Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du Orme..
ähm....wie wärs wenn du dir einen Job suchen würdest?
Denn dann würdet du dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegen, in dem du wegen des "Nichts-Tuns" Migräneanfälle bekommst, die du in der Kieler Schmerzklinik diagnostizieren und behandeln lassen musst, und zudem würdest du an den Staat Steuern zahlen.

Boah, Mädel, ich liege keinem Steuerzahler auf der Tasche! Du bist echt *zensiert*.^^

Werbung:
Boah, Mädel, ich liege keinem Steuerzahler auf der Tasche! Du bist echt *zensiert*.^^

Und da wären wir wieder mal bei der Gegenseitigkeit, nicht wahr....

Na da fühlt man sich doch gleich beleidigt wenn einem mal das eigene Nichts-Tun vor Augen gehalten wird, was man normalerweise immer den Anderen anlastet....gell
In deinem Alter habe ich bereits über 2 Jahre gearbeitet, so wie viele viele andere auch noch. Migräne kannte ich nicht.
Versuchs auch mal.

Anstatt in einem Forum für Esoterik. Weil mit Esoterik kann man HIV nun mit Sicherheit nicht heilen.

Nein, Du irrst Dich. Ich habe hier so einige interessante Leute kennengelernt, mit denen man durchaus auch verschiedene Themen - unter anderem medizinische - diskutieren kann. Und ich finde weiterhin, dass HIV/AIDS in der Gesundheitsrubrik dieses Forums nicht falsch positioniert ist.

Ich halte es jedenfalls tendenziell für Humbug, da ich mir relativ sicher bin daß die Inhaltsstoffe von Tee und deren Wirkung auf den Organismus gut untersucht sind. So eine Wirkung wäre Fachleuten schon längst aufgefallen.

Richtig, diese Effekte fallen der medizinischen Forschung zunehmend auf! Und das ist doch schön.

Na da fühlt man sich doch gleich beleidigt wenn einem mal das eigene Nichts-Tun vor Augen gehalten wird, was man normalerweise immer den Anderen anlastet....gell

Ich weiß echt nicht, warum ich mich vor Dir rechtfertigen sollte, aber nimm endlich mal zur Kenntnis, dass ich außerhalb der Ferienzeit sehr viel zu tun habe! Ich weiß nicht, ob Du jemals Schülerin eines Gymnasiums warst, aber lass Dir von mir sagen, dass dieser Schulbesuch sehr lern- und zeitintensiv ist! Nun willst Du mir auch noch meine Ferien verwehren?

Welchen Nachteil hat der AIDS-Kranke bzw. HIV-Infizierte, wenn er sich täglich den von mir vorgeschlagenen grünen Tee zubereitet?

Den Nachteil daß man wegen irgendeinem Amateur mit ein bischen aus populärwissenschaftlichen Büchern angelesenem Halbwissen Geld ausgibt und sich Arbeit macht und wenn dann höchstens einen Placebo Effekt hat.

Ausserdem wozu? Die heutigen HIV Medikamente unterdrücken die Viren so gut daß keine mehr im Blut nachweisbar sind.

Ich weiß echt nicht, warum ich mich vor Dir rechtfertigen sollte, aber nimm endlich mal zur Kenntnis, dass ich außerhalb der Ferienzeit sehr viel zu tun habe! Ich weiß nicht, ob Du jemals Schülerin eines Gymnasiums warst, aber lass Dir von mir sagen, dass dieser Schulbesuch sehr lern- und zeitintensiv ist! Nun willst Du mir auch noch meine Ferien verwehren?

Ja, das hat man während einer Lehre auch...da schau her!
Ganze 5 Wochen Urlaub im Jahr, 40 Std. die Woche arbeiten, nebenbei die Theorie lernen, und aber keine "Langeweilemigräne"

Ich will dir gar nichts verwehren, aber du widersprichst dir doch selber....
Liegst dem Steuerzahler nicht auf der Tasche, aber bekommst schon Schädelweh vor lauter Nichts-Tun.
Erstellst dann nebenblei Finanzierungspläne für den Staat, wie man den arbeitenden Menschen noch mehr Geld rauspressen kann, als sowieso schon,, damit Studenten die jährlich monatelang Ferien haben, und aber soo viel zu tun, dann halt vielleicht noch länger studieren können....weil sie es ja so schwer haben...

Richtig, diese Effekte fallen der medizinischen Forschung zunehmend auf! Und das ist doch schön.

Kannst du das irgenwie mit einem handfesten Artikel in einer Fachpublikation belegen oder laberst du nur wieder rum um dich wichtig zu machen, wie in dem rotes Fleisch Thread?

Ja, das hat man während einer Lehre auch...da schau her!
Ganze 5 Wochen Urlaub im Jahr, 40 Std. die Woche arbeiten, nebenbei die Theorie lernen, und aber keine "Langeweilemigräne"

Ich will dir gar nichts verwehren, aber du widersprichst dir doch selber....
Liegst dem Steuerzahler nicht auf der Tasche, aber bekommst schon Schädelweh vor lauter Nichts-Tun.
Erstellst dann nebenblei Finanzierungspläne für den Staat, wie man den arbeitenden Menschen noch mehr Geld rauspressen kann, als sowieso schon,, damit Studenten die jährlich monatelang Ferien haben, und aber soo viel zu tun, dann halt vielleicht noch länger studieren können....weil sie es ja so schwer haben...

Das reicht, ich melde Dich.

Kannst du das irgenwie mit einem handfesten Artikel in einer Fachpublikation belegen oder laberst du nur wieder rum um dich wichtig zu machen, wie in dem rotes Fleisch Thread?

Habe ich bereits getan und wenn Du mich noch einmal so ansprichst, werde ich auch Dich melden...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben