Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du denn auch imstande, auch nur ein einziges Mal eine Deiner unflätigen Aussagen zu belegen?

Warum sind die von Dir erwähnten Lebensmittel nicht in besonderem Maße hervorzuheben? Was hast Du gegen eine gesunde Ernährung? Bist Du nur einfach nicht in der Lage, sie in Deinem Leben umzusetzen und vergönnst sie anderen deswegen nicht? Allmählich stelle ich mir durchaus diese Fragen.

Es gibt so viele wertvolle Nahrungsmittel aus dem Pflanzenreich, die weit mehr liefern als essentielle Mineralstoffe, Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Spurelelemente, Ballaststoffe und Antioxidantien.

In der Flora kommen zwischen 10 000 bis 20 000 sekundäre Pflanzenstoffe vor, von denen bis heute noch nicht einmal alle näher beschrieben wurden. Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen in vitro und in vivo zeigen, dass viele von ihnen ausgesprochen positive Effekte auf die menschliche Gesundheit ausüben. Epidemiologische Studien und andere Analysen mit menschlichen Probanden bestätigen die Voruntersuchungen mit Reagenzglas und Tierversuch.

Ich frage mich allen Ernstes, wie man so rückschrittlich und lernresistent sein kann, diese grandiosen Forschungsergebnisse einfach beiseite zu wischen, zu ignorieren, als existierten sie gar nicht. Jeder darf natürlich für sich selbst entscheiden, wie er sich ernähren möchte. Aber ich halte es für fatal, experimentell erhobene Fakten einfach zu leugnen!

Es ist praktisch gesehen nicht schwer, sich gesundheitsbewusst und ausgewogen zu ernähren. Auch preislich gesehen stellt eine gesundheitsfördernde Lebensweise kein Problem dar. Diejenigen, welche sich nicht regulär Obst, Gemüse, Kräuter, Tees aus biologischem Landbau leisten können, müssen ihre konventionellen Produkte halt besonders gründlich unter reichlich fließendem Wasser reinigen. Meist sind ökologische Erzeugnisse allerdings leistbar; Gelder sind häufig nur fehlinvestiert.

Liebe Alice,

tja , weil es nur "vorgekaukelt" wird das sie "gesund" sind , wenn überhaupt "Spurenelemte" von dem im Inhalt sind - ganz egal ob es jetzt Säfte , Tees , Öle und so weiter sind, auch die Nahrungsergänzungsmittel für Vegitarier wurden in VOX beleuchtet , ( Wissenssendung ) - no die Menge reicht nie für den eigentliche Körperbedarf , der wirklich benötigt würde, das ist alles "nur" Gewinnmaximierung"- Geschäft- sonst NIX.

Nichts gegen deine Einstellung, aber sie entspricht nicht dem wie es wirklich ist.
Du bist nur eine von vielen im Geschäftszweig.;)

LG Asaliah

Werbung:
Außerdem ist es nicht undenkbar, dass man selber einmal HIV-Patient wird...

Dann darfst du von mir aus gerne ein mal am Tag in grünem Tee baden und 20 Liter davon trinken. Weil wenn du nur fest genug glaubst daß es eine positive Wirkung gegen die Viren hat könnte es sein daß da doch ein Placebo Effekt eintritt.

Weil der Placebo Effekt ist im Gegensatz zu dem von grünem Tee bei der Heilung von Krankheiten wissenschaftlich belegt.

Dann darfst du von mir aus gerne ein mal am Tag in grünem Tee baden und 20 Liter davon trinken. Weil wenn du nur fest genug glaubst daß es eine positive Wirkung gegen die Viren hat könnte es sein daß da doch ein Placebo Effekt eintritt.

Weil der Placebo Effekt ist im Gegensatz zu dem von grünem Tee bei der Heilung von Krankheiten wissenschaftlich belegt.
Womit wir wieder beim Selbstversuch wären...wurde aber indirekt abgelehnt mein Vorschlag

Meine ich ja auch, Ergänzung wäre okay---okay ist nicht wenn die Alternative als Ersatz erfolgt...also einen Aidsranken jetzt nur Tee trinken lassen, empfinde ich als überheblich und anmassend und wenn es nichts bringt, wurde dann zuwenig getrunken? Kristallheilung soll ja noch besser sein

Also, ich habe niemals davon gesprochen, dass grüner Tee konventionelle AIDS-Medikamente wie AZT etc. ersetzen soll, oder?!

Ich schrieb lediglich, dass die Notwendigkeit einer AZT-Therapie durch den regulären Grüntee-Konsum eventuell hinausgezögert werden könne.

Also, ich habe niemals davon gesprochen, dass grüner Tee konventionelle AIDS-Medikamente wie AZT etc. ersetzen soll, oder?!

Ich schrieb lediglich, dass die Notwendigkeit einer AZT-Therapie durch den regulären Grüntee-Konsum eventuell hinausgezögert werden könne.
Ach auf einmal klingt das nicht mehr so sicher...eventuel heisst, könnte ja sein...also mit evt kann man auch sagen, wenn nicht, dann pech, aber hätte ja sein können

Bist Du denn auch imstande, auch nur ein einziges Mal eine Deiner unflätigen Aussagen zu belegen?

unflätig ? Echt, du spinnst !

:lachen:

paß upp Mädel: ich weiß das, weil ich in der Branche jahrelang gearbeitet hab....Buchverlag....deine ganzen gesunden Ernährungsschmonzetten haben nen 30 Jahre alten Bart....

da wird jedes Jahr (mit Wiederholung drei oder 4 Jahre später) ne andere supergesunde Sau durchs Dorf gejagt.

Du kannst also mit Klugscheißen aufhören....alles alte Hüte

:)

Allmählich stelle ich mir durchaus diese Fragen.Warum sind die von Dir erwähnten Lebensmittel nicht in besonderem Maße hervorzuheben? Was hast Du gegen eine gesunde Ernährung? Bist Du nur einfach nicht in der Lage, sie in Deinem Leben umzusetzen und vergönnst sie anderen deswegen nicht?

von mir aus kannst du dir weiterhin täglich grünen Tee reinpfeifen (ich find, daß der grauslich schmeckt) + täglich nen Teelöffel Kurkuma, weils ja so gesund ist und hier weiter missionieren.

Ich koche selbst und das ziemlich gut !

Lern erstmal das. :)

Ich weiß nicht, ob Du jemals Schülerin eines Gymnasiums warst, aber lass Dir von mir sagen, dass dieser Schulbesuch sehr lern- und zeitintensiv ist! Nun willst Du mir auch noch meine Ferien verwehren?

Dann wäre es doch sinnvoll, wenn du deine Zeit mit Lernen verbringen würdest anstatt viel Zeit mit obskuren Theorien über Ernähung zu verbringen und ebenso obskure Theorien für die Bekämpfung von Aids zurechtzuzimmern, sowie stundenlang in Internetforen herumzuhängen und Leute zu missionieren damit.

Warum tust du nicht die Dinge die man in dem Alter tun sollte. Weggehen, Spass haben, das Jungsein geniessen, Beziehungen anbahnen etc.

Irgendwas läuft doch schon etwas schief mit dir scheint mir. Was hast du für ein Problem, das du in deinem Alter auf diese Weise kompensieren musst? Weil die Missioniererei mit solchem obskuren Zeug ist ja bei dir wohl etwas pathologisch. So ein gesundheitsfimmel ist in dem Alter jedenfalls nicht normal (naja, ist es evtl auch später nicht..)

Mach doch bei Jugend Forscht mit wenn du dich mit wirklich relevantem WISSEN beschäftigen willst.

das ist dann für mich "die kunst des rituals" der den glauben stärkt und zur materialisierung führt

grüße liebe
daway

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben