M
MichaelBlume
Guest
Ich grabe die Wurzel aus, schneide sie in Scheiben und röste sie,
wie schmecken die?
Wir trocknen die Wurzeln und dann mahlen und in den Smoothie, schmecken aber nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grabe die Wurzel aus, schneide sie in Scheiben und röste sie,
naja, ich hoffe jetzt mal, dass die Studien nicht manipuliert sind, das kommt leider oft vor, wie gesagt habe ich selber mit Johanniskraut keine Erfahrungen, da kann vielleicht jemand der mehr Erfahrung hat damit , berichten.
Das betrifft die Kriegsgeneration die such durch das Leben kämpfen musste. Ob unsere Generation so alt wird und auch noch ohne Beschwerden kann noch keiner sagen.Und wie erklärst du dir dass die Menschen (in Masse) heute wesentlich älter werden als jemals zuvor, und das zum großen Teil bis weit über 70 beschwerdefrei und leistungsstark?
R.
Beinwell wächst bei mir im Garten, auf steinigem Boden, hab auch schon Bätter und Blüten probiert essen, aber nur sehr wenig, soll etwas giftig sein,also vorsichtig sein. Einen Breiumschlag aus den Wurzeln hab ich schon auf Blutergüsse aufgelegt, hilft sehr schnell.Habt ihr Erfahrung mit Beinwell ?
hab bisher nur als Salbe benutzt.
Chia Samen haben mit 20% den höchsten bei Pflanzen vorkommenden Anteil an Omega-3-Fettsäuren.
Chiasamen würde ich nicht so in den Mund nehmen. Da nimmst du dir jeden Genuss. Ich rühre einen Teelöffel voll in etwas Saft oder Sojamilch und lasse es quellen um es dann als so eine Art Pudding zu essen. Oder man streut ihn über den Salat, ins Müsli usw.Was habt ihr für Erfahrungen mit chia-samen, also ich habe echt Mühe damit, die blähen unglaublich auf, so dass es mit keinen Spass mehr macht, ich nahm jeweils einen Kaffeelöffel voll direkt in den Mund und viel Wasser hinterher.
sie sollen ja gesund sein, Fettsäuren und so.
Die Löwenzahnwurzeln geröstet, schmecken uns sehr gut, ich mische sie manchmal mit angerösteten Brotwürfel (ich nehm glutenfreies Brot), etwas Knoblauch, manchmal auch Sesamsamen, der ist übrigens auch sehr gesund, wird auch oft von Bioresonanz angezeigt.wie schmecken die?
Aber mein absoluter Favorit unter den Heilkräutern ist: Weißer Andorntee
Siehste. ...nicht mal die Apotheken kennen den noch.noch nie gehört, kaufst du es in der Drogerie?