Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr seid echt totale Vollpfosten.^^ Lernt erst einmal richtig lesen, dann kann man sich vielleicht auch mal mit Euch unterhalten.^^ Irgendwann.^^

ahh..... Dr. Alice ist nach der *Darling-ich-sag-dir-was-Phase* jetzt wie üblich im letzten Trotz-Stadium angelangt.

:D

PS: Bitte an die Modsis... laßt das alles stehen - für Alice in ein paar Jahren zum Nachlesen ;)

Hey, du willst hier biochemische Themen diskutieren wie die angebliche Wirkung von irgenwelchen Bestandteilen von grünem Tee auf die Immunzellen.

Da ist ein Esoterikforum irgendwie nicht der richtige Platz dafür.

Warum gehst Du nicht in die Psychiatrie? Aus Rücksichtsnahme auf die anderen Patienten und deren psychische Instabilität?^^

jetzt aber...

ich find das ehrlich gesagt mit dem fachforum war ein sehr konstruktiver beitrag - auch zu dem thema...

ich schätze fr. dr. alice wird sozial wie sie ist ein freiwilliges soziales jahr in der psychiatrischen krankenpflege machen - damit kann sie ihre karriere pushen und auch daran wachsen dass einfach abartig ist sowas hier zu ... na will da gar nicht weiterschreiben

grüße liebe
tee

Werbung:
Gott, mach, daß die nie Medizin oder Psychologie studiert.. :wut2:

Sondern Germanistik. Oder Kunstgeschichte. Oder Physik. Oder Querflöte. Irgenwas wo sie NIE NIE NIE auf Menschen losgelassen wird. Sowas braucht NIEMAND.

:mad2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben