Also echt jetzt Schatzi, du junger Hüpfer![]()
Wenn man Leute mit 20 oder jünger fragt, bin ich das wohl nicht in deren Augen vermutlich.
Meinste etwa, ich hätte mir keine Mühe gegeben ?![]()
Gibt halt Leute, die dann schon weniger in Form sind, und vielleicht manche jungen Leute, die das so als Notwendigkeit befürchten. Wer regelmäßig trainiert, gesund lebt und eben kein Pech hat mit Krankheiten, sollte bis hier (40 halt) zumindest noch ok sein.
Joa -mit 40 hatte ich auch noch gut grosspurig reden. Aber glaub mir mal, man hat nicht immer alles allein selbst in der Hand....
Das weiß ich, und ist/war anders gemeint. Wenn das halt auch negativ wird in Bezug auf meine Existenz auf diesem blauen Planeten, wäre ich dann eben weg. Bin zwar einigermaßen aus Depressionen raus gekommen, weil mir vorher nicht geling mich wirklich in die Gesellschaft zu integrieren (sowohl Beziehungen als auch Jobs usw.), aber das wäre dann halt wirklich zu viel. Kann natürlich sein, dass ich plötzlich erkranke und das dann schwierig wird raus zu kommen, oder dass ich zu feige bin, aber ideologisch-religiöse Gründe würden mich nicht aufhalten. Und wie gesagt, ist im Moment eben das, was noch funktioniert, alles andere nicht wirklich.