M
magdalena
Guest
Habe ich bereits getan und wenn Du mich noch einmal so ansprichst, werde ich auch Dich melden...
hmmmm - spannend -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bereits getan und wenn Du mich noch einmal so ansprichst, werde ich auch Dich melden...
Kannst du das irgenwie mit einem handfesten Artikel in einer Fachpublikation belegen oder laberst du nur wieder rum um dich wichtig zu machen, wie in dem rotes Fleisch Thread?
Sprich sie halt mit "Dr.Dr. in spe" an, ich glaube das wäre gerade mal so halbwegs angemessen.![]()
oder, dr. med wurst.
ich verfolge diesen thread und wundere mich.
mir stellt sich die frage:
wie kann eine 17 jährige, die von medizin, physiologie ect. keinerlei ahnung hat, solche themen abhandeln wollen?
exgüsi-ich vergass, sie liest sich alles an.
welche erfahrung hat sie in der praxis?
hatte sie umgang mit patienten?
ich denke, jeder kann artikel lesen und sich schlau machen.
aber, eine 17 jährige, sollte erstmal arbeiten, lebenserfahrung sammeln und dann, kann sie sich offenlegen.
besserwisserei und klugscheisserei kommt nicht gut.
wenn sie gerne alternativ lebt, soll sie es.
soll sie 5 liter grünen tee trinken.
aber aufhören mit missionieren.
Ursachenforschung wäre besser. Was die Medizin ja auch schon macht. Indem sie Menschen untersucht, die den HIV haben, aber nicht an Aids erkranken.
Weil ich die Wahrheit gesagt habe?Ja, da gehen dann oft die "Argumente" aus, gell....
Na dann mach ruhig....
Aber das passt schon, wir verstehen uns ja auch ohne dass wir der gleichen Meinung sind...![]()
Zwar steht in dem verlinkten Artikel auch, dass man aus wissenschaftlicher Perspektive mit dem regulären Grünteekonsum nicht ausreichend EGCG-Moleküle aufnehme.
Grüner Tee an sich kann die HIV-Infektion nicht bekämpfen, da die Menge von EGCG im Tee zu gering ist.http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/231945.html
Ich glaube allerdings, dass Virologen gewiss eine umfassende Kenntnis auf ihrem Fachgebiet haben, aber möglicherweise nicht allzu viel von den unterschiedlichen Methoden der Teezubereitung verstehen. Denn die Zubereitungsart von grünem Tee nimmt einen relevanten Einfluss auf den EGCG-Gehalt des Teeaufgusses und somit auf die vom Körper aufgenommene EGCG-Dosis: http://www.myimg.de/?img=IMG0001051d0.jpg
Nein, weil Du unverschämt und persönlich wirst - permanent.