Alles verbindendes, universelles Energiefeld

Leute, die sich als "Energiearbeiter" bezeichnen, weil es sich entweder um Betrüger handelt - oder um welche die sich EINBILDEN hier eine Fähigkeit zu besitzen, die sie lediglich mit gefühlter Stimmigkeit erklären.
Kannst du deine Behauptungen belegen oder wolltest du anmerken, dass DU so denkst und verallgemeinerst aus Versehen? Wenn ich was falsch verstanden haben… sorry :)

Werbung:
Was begriffen werden könnte: Die gleichen Worte können unterschiedliche Begriffe bedeuten.

Nur, weil Wissenschaft einen Begriff unter einem Wort verwendet, muß dieses nicht für alle höchste Geltung haben.
Sagen sie allerdings, sie verwendeten den wissenschaftlich gültigen Begriff, müssen sie sich dran messen lassen.
man kann sich auch auf ewig und drei tage im kreise drehen.

Durch meinen Körper fliesst ganze Zeit spirituelle Energie, es ist Liebe und Heilige Energie aber leider auch unreine Energie.

Der einfache Mensch ist nunmal eitel, leicht gekränkt, oft überheblich. Manchmal hat er auch eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne.
Das universale Netzt ist jetzt nicht so wie sich die Einzelperson das wünscht, sie ist ja auch mit ihrem Wirken Teil eines universalen Ganzem mit allen Folgen.

Ich liebe Es.

Ich liebe es das universale Ganze, in einer Art die nicht Liebe ist. Es ist bedeutungslos und leer. Und je mehr ich hineingebe, desto mehr gibt es zurück. Es gibt aber etwas Anderes zurück als das was ich wünsche, und ist täglich voller Überraschungen. Wer sich dem großen Ganzen aus egoistischer Überheblichkeit nähert, kann nur scheitern. Wie überall im Leben gehört auch hier die Demut vor dem Nichtbekannten und was es gibt, das gibt es.

Der Kreis "ist" bereits geschlossen.

Werbung:
Zurück
Oben