Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
Grundgütiger lass nach. Alleine schon die Vortstellung, einen gleichaltrigen Partner zu haben, lässt mich würgen.

Wenn es im Alterunterschied nur um Sex gehen würde, dann könnten sich die Älteren in einem Sonderbordell unterbringen lassen und ihre Bestellungen per Katalog einreichen. :confused:

Grundgütiger lass nach. Alleine schon die Vortstellung, einen gleichaltrigen Partner zu haben, lässt mich würgen.
Ich weiß nicht, wie alt und eklig du schon bist, dass du derartige Schlüsse ziehst. Für mich sieht das jedenfalls danach aus, dass es in der Tat nur um Sex geht. Jedenfalls nicht nach besonders geistreichen Anforderungen an einen potenziellen Partner.

Wenn es im Alterunterschied nur um Sex gehen würde
Gähn... Versucht doch wenigstens, euch nicht ständig zu verplappern, wenn ihr Seifenblasen pustet.

Ich glaube nicht, dass es dem jungen Mann nur ums Bett geht, denn welcher 20 jähriger schafft es nicht eine gleichaltrige Frau ins Bett zu kriegen. Ich denke er hat auf Grund seines Alters einfach noch Bindungsängste.

Ich weiß nicht, wie alt und eklig du schon bist, dass du derartige Schlüsse ziehst. Für mich sieht das jedenfalls danach aus, dass es in der Tat nur um Sex geht. Jedenfalls nicht nach besonders geistreichen Anforderungen an einen potenziellen Partner.

Gähn... Versucht doch wenigstens, euch nicht ständig zu verplappern, wenn ihr Seifenblasen pustet.

Ich weiss nicht wie du eigentlich deine Schlüsse ziehst , bei deiner Annahme:confused:

LG

Werbung:
lies doch einfach mal bulldackel quer durchs forum.... dann überscrollst du ihn in zukunft, weil eh schon wissen...

;)

Zurück
Oben