Altersunterschied zwischen Partnern

Wie kommt es bloß, das so unglückliche Männer hier so frauenverachtend schreiben
Ich bin einfach ein richtig mieser Chauvinist.

.... Jungs rückt mal von Euren starren Schlüssen ab, geht raus, genießt den Frühling, öffnet Eure Herzen und werdet glücklich ....nachdem ich jetzt nochmals Eure Beiträge hier gelesen habe, bemerke ich, wie sehr ihr eigentlich leidet - und das ist ganz schön traurig - ihr verliert die Sprache des Herzens - was ist, wenn im Alter die Sprache des Verstandes undeutlich wird - was bleibt da noch übrig ?
Zu sich selber finden ist ein prima Weg !:thumbup:
Gut. Wenn die Damenwelt sich das nächste mal darüber echauffiert, dass ein grauhaariger geiler Bock mit einer geldgeilen Studentin rummacht, dann erinnere ich sie an deine Regel der ewigen Glückseligkeit. Denn der geile Bock ist ja gar kein geiler Bock. Er blüht einfach gerade zum zweiten Mal auf. Und die Studentin ist eben viel reifer als ihre Altersgenossinnen. Logisch. :lachen:

Werbung:
Wie kommt es bloß, das so unglückliche Männer hier so frauenverachtend schreiben ....

Das stand vorher noch nicht da.

Frauenverachtend? Ich glaube du solltest mal an die frische Luft gehen damit dein Hirn etwas mehr Sauerstoff zugeführt wird. Vielleicht klappt es dann mit dem Textverständins auch ein bischen besser. :D

... na jedenfalls bestätigst Du hiermit, daß es Frauen mit Hirn gibt - ist ja schon mal ein Fortschritt in dem ganzen Trauerspiel hier . Ich finde es wirklich sehr traurig, so viel Leiden hier - bitte verlernt nicht die Sprache des Herzens.
:umarmen::D

hmm

bin bischen enttäuscht von dieser hetze hier...

also viel spass den beiden ... solangs ihnen gefällt und punkt würd ich sagen
alles weitere müssen sich die eh selbst ausmachen

ein unterschied von 10 jahren ist eigentlich eh kaum ausschlaggebend würd ich mal sagen ...
merkwürdiger erscheints eher bei 30/40 jahren unterschied... und wenn dann ist das ja auch deren sache ...

grüße liebe
daway

... na jedenfalls bestätigst Du hiermit, daß es Frauen mit Hirn gibt - ist ja schon mal ein Fortschritt in dem ganzen Trauerspiel hier . Ich finde es wirklich sehr traurig, so viel Leiden hier - bitte verlernt nicht die Sprache des Herzens.
:umarmen::D

Womit du gerade bestätigst, dass intelligente Witze an dir unerkannt vorüberziehen. :D

(Das war absichtlich übertrieben "frauenverachtend", aber es berührt mich eher peinlich, wenn ich nen Witz erklären muss. Dann ist er irgendwie nicht mehr witzig.)

Ach ja, der Satz mit dem grünen Smilie dahinter gehört auch in diese Kategorie. Das sei nur zur Sichherheit explizit erwähnt. (Oh, schon wieder leicht frauenverachtend, nur im Subtext versteckt, sowas aber auch. Und dieser Satz jetzt vor jenem hier grenzt auch schon daran, da er suggeriert, dass du den davorstehenden nicht schnallst. etc.)

Mal den BH nicht so eng schnallen und schon klappts wieder mit dem Forennachbarn. :D

Deine Intelligenz hast Du hier wirlich schön dargelegt - kannst Dir auf die Schulter klopfen,denn ich nehme an, daß das nicht so viele bei Dir machen.
Von Frauen scheinst Du auch (noch) nicht viel Ahnung haben, sonst hättest Du den - Dich in ein absolut tieferes Nieveau bringend - BH-Satz jetzt nicht gebracht .... aber das ist wohl Deine Art von intelligenten Witzen .... im übrigen werde ich mich - solange dieses Niveau jetzt hier herrscht - nicht mehr beteiligen .... l

Deine Intelligenz hast Du hier wirlich schön dargelegt - kannst Dir auf die Schulter klopfen,denn ich nehme an, daß das nicht so viele bei Dir machen.
Von Frauen scheinst Du auch (noch) nicht viel Ahnung haben, sonst hättest Du den - Dich in ein absolut tieferes Nieveau bringend - BH-Satz jetzt nicht gebracht .... aber das ist wohl Deine Art von intelligenten Witzen .... im übrigen werde ich mich - solange dieses Niveau jetzt hier herrscht - nicht mehr beteiligen .... l

Sei doch nicht so empfindlich. ;)

Also ich verachte Frauen nicht obwohl ich sicherlich genügend Gründe hätte. :)
Nö. Jeder Mensch ist anders, egal ob Mann oder Frau.

Ich zum Beispiel schätze Nizuz, so manches Mal sehr für ihre Beiträge.
Allerdings denke ich mir, mit ihr kann man nur gut reden, wenn man das per PN macht. Dann versteckt Sie sich nicht und dann hat man sicherlich die wesentlich nützlicheren Beiträge bzw. Gespräche.

Liebe sehe ich völlig anders mittlerweile.
Ich kenne unterschiedliche Formen.
Die zwischenmenschliche Liebe hat oft nen romantischen Stich, den man uns verpasst hat. Wir denken Liebe muss so und so sein.
Für mich ist Liebe selbstlos und zugleich sehr ichbezogen, wenn Sie gesund ist.
Deshalb gehöre ich niemanden mehr.
:)

Werbung:
Zurück
Oben