Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.122
....hatte ich mir ....
so ganz Vorbild -los von beiden früh verstorbenen Eltern- ...irgendwie anders vorgstellt.

Eigentlich mir gar nichts so wirklich richtig vorgestellt habe, weil ich davor gar nicht dazu gekommen bin, mir mein Leben ständig mit irgendwas sehr Ungemütlichem "um die Ohren flog"...ich immer omni-beschäftigt mit was war.

Ich muss mich da jetzt echt mal um Vorstellung von...kümmern.

Auf jeden Fall ist mir aber jetzt Tag für Tag neu klar, dass dieses "was von allein gekommen ist - geht meist auch wieder von alleine weg" ....jetzt ist nimmer so selbstverständlich wahr ist, wie es zuvor aber mal war...seufz...
 
Werbung:
Ich würd jetzt hier gerne mal etwas Hilfreiches von Anderen hören wissen zu etwas, was mich grad ein Bissl besorgt...

Mein Mann bekommt im nächsten Monat von einem Kardiologen im KH eine Untersuchung gemacht - mit so etwas was in die Arterie eingeführt wird und gleich schon etwas mit drin hat - einen Stand, für den Fall, das etwas gefunden wird und das nötig ist.

Ich war ein ewiges Gesunderli - nie ernsthaft krank, keine Operationen und kenne nichts von solchen Sachen. Mich gruselt es nur schon bei der Beschreibung.

Kennt so etwas auch jemand - von sich selbst oder Partner ?
 
Ich würd jetzt hier gerne mal etwas Hilfreiches von Anderen hören wissen zu etwas, was mich grad ein Bissl besorgt...

Mein Mann bekommt im nächsten Monat von einem Kardiologen im KH eine Untersuchung gemacht - mit so etwas was in die Arterie eingeführt wird und gleich schon etwas mit drin hat - einen Stand, für den Fall, das etwas gefunden wird und das nötig ist.

Ich war ein ewiges Gesunderli - nie ernsthaft krank, keine Operationen und kenne nichts von solchen Sachen. Mich gruselt es nur schon bei der Beschreibung.

Kennt so etwas auch jemand - von sich selbst oder Partner ?
Was du meinst ist ein Herzkatheter und das was einsetzt wird ein Stent!
Selbst habe ich das nicht, aber ich kenne etliche Leute, die das haben!
Kein Grund zur Sorge - das ist keine große Sache!
 
Werbung:
Zurück
Oben