Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach? Was war an meinem einleitenden Beitrag falsch?!

Das fängt schon mit dem Titel des Threads an, sowie folgenden Posts, wo du dir anmasst ein Behandlungsangebot für HIV zu haben.

Überheblichkeit kommt im allgemeinen unhöflich rüber. Noch unhöflicher kommt rüber, wirklich jeden Kritiker deiner Theorien als blöde abzustempeln, auch wenn du keine objektiv verifizierbaren Beweise für die Richtigkeit deiner Behauptungen hast.

Werbung:
Lies doch einfach nach! Dann siehst Du die Anfeindungen und Abwertungen mir gegenüber und diejenigen, die damit begannen. Warum soll ich mir denn die Arbeit machen und das alles herauskopieren?! Ich finde, ich bleibe immer sehr lange sachlich und freundlich, aber irgendwann REICHT ES EINFACH!!!
Genervtheit ist aber keine Ausrede für Beleidigung anderer

Ach? Was war an meinem einleitenden Beitrag falsch?!

daß du das nach 10 Seiten immer noch nicht geschnallt hast, wundert mich nicht wirklich.

Immerhin hattest du nach über 70 Seiten in einem anderen Thread und mehreren darauf folgenden auch nicht geschnallt, wie dumm deine Äußerungen über Arbeitslose waren.

Schau doch nach, wer zuerst wieder unsachlich und persönlich wurde, Du bist unfair!

ich hab dir zum Beispiel ganz sachlich mehrere Argumente genannt, die du wie üblich komplett ignoriert und mir statt dessen ne Einzelzelle empfohlen hast.

:D

Das fängt schon mit dem Titel des Threads an, sowie folgenden Posts, wo du dir anmasst ein Behandlungsangebot für HIV zu haben.

Überheblichkeit kommt im allgemeinen unhöflich rüber. Noch unhöflicher kommt rüber, wirklich jeden Kritiker deiner Theorien als blöde abzustempeln, auch wenn du keine objektiv verifizierbaren Beweise für die Richtigkeit deiner Behauptungen hast.

Das ist doch schon wieder eine infame Lüge! Ich habe zugestimmt und keinen Hehl daraus gemacht, dass es sich nur um eine In-Vitro-Studie handelt, die nicht direkt auf menschliche Organismen übertragbar ist! Ich betonte, dass diese Untersuchung erste Hinweise liefere und dass man doch auf dieser empirischen Grundlage den Grüntee-Konsum beginnen könnte, um das mögliche Potential dieses Teegenusses auszuschöpfen!

Und weise mir bitte eine Überheblichkeit in meinem einleitenden Beitrag nach. Ich möchte das jetzt lesen, ansonsten hast Du schon wieder die Unwahrheit erzählt. Ich habe von meiner Meinung gesprochen. Du darfst anfeinden, abwerten etc. und ich darf nach Deinem Befinden nicht mal meine Meinung und Ansicht kundtun. Du bist ein höchst unangenehmer Mensch zu mir.

Ich wollte sachlich über das Thema reden, ..

Nein, du wolltest nicht sachlich darüber diskutieren. Du wolltest hier deine Meinungen zum bessten geben und dann dafür beklatscht werden.

Wenn du sachlich darüber diskutieren wollen würdest, dann wärst du in dem erwähnten Biochemieforum.

Nämlich ganz einfach weil hier niemand die Fachkenntnis besitzt um eine sachliche und qualifizierte Diskussion zu dem Thema zu führen.

Aber da ich es imLauf meines Lebens mitbekommen habe wie gegen x verschiedene Krankheiten y verschiedene angebliche pflanzliche Wundermittel angepriesen worden sind, und zT Leute an Krebs gestorben sind weil sie an so einen Hokuspokus geglaubt haben glaube ich davon kein Wort, so lange nicht ein ansehnlicher akademischer Titel und ein ebensolches Institut hinter dem Namen der Person steht die das behauptet.

Auf jeden Fall nicht wenn sich eine dahergelaufene Gymnasiastin hier mit einem angeblichen Heilmittel für HIV produziert.

ich hab dir zum Beispiel ganz sachlich mehrere Argumente genannt, die du wie üblich komplett ignoriert und mir statt dessen ne Einzelzelle empfohlen hast.

:D

Ja, allein die EGCG-Menge, die ich nicht kennen würde. Und? Es ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit effektiver, täglich 1 000mg oder 2 000mg EGCG aufzunehmen als 0g, oder? Also ehrlich, wem das nicht einleuchtet...

Das ist doch schon wieder eine infame Lüge! Ich habe zugestimmt und keinen Hehl daraus gemacht, dass es sich nur um eine In-Vitro-Studie handelt, die nicht direkt auf menschliche Organismen übertragbar ist! .

Du hast selbst vorgeschlagen, daß HIV kranke 10 Tassen von dem Tee am Tag trinken sollen.

Das ist quasi schon wie eine Verordnung eines Medikaments, genau wie von einem Arzt.

Nein, du wolltest nicht sachlich darüber diskutieren. Du wolltest hier deine Meinungen zum bessten geben und dann dafür beklatscht werden.

Ja, mit dieser Einstellung bist Du offenbar in die Diskussion getreten, denn davon zeugt leider Deine exzessive Polemik!

Auf jeden Fall nicht wenn sich eine dahergelaufene Gymnasiastin hier mit einem angeblichen Heilmittel für HIV produziert.

Nein, ich habe niemals von AIDS-Heilung geredet; noch einmal: LERN ENDLICH LESEN! Wahrscheinlich bist Du einfach bloß neidisch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben