Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
Ich glaube grad irgendwie, das Problem liegt viel tiefer: euch Männern trauen "wir" Frauen oft das Lieben nicht zu..........
Hm... also ich würde bezweifeln, dass in solchen Situationen das esoterische Allerlei zu rate gezogen wird. Das läuft eher so: "oh, wie hübsch". Und schon ist Frau unsterblich verliebt. :lachen:

Falls du es bemerkt hast, war das "wir" in ebensolchen Anführungsstrichen. Das bedeutet, dass ich eine Verallgemeinerung vornahm, die sich vielmehr auf die Beobachtung und weniger auf persönliches Erleben bezieht.:)

Aber ich möchte dich hier nicht zum Vielschreiber animieren:ironie:

Ein Rückzieher?

Vielleicht kann mir meine Frage eine der Frauen beantworten, die sich von deinem "wir" angesprochen fühlt.

Naja, ich hoffe ja auch, dass ich es mit 50/60 nicht mehr nötig habe irgendwelchen jungen Frauen nachzuschauen. Das wäre schon irgendwie peinlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich da total fett und sonstwie sein werde.
Fett nicht. Du wirst einen kreisrunden Kopf mit einem Pfeil über dem rechten Auge haben.

Äh, du hast bisher genau einen Sachbeitrag verfasst, der vor Kitsch und Kleinmädchen-Romantik nur so triefte. Ansonsten hast du gezetert und dich bemüht, deine Hauptschulbildung nicht allzu sehr heraushängen zu lassen. Also, ich bin mir sehr sicher, dass du den Clown falsch verortest. Wirklich. :lachen:

mein Sachbeitrag ist an die Thread-Stellerin. Nicht an dich. Mit solchen Menschen wie du unterhalte ich mich nicht gerne. Du denkst du bist Intelligent? Bist Hoch gebildet? :lachen::lachen: lern erst mal wie man anständig mit Frauen redet.

Naja, ich hoffe ja auch, dass ich es mit 50/60 nicht mehr nötig habe irgendwelchen jungen Frauen nachzuschauen. Das wäre schon irgendwie peinlich, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich da total fett und sonstwie sein werde. Immerhin sehen meine Eltern auch noch gut aus, und ich trinke und rauche ja nicht, und Gewichtsprobleme bekomme ich sicher auch nicht. Trotzdem muss das dann vielleicht doch nicht sein.:tomate:

ich finde dich irgendwie niedlich,wenn du dir um sowas jetzt schon gedanken machst.
gegen schauen ist nichts einzuwenden,nur das starren ist dann schon unangenehm.
und wie heißt das so schön: "je oller ,desto doller...:D "

Werbung:
Zurück
Oben