Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Werbung:
ich kann das nachvollziehen,
meiner hat das vor 10 jahren gehabt,
Katheder und wenn dann gleich den Stent, nein ging nicht,
er wurde dann in eine Speziealklinik überwiesen und dort operiert, einen Stent bekommen,
ist selbst hingefahren und selbst zurück, 3 Tage banges warten meinerseits.

Jungfrau ac halt ,

aber seitdem allels gut gegangen, allerdings klagt er seit kurzem wieder über diverse Symptome, na ich werde sehen.

das man sich Gedanken macht und möglicherweise die düsternsten Möglichkeiten im Kopf rumschwirren total verständlich und ich wünshe dir und Part alles Gute und das alles schnell wieder heile (gemacht) wird.
Danke :umarmen:
 
Genau dafür hält sich mein Mann auch immer und nicht nur das - er ist, wenn er etwas hat, auch regelrecht EMPÖRT wenn ihn sein sonst so zuverlässiger holy Körper auf einmal unverschämter Weise ! im Stich lässt und Mucken macht ! :D
Ich hab zu meinem Kardiologen gesagt, als ich die Liste der Medikamente sah, ich käme mir vor wie schon halb in der Gruft. :cautious:
Da musste er herzhaft lachen und hat gemeint, als Frau über 70 bin ich mit meinen Beschwerden eh relativ spät dran...Was für ein Trost :rolleyes:
Aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und fühl mich wieder ziemlich lebendig :D
 
Was ich mir allerdings schon sehr früh vorgenommen habe - weil ich das persönlich so furchtbar fand, wenn ich ältere Leute so vor mir habe gehen sehen - und sie so in sich aber doch auch nach links und rechts schwingend/wackelten wie aus der Spur , dass ich das auf keinen Fall will... mich da auch streng selbst beobachte, beim Gehen. :D
 
"Alt"-Werden ist so unendlich vielschichtig und privat und persönlich…
"Weiter Werden" bedeutet für mich u.a. auch viel wahrhaftige Introspektion.
Je ehrlicher wir uns und dem lieben Leben dabei sind, um so ergiebiger können wir weiter zu dem werden, was wir zu unserer Geburt "uns vorgenommen" haben und was sich in unseren energetischen Anlagen u.a. im Horoskop alles so entdecken lässt.
Wir dürfen gerade im zunehmenden Alter mehr von dem zu verstehen beginnen, was uns lange Zeit voller Rätsel war…
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (B.A. Amini)
 
Ich hab das Problem mit den Augen, also ich sehe nicht dreidimensional und irgendwie war das wohl genug an Einschränkung für mich
Augen sind auch bei mir leider Thema - ich wohne ja gerne hoch oben - "lichtdurchflutet" wie die Makler immer so schön sagen :rolleyes: ....Licht, was mir aber als zunehmend zu grell empfunden wird - bei meinen schon von Geburt an vererbt etwas lädierten Augen, oft ziemlich zu schaffen macht.
 
Was ich mir allerdings schon sehr früh vorgenommen habe - weil ich das persönlich so furchtbar fand, wenn ich ältere Leute so vor mir habe gehen sehen - und sie so in sich aber doch auch nach links und rechts schwingend/wackelten wie aus der Spur , dass ich das auf keinen Fall will... mich da auch streng selbst beobachte, beim Gehen. :D
Das kenne ich auch.... :rolleyes:
Leider lösen alle Medis, die ich nehmen muss, Schwindel aus. Mal mehr, mal weniger. Das ist grausam
Letztes Jahr wars durch meinen grauen Star noch viel schlimmer. Da sah ich mit Brille nur mehr vernebelt und ohne sowieso....:D

Aber der ist jetzt operiert, sodass ich da wenigstens wieder den vollen Durchblick habe 🤓
 
Werbung:
Letztes Jahr wars durch meinen grauen Star noch viel schlimmer. Da sah ich mit Brille nur mehr vernebelt und ohne sowieso....:D

Aber der ist jetzt operiert, sodass ich da wenigstens wieder den vollen Durchblick habe 🤓
Ja wenigstens das :thumbup: Kann ja auch immer anders ausgehen - Gück braucht man auch immer.

Mit graust es inzwischen vor allen medizinischen Behandlungen.

Ich habe hier mal morgens im Bademantel gesessen und da kam so etwas wie Schwindel auf und von links so was wie eine schwarze Kugel an meinem Kopf.

Da hab ich gesagt "kommt nicht in Frage - in DEM BADEMANTEL kann ich auf keinen Fall ins KH gebracht werden !!!.

Ordentlich klares Wasser getrunken - dann ist es weg gegangen und gut gegangen.:)
Ist seit dem mein"magischer Satz" für alles Bedrohliche :LOL:
 
Zurück
Oben