Altern - die Krankheit der Gene

ich sage nur was ich denke, ich selbst habe das problem mit dem alter noch nicht. Aber im grunde genommen sollte man sich eine kugel verpassen, wenn man mal so weit ist, da es ohnehin alles auf eines zuläuft, auf den exitus.
Hast du noch nie von einer weisen Frau gehört? Und damit ist nicht die Haarfarbe gemeint.

Werbung:
Es geht nicht um sex sondern um das sexappeal. Das ist das einzige neben geld und besitz, was auf dieser welt macht hat. Wer also kein sexappeal mehr hat, gilt besonders für frauen, hat nix mehr zu melden. Das sollte man wahr haben, oder auch nicht.
Also haben die mächtigen Frauen und Männer dieser Welt alle Sexappeal?
Deine Theorie gilt doch auch für Männer oder?

ich sage nur was ich denke, ich selbst habe das problem mit dem alter noch nicht. Aber im grunde genommen sollte man sich eine kugel verpassen, wenn man mal so weit ist, da es ohnehin alles auf eines zuläuft, auf den exitus.

Ich empfehle dir den Film *Die Insel* wo deine Thematik behandelt wird und Geld z.b darüber entscheidet, wer leben darf und wer zu sterben hat. Eine Gesellschaft wo nur Aussehen, Status und "gute Gene" gelten, DAS wäre ein Grund sich die Kugel zu geben.

Es geht nicht um sex sondern um das sexappeal. Das ist das einzige neben geld und besitz, was auf dieser welt macht hat. Wer also kein sexappeal mehr hat, gilt besonders für frauen, hat nix mehr zu melden. Das sollte man wahr haben, oder auch nicht.
Nur ist es halt so, dass du einfach nur dümmlich daherplapperst, während hier ne Menge Frauen sind - ü50, alt, faltig, hässlich ohne Sexappeal - die WISSEN dass die Realität anders aussieht oder aussehen kann ..... kommt halt auch immer auf den eigenen Beitrag und die eigene Haltung zum Leben/Älterwerden an.

R.

im grunde genommen sollte man sich eine kugel verpassen, wenn man mal so weit ist, da es ohnehin alles auf eines zuläuft, auf den exitus.
Das steht jedem frei ....

So resümierend finde ich es echt schade, dass eine junge Frau von 35 derart verbiestert, frustriert und frauenfeindlich ist. Da muss verdammt viel schief gelaufen sein im bisherigen Leben und mit der Schönheit und der Macht ist es wahrscheinlich auch nicht sonderlich weit her.

Sicher ist da einfach nur der Wunsch der Vater des Gadenken. Jemand dem es gut geht, der sich begehrt und geliebt fühlt, hat es nicht nötig eine ganze Generation (die Generation der eigenen Mutter) derart abzuwerten und zu beleidigen.

Armes Hascherl!!!!!!

R.

... Die Prototypten für die Fortpflanzung sind so lange schön, bis sie Altern und dann ganz von der Bildfläche verschwinden. Darum ist man im Alter allein und hat keinen Sex mehr, da man sich seines desolaten Körpers schämen muss.

Ich kann dich nicht ernst nehmen, darum spar ich mir viel worte, allerdings gebe ich dir als frau im besten alter einen tipp: Mach dich bloss auf die socken, such dir nen mann und treib ein bisschen sport nicht, dass bei dir noch eintrifft, was du so allwissend prophezeist, tztztz...

Werbung:
Sie wird schon noch draufkommen, dass das Leben jenseits der 50 auch noch spannend, sexy und großartig ist. Spätestens dann, wenn sie selbst mal so alt ist.

Vorausgesetzt, dass sie sich nicht selbst komplett aufgibt ....

:o
Zippe

Zurück
Oben