Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste nicht, was dem noch anderes helfen könnte momentan. Therapeutische Kommunikation halte ich in seinem aktuellen Zustand zumindest für ausgeschlossen.^^

Frau Dr. Allround-Alice...Sie könnten ja alternativ für Fräulein Garfield (Sie irren im Geschlecht, wenn ich dezent darauf hinweisen darf)...statt eines therapeutischen Gesprächs...ihr ja auch mal einen regulären Plan für Sex und so aufstellen, et jibt ja echt nix, wo Sie nüscht Expertin sind...

:lachen:

Werbung:
Frau Dr. Allround-Alice...Sie könnten ja alternativ für Fräulein Garfield (Sie irren im Geschlecht, wenn ich dezent darauf hinweisen darf)...statt eines therapeutischen Gesprächs...ihr ja auch mal einen regulären Plan für Sex und so aufstellen, et jibt ja echt nix, wo Sie nüscht Expertin sind...:

Oder eine entsprechende Tee-Kur. :lachen:

Oder eine Ernähungsberatung. Vieleicht liegt es ja daran daß ich heute mehr als 20 Gramm Schokolade gegessen habe und die falschen Sorten Fleisch esse.

Ich wüsste nicht, was dem noch anderes helfen könnte momentan. Therapeutische Kommunikation halte ich in seinem aktuellen Zustand zumindest für ausgeschlossen.^^

Lesen magst du ja gelernt haben.

Sonst allerdings leider nicht besonders viel. Vor allem nicht Benehmen.

Schade.
Kinny

I Therapeutische Kommunikation halte ich in seinem aktuellen Zustand zumindest für ausgeschlossen.^^

Weisst du was, wenn du mal so alt bist wie ich reden wir wieder über das Thema. Mit so einem unreifen Teenie ernsthaft über ein Thema wie Psychotherapie zu diskutieren wäre völlige Zeitverschwendung.

Weisst du was, wenn du mal so alt bist wie ich reden wir wieder über das Thema. Mit so einem unreifen Teenie ernsthaft über ein Thema wie Psychotherapie zu diskutieren wäre völlige Zeitverschwendung.

Du bist Zeitverschwendung! Ihr habt meinen gesamten Thread verdorben, Du und diese Nizuz oder wie auch immer!

PS: Ich kann nur hoffen, dass das morgen mal korrigiert wird von Moderatoren... Ich wollte sachlich über das Thema reden, worum ich sogar extra wegen SOLCHER LEUTE wie Ihr es seid bat...

Werbung:
Hatte dich jemand als Vollpfosten bezeichnet? also komme du nicht mit andere waren unsachlich und persönlich...du warst beleidigend

Lies doch einfach nach! Dann siehst Du die Anfeindungen und Abwertungen mir gegenüber und diejenigen, die damit begannen. Warum soll ich mir denn die Arbeit machen und das alles herauskopieren?! Ich finde, ich bleibe immer sehr lange sachlich und freundlich, aber irgendwann REICHT ES EINFACH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben