A
a418
Guest
Was beklagst Du Dich denn?
Er ist eben der "Onkel" und wir sind die bösen "Kinder".
Die Raktionen kommen mir vor wie: Der Onkel hat mir was verboten, der Onkel ist böse!
418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Raktionen kommen mir vor wie: Der Onkel hat mir was verboten, der Onkel ist böse!
Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur ihr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.Ein Mod muss verstehen, was in dem Forum passiert.
Könntest Du ein Forum über Experimentalphysik so moderieren, dass Du nicht alles löscht, was Du nicht verstehst?
Ein Mod muss die richtigen Spammer einigermassen unterscheiden können.
Ein Mod müsste Doppelaccounts überprüfen.
Ein Mod müsste moderieren.
wiki/Moderator_(Beruf)
usw. usf.
Ich glaube Du redest nicht mit sehr vielen Leuten, die Du nicht kennst, in einer Gruppe
418
ihr magiers hier.. ihr wisst ja gar nicht wie stark ihr seid und wie schwer
ihr auf andere... wirkt...
![]()
also mein böser onkel ist er nicht..wie geht das? ^^Er ist eben der "Onkel" und wir sind die bösen "Kinder".
418
Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur uhr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.
Immer das gleiche mit euch!
an wen liegt das...das ist die frage^^Immer das gleiche mit euch!
ne...wenn ihr wirklich wüsstet wie schnuckelig ihr seid..dann ...Da geht noch was...
![]()
![]()
![]()
Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur ihr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.
Also wer zu jedem thema was sagt, ist nun mal ein Spammer....warum sich nicht mal zurückhalten?
Natürlich an den Mod, der Magie und Magier nicht versteht...Der Mod ist immer an allem schuld und man selber darf machen, was man will, weil der Mod ist ja immer schuld..dann noch die Neulinge, die ja meistens auch jung sind, die kapieren auch nicht was Magie ist...also macht man sich drüber lustig, kommt man mit bla bla, weil die anderen, ja eh immer selbst schuld sind, weil sie nicht wissen was magie ist...man selber ist ja nicht schuld..warum auch mal schweigen, dann ist man ja nichts mehr Besonderes!an wen liegt das...das ist die frage^^
Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur ihr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.
Also wer zu jedem thema was sagt, ist nun mal ein Spammer....warum sich nicht mal zurückhalten?
In diesem Thread schreibst Du u.a., wie Du die Meldungen gegen einen User verwendet hast, die meldenden User zu verwarnen.Da hat sich nun mal ne Gang gebildet, die alles dürfen möchte und wenn man ihnen die meinung sagt, heulen sie rum..oder machen eine meldung...und fühlen sich in ihrer meinungsfreiheit beschränkt..