ich trinke und rauche ja nicht, und Gewichtsprobleme bekomme ich sicher auch nicht. Trotzdem muss das dann vielleicht doch nicht sein.:tomate:

hatte grad nen Schock gekriegt und dachte, Du wärst jetzt schon 50/60. Hatte Dich doch immer jünger eingeschätzt....Zum Glück hab ich weitergelesen... :D

ich finde dich irgendwie niedlich,wenn du dir um sowas jetzt schon gedanken machst.
gegen schauen ist nichts einzuwenden,nur das starren ist dann schon unangenehm.
und wie heißt das so schön: "je oller ,desto doller...:D "

Sollen sie doch doll sein, aber bitte junge Mädchen mit ihrer Dollerei in Ruhe lassen. Die finden sowas nämlich eklig - und wenns blöd läuft, passiert in ihnen mehr als nur ein bisschen Ekel, und das hat dann Folgen für ihr zukünftiges Verhältnis zur Männerwelt.

Zitat:hatte grad nen Schock gekriegt und dachte, Du wärst jetzt schon 50/60. Hatte Dich doch immer jünger eingeschätzt....Zum Glück hab ich weitergelesen...

:D
Steht ja auch im Profil (mit Profilbild), dass ich 27 bin. Und das Thema hat mich dann halt mal auf den Gedanken gebracht.

Zitat:hatte grad nen Schock gekriegt und dachte, Du wärst jetzt schon 50/60. Hatte Dich doch immer jünger eingeschätzt....Zum Glück hab ich weitergelesen...

:D
Steht ja auch im Profil (mit Profilbild), dass ich 27 bin. Und das Thema hat mich dann halt mal auf den Gedanken gebracht.

ja, schon, aber im Bilder kann man ja auch alte hochladen....und Du glaubst, dass ich Zahlen lesen kann? Kann ich zwar schon, aber ich muss eben auch hinschauen.....

Werbung:
Es ist wohl eher deine Art der Polemik und der Vorurteile die du da ausstreust und das nicht zu wenig. Gut ist deine Einstellung , würde im realen bei einer Begegnung, und wäre das unser Gesprächsthema mich dazu bewegen das ich mich relativ rasch gelangweilt zurückziehe.
Sicher? Ich hab eher den Eindruck, dass es dem Thema ganz gut getan hat, im rosaroten Einheitskuddelmuddel ein paar kontroverse Anekdoten unterzupflügen. Und die Verbissenheit, mit der die rasenden Faltencreme-Amazonen mich hier beharken, zeugt ja nicht gerade von Langeweile.

Ich bin sogar altmodisch was Beziehung betrifft
Ja. Und naiv.

, und dennoch ein 20- jähriger ist kein Kind mehr
Äh, doch. Intellektuell schon. Und glaub mir, ich hatte hinreichend viele Gelegenheiten, das abzuchecken. Es gab genau ein reifes und erwachsenes Exemplar. Allerdings mit nem IQ von schätzungsweise 150, eigener Software-Schmiede und 30 Angestellten, also nicht gerade repräsentativ.

manche sind noch kindisch im Verhalten, ja die werden sich auch kaum mit einer älteren einlassen wollen , geschweige können, weil da die Frau nein sagt.
Genau das ist aber die häufigste Konstellation.

Manche sehen wirklich nur die sexuelle Erfahrung darin, das Abenteuer, ja, auch das gehört dazu- pauschal verurteilen
Ich habe nichts und schon gar nicht das verurteilt. Für die Lustknaben ist der Sex eher eine Art Bezahlung. Für sie stehen die materielle Versorgung und die mütterliche Fürsorge der alten Frau klar im Fokus - nicht der Sex mit einer schrumpligen Frau.

, so wie du das machst und nicht nur in diesem Thread, ist für mich oberflächlich und zeugt nicht im geringsten von Reife, da kann ich mir getrost einen jüngeren "nehmen" der dann doch mehr an reifen Ansichten hat als du.
Äh, ich weiß nicht genau, wohin du gerade driftest. Ich stehe hier gar nicht zur Wahl. Insofern ist es mir ziemlich egal, wen du dir "an meiner statt" nimmst.

Natürlich liegt Reife auch im Auge des Betrachters. Frauen, die 20-Jährige Männchen allen Ernstes "reif" finden, können das - wenn sie nicht gerade lügen - vielleicht nur deshalb, weil sie selbst gewisse Probleme damit haben, erwachsen zu werden.

So wie ein älterer Mann jemand zur Bestätigung brauchen kann oder auch eine ältere Frau und die sich dann jünger trimmen, ja gibt es , ist aber eben nicht die Regel.
Nein. Natürlich. Die Regel ist, dass eine 40- und ein 20-jähriger die gleichen Interessen haben, das gleiche intellektuelle Niveau und einander gleichermaßen körperlich attraktiv finden. Die Alte findet es total fesselnd, mit dem Traummann zur Motor-Show oder aufs Rammstein-Konzert zu gehen und er guckt sich gern mit ihr einen spannenden Tatort an und freut sich schon riesig auf die nächste Vernissage.

Mein Junior ist 24 und war mit einer 41- jährigen zusammen , für eine Jahr - gut war nicht meine Wahl , aber er war verliebt, und das sehr schwer. Warum nicht , er hat damit seine Erfahrung gemacht. Ich war mit ca.18 Jahren in einen 35 - jährigen Mann verliebt und der ist heute noch ein wunderbarer Freund in meinem Leben- es sollte nicht sein, aber es war für mich an Erfahrung bereichernd.
Und daher ist auch klar, dass du gar nicht anders kannst, als gegen mich zu opponieren. Wer würde sich schon selbst in Frage stellen?

Ich persönlich "stehe" auf Männer , die reifer , älter , besonner , ruhiger und ohne Komplexe- gerne auch älter sind als ich und nicht auf junge Männer, und dennoch lerne ich immer wieder junge Männer zwischen 25 und 30 Jahren kennen, die mich verehren , mancher denkt sicherlich - nur Sex, doch gibt es auch hartnäckige Verehrer , die sich dennoch sogar verlieben, nur ich "stehe" nicht auf junge Männer, bin halt so gepolt, was solls. Deswegen ist es dennoch für mich nicht als "falsch" zu bewerten.
Ich habe nichts als falsch bewertet. :rolleyes:

Ich denke so mancher würde glücklicher sein, wenn er /sie nach dem Motto leben würde: Leben und Leben lassen.
Toll. Können wir die pathetischen Überhöhungen für den Schluss aufbewahren? Danke.

Zurück
Oben