Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach auf einmal klingt das nicht mehr so sicher...eventuel heisst, könnte ja sein...also mit evt kann man auch sagen, wenn nicht, dann pech, aber hätte ja sein können

Zitat aus meinem ersten Beitrag: "Die lange Inkubationszeit von HIV/AIDS bietet aus meiner Sicht also eine ideale Chance, den Krankheitsverlauf dieser Diagnose positiv zu beeinflussen."

Ich spreche von guten Chancen und von meiner Ansicht darüber, aber niemals von absoluten Sicherheiten. Also lege mir das bitte auch nicht in den Mund, nur um den Anschein zu erwecken, mich irgendwie argumentativ geschwächt zu haben. Danke.^^

Werbung:
Warum tust du nicht die Dinge die man in dem Alter tun sollte. Weggehen, Spass haben, das Jungsein geniessen, Beziehungen anbahnen etc.

Wieder die persönliche Schiene? Na gut, also: 1. Ich habe einen Freund. 2. Ich bin zur Zeit täglich auf dem Reiterhof aktiv. 3. Ich gehe viel schwimmen. 4. Über Spaßmangel kann ich mich nicht beklagen. 5. Ja, ich lese gern und beschäftige mich gern mit wissenschaftlichen Themen, jedoch nicht stundenlang - zufrieden?

Irgendwas läuft doch schon etwas schief mit dir scheint mir..

Projiziere doch bitte nicht und lass mich endlich!

Ich spreche von guten Chancen und von meiner Ansicht darüber, aber niemals von absoluten Sicherheiten.

Du redest hier ja schon so als wärst du eine Ärztin und Kapazität auf dem Gebiet der HIV Behandlung.

Ich denke du solltest generell die Behandlung von HIV den Fachleuten überlassen und dich nicht grossspurig als die "Retterin" der HIV Kranken produzieren.

Weil damit misbrauchst du die HIV Kranken einfach nur für deinen Ego Trip. Das ist alles.

Ich denke du solltest generell die Behandlung von HIV den Fachleuten überlassen und dich nicht grossspurig als die "Retterin" der HIV Kranken produzieren.

Weil damit misbrauchst du die HIV Kranken einfach nur für deinen Ego Trip.

Boah, Alter, sei doch einfach still, wenn Du schon GAR NICHTS checkst! Ich habe einen sehr sachlichen Beitrag geschrieben zu Anfang, polemisiert wurde von anderen und damit alles missbraucht, Du bist total krank.

Du behauptest hier, du (eine minderjährige Gymnasiastin) hätte ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit an der Hand das du nun promoten musst um den HIV Infizierten zu helfen, weil die Schulmediziner dies ja nicht tun und dieses "wirksame" Mittel übersehen oder unterschätzen.

Du bist quasi sogar besser und klüger als die "engstirnigen" Schulmediziner.

Und das ist schon einigermassen überheblich.

Also, ich habe niemals davon gesprochen, dass grüner Tee konventionelle AIDS-Medikamente wie AZT etc. ersetzen soll, oder?!

Ich schrieb lediglich, dass die Notwendigkeit einer AZT-Therapie durch den regulären Grüntee-Konsum eventuell hinausgezögert werden könne.

du betonst ja ständig wie ungemein intelligent du bist...versuchst das sogar mit deinen IQ-Tests zu belegen und hast jetzt nach zweimaligem Hinweis immer noch nicht geschnallt,

DASS DU AUFGRUND VON VERSUCHEN, DEREN ANORDNUNG DU NICHT KENNST, KEINERLEI RÜCKSCHLÜSSE AUF EINEN HERKÖMMLICHEN TEEKONSUM (egal welcher Art) ZIEHEN KANNST.

zumal dieser Hinweis in besagtem Link sogar stand - aber die wissen ja bloß nicht, wie man richtig Tee kocht.

Ist das jetzt Dummheit, Ignoranz oder Arroganz, was du nicht nur in diesem Thread wieder konsequent an den Tag legst ?

Allein der Titel ***Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?***(und da relativiert auch das Fragezeichen nicht allzuviel) und dann kommste mal wieder mit deinem grünen Tee angedackelt.

:rolleyes:

Werbung:
Warum gehst du nicht in ein Fachforum für Biochemie, da kannst du über deine Theorien diskutieren und da werden dir Leute antworten können die wirklich was zu dem Thema sagen können.

Nur dort könnte es dir passieren daß dir Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben dir sagen, daß das was du da zusammenfabulierst Mist ist.

Hier kannst du es ja darauf schieben daß wir User hier ignorant und doof sind und deine Genialität nicht erkennen.

Dort würde dir schmerzhaft vor Augen geführt werden daß du doch ein recht kleines Licht bist das die Materie doch mal besser noch 10 Jahre studieren sollte um solche Aussagen zu treffen.

Und das will man dann doch nicht, näch... :rolleyes:

Da tönt man dann lieber in einem völlig sachfremden Forum rum in dem man hofft daß genügend Leute leichtgläubig sind da ja auch über Ufos, Engel etc diskutiert wird als sei es völlig klar daß sie existieren und hofft mit klugem Gerede irgendwen beeindrucken zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben