hallo ihr lieben ...
wie gut, dass jesus mE nicht wirklich gelebt hat ...
... der käme sich hier wie der letzte vollidiot vor ...
vielleicht ist es ganz gut, wenn man auf dem spirituellen weg allein bleibt und allein geht. man bleibt so bescheiden und meint nicht, dass man aufgrund seiner ausbildung nun in der position ist zu entscheiden, wer sich seinen problemen zu welchem preis stellen darf.
es ist überall so, also warum soll es in der spiritualität anders sein. die kluft ist da ... die, die geld haben, haben die bessere ärztliche betreuung und warum also nicht auch die bessere spirituelle betreuung ...
wobei ich das mal dahingestellt lasse ...
@mina
ich bin seit 12 jahren in der spirituellen ausbildung und sie hat mich nur mein eigenes herzblut, etwas schweiß, viel mut und einige entbehrungen gekostet ...
lehrer gibt es wie sand am meer. du brauchst nur deine tür öffenen oder in den nächsten einkaufsmarkt zu gehen oder schau dich mal beim friseur um ...

und der beste lehrer ist in dir selbst ...
ich kann schon nachvollziehen und verstehen, dass menschen, die sehr viel geld in ihre ausbildung investieren, dies auch irgendwann wieder reinarbeiten möchten ... das geht wohl jedem so ...
wenn du niemanden findest, der dir kostenlos weiterhelfen will, dann ist es nicht dein weg ... oder du suchst an der falschen stelle ...
alles liebe dir
mara