allwissend

Lemongras, du kannst nicht jeden deinen Weg aufzwingen....

Es herrscht Meinungsfreiheit...jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden und was einem gut tut, kann nur jeder selbst für sich entscheiden.
 
Werbung:
@love ja da geb ich dir ausnahmslos recht das astrologie in keinster weise mit dem christsein konform sein kann! hab mir echt nix dabei gedacht als ich mein sternzeichen eingetragen habe, aber jetzt wo du es erwähnst...
freut mich dich zu lesen auch ich bin zu 100% christ, leider erst seit kurzem davor habe ich so manche irrwege gehen müßen um endlich da anzukommen wo ich heute bin! Ich bin noch sehr unwissend und muß noch sehr viel lernen, was ich aber schon habe ist diese tiefe liebe zum glauben, (den auch sehr lange in frage gestellt habe)! Ich will hier nix böses ich würde nur den menschen wünschen das dieses schöne gefühl erleben dürften das der herr vermitteln kann! Und ich möchte mich hier auch über niemanden stellen, ich bin nicht frei von fehlern, und auch ich war eine zeit lang geblendet von der esoterik! jeder mensch hat das recht seinen eigenen weg zu gehen, ich habe meinen gefunden und ich wünsche allen hier das auch sie ihren weg der sie erfüllt finden mögen, egal wie dieser auch aussehen mag


Danke für deine Offenheit..
Und Ich freue mich dass Du deine Weg gefunden hast.

ich lerne erst ganz neue was Esoterie ist..bin selbst Charismatikerin;)..und es gibt einige jenige, die hier sind, die sind in die selbe richtung miteinander verbunden , aber nicht mit viele Ansichten.

Ich glaube an Vater-Sohn-H.Geist
Und es gibt Finstere macht die bereits von Jesus überwunden ist..Den weg dadurch zum Vater, zum Licht geöffnet wurde..Das ist die Vergebung.

Das ist für mich immer noch eine Geheimnisse bleibt..Das Werk auf dem Kreuz und Jesu Blut zu verstehen..Dafür brauche ich offenbarung.

Ich profitiere hier viel, durch viele Wertvolle Menschen (Esoteriken) Perspektiven, Ansichten und Licht, und bin auch dafür dankbar.

Die Menschen auszuschliessen ist nicht Jesu sinn weil die nicht christ sind.
Er ist für jede da, und für jede seine Leben gegeben..
Manche machen umwege, oder sogar villcht kurze wege..!!

Hier es geht um MICh..wie ich denke, annehme,wahrnehme , glaube und umsetzte!!

Die Früchte/Werke sind wichtig.


Wenn jemand Aufrichtig ist, wird früh oder spät seine weg finden..

Das geht über die Bedingunglosliebe..wo wir ALLE dafür berufen worden sind.

Gott ist die Liebe, wenn jemand in der Liebe bleibt , bleibt im Gott.

Wen jemand Sündigt(!!) falsche Weg geht..dann die beste Haltung für mich ist, für diese Person beten und immer da sein, egal was sie braucht..

Alleine die LIEBE heilt..nicht das Gesetzt..

lg
love777
 
Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden, und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen!

Ich zitiere dies hier noch mal....

Hast Du es dann erkannt?
Bist Du am Ende allwissend?
Beantwortest Du evtl. jede Frage mit:

"so steht es geschrieben"?
 
aber aus liebe werden wir manchmal ermahnt wenn wir vom rechten weg abkommen! wieder beispiel kinder! ich setzte aus liebe grenzen!


Nur wer definiert, was der rechte Weg ist? Ich bin Buddhistin. Ich kann mit einem Haufen Dingen die in theistischen Religionen so passieren absolut nichts anfangen.

Willst du dich jetzt aufschwingen, mir zu sagen, daß mein Weg falsch und deiner richtig ist und du mich "ermahnen" darfst? Ist Buddha oder Padmasambhava als Zuflucht falsch und Gott/Jesus richtig?
 
Ich zitiere dies hier noch mal....

Hast Du es dann erkannt?
Bist Du am Ende allwissend?
Beantwortest Du evtl. jede Frage mit:

"so steht es geschrieben"?



Und hey, du hast diese Frage nicht beantwortet. Sie wurde bereits mehrfach gestellt. Alles was du hast um dich darauf zu berufen ist ein Buch. A bisserl dünn als Beweis der exklusiven Wahrheit deiner Aussagen, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben