Lies und versteh' meine Texte, dann weißt Du es...
Was....weiß ich wenn ich deine Texte lese die du aus Zeitschriften hast, und die "wissenschaftlich fundiert" sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies und versteh' meine Texte, dann weißt Du es...
Was....weiß ich wenn ich deine Texte lese die du aus Zeitschriften hast, und die "wissenschaftlich fundiert" sind?
![]()
Gut, wenn Du nicht willst, dann schweig!
Ich habe dir eine Frage gestellt auf einen Post deinerseits der nichts mit dem Post auf den du antwortetest gemeinsam hat, oder sich auch nur irgendwie darauf bezieht...
Aber so kann man sich dann halt auch aus der Affäre ziehen...fein gemacht....![]()
Ich bin auch der Meinung, dass Krieg in diesem Falle ein unpassendes Wort ist. Dass die verschiedenen Organismen allerdings voneinander profitieren in der freien Natur, das kann man kaum abstreiten, oder? Der Löwe reißt z. B. die Antilope, die Katze tötet die Maus usw. Und Viren und Bakterien verwenden zwecks des eigenen Überlebens durch Vermehrung halt die entsprechenden Wirtszellen des Organismus'. So sehe ich das jedenfalls. Ob die Infektion des Körpers bzw. der Zellen gelingt, hängt allerdings von vielfältigen Faktoren ab, nicht nur von der bloßen Präsenz eines Mirkoorganismus' allein.
Ich habe - im Gegensatz zu Dir - ALL Deine Fragen beantwortet und zu Deinen skurrilen "Argumenten" Position bezogen. Vielleicht hast Du das ja einfach nicht verstanden; allerdings glaube ich eher, Du betreibst reine Provokation...
Du hast mich beleidigt, ich schrieb dir, diese Ansicht beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit. War wohl zu hoch für dich, denn daraufhin schriebst du ich würde "was wissen" wenn ich deine Texte durchlese....
Als ich dich nach diesem Satz fragte, schriebst du "wenn du nicht willst, schweig"äh ja...schon a bissal verwirrt, nicht wahr?
Aber ich hab eine Frage an dich. Hast du eigentlich eigene Meinungen auch, oder bist du generell immer nur der Meinung von Artikeln in Zeitschriften die "fundiert wissenschaftlich" sind?
Die wissen nach dieser Studie ganz fundiert wissenschaftlich dass Gewitter und ein Wetterumschwung nicht schuld sein kann an Migräneattacken. Die Meldung kannst du auch nachlesen in Zeitschriften.
Jeder Migränekranker wird dir was anderes sagen, aber die spinnen alle, denn die wissenschaflich fundierte Untersuchung brachte ein völlig anderes Ergebnis zu Tage..
Hallo!
Ich weiß, dass es Organisationen und Verbände gibt, welche die reale Existenz von HI-Viren offiziell anzweifeln oder zumindest einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnen.
Ich bin auch der Meinung, dass Krieg in diesem Falle ein unpassendes Wort ist. Dass die verschiedenen Organismen allerdings voneinander profitieren in der freien Natur, das kann man kaum abstreiten, oder? Der Löwe reißt z. B. die Antilope, die Katze tötet die Maus usw. Und Viren und Bakterien verwenden zwecks des eigenen Überlebens durch Vermehrung halt die entsprechenden Wirtszellen des Organismus'. So sehe ich das jedenfalls. Ob die Infektion des Körpers bzw. der Zellen gelingt, hängt allerdings von vielfältigen Faktoren ab, nicht nur von der bloßen Präsenz eines Mirkoorganismus' allein.
Viele Grüße
Alice
Verwirrend ist, dass Du Dich ständig zu meinen Texten äußerst, ohne sie gelesen oder verstanden zu haben. Deshalb attackierst Du wohl auch so gerne mich persönlich, gewissermaßen als Alternative, um überhaupt etwas zu sagen.^^
Was soll ich Dir dann aber anderes raten als zu Themen zu schweigen, mit denen Du Dich offenbar nicht wirklich auseinandersetztest?
Ich habe meine eigenen Meinungen. Aber was nützen haltlose Ansichten in Bezug auf wissenschaftliche Themen wie HIV/AIDS? Ich kann auch der Meinung sein, dass HIV von kleinen grünen Außerirdischen übertragen wird, und nun? Wem hilft es? Das stiftet nur Verwirrung! Darum braucht man in der Wissenschaft einheitliche Grundlagen, an denen sich alle orientieren und einigen können! Und hierzu zählen nun einmal wissenschaftliche Studien/Experimente!
Nein, das kann man NICHT nachlesen, denn Wissenschaftler würden SO ETWAS niemals formulieren! Migräne kann mehrere auslösende Faktoren haben. Bei manchen mag das Wetter durchaus eine Rolle spielen, aber nicht bei allen - bei den 270 Patienten offenkundig nicht.
Nun, ich selbst leide zuweilen unter Migräne, welche die Kieler Schhmerzklinik bei mir diagnostizierte. In meinem Fall spielt das Wetter in der Tat keine Rolle, sondern vielmehr ein unregelmäßiger Schlaf, worunter ich besonders in den Ferien mitunter leide... z. B. zur Zeit...
Personen mit einem positiven HIV-Status profitieren möglicherweise davon, täglich fünf bis zehn Tassen grünen Tee zu trinken mit jeweils 2g Tee pro Tasse. Denn auf diesem Wege führen sie sich das Epigallocatechin-3-gallat in hohen Dosen zu, welches eventuell die HIV-Invasion behindern kann. Das Gute ist, dass EGCG zumeist auch in kolossaleren Mengen verträglich ist. Vielleicht lässt sich eine Medikation mit Zidovudin (AZT), das reich an schweren Nebenwirkungen ist, vermeiden oder jedenfalls hinauszögern.