Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Grad gegoogelt - die sind wunderschön!
Daumendrück für das Gelingen des Plans!![]()
Mega oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad gegoogelt - die sind wunderschön!
Daumendrück für das Gelingen des Plans!![]()
Auf jedem Fall!Mega oder?
Auf jedem Fall!![]()
Das habe ich auch bei meinem EX-Mann erlebt - wenn auch nicht auf Alter bezogen.In meinem Umfeld habe ich erlebt, dass die " giftigen" Frauen eher älter wurden, die stillen Dulderinnen eher weniger
Dies ließt sich so, als suchst du nach Inputs, wegzukommen von den ständig auf Menschen einprasselndenABER es gibt da auch noch immer die, die auch beim altern noch etwas aus ihrem Leben machen. Und es wäre mir lieb, wenn es auch um diese Art von älter werden hier mal gehen kann.![]()
ABER es gibt da auch noch immer die, die auch beim altern noch etwas aus ihrem Leben machen. Und es wäre mir lieb, wenn es auch um diese Art von älter werden hier mal gehen kann.
Altern und älter werden heisst ja nicht immer gleich zum Schrotthaufen zu werden. Auch beim Älter werden kann man noch Heilung von etwas erfahren und zur vorherigen Vitalität zurückkehren. Wie bei meinem Beispiel von Mutter mit 70 Gehirntumor, operiert, alles neu lernen müssen und fährt wieder Ski und Auto![]()
Ich habe eigentlich keine einzige Minute Langeweile. Jetzt nicht und früher auch nicht. Ehrlich gesagt, kenne ich auch Langweile schon mein ganzes Leben lang nicht. Ob man's nun glaubt oder nicht.Ich denke, wenn du dich damit beschäftigst, hast du auch im Alter Gelassenheit und keine Langeweile.
nein - suchst du nach deinem ?Liege ich damit richtig, dass du nach deinem "Selbst" suchst?