kann man Astrale Energie aussaugen?

stuki93

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
5
Zuerst mal halo und einen schönen Tag

hab schon davon gehört aber ist es möglich das jemand einem die energie abzaft?
denn ich weis jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber an manchen tagen wen ich in gedanken bin und mich nicht auf das visuele konzentrier sehe ich wie schatten aus meinem auge herausgesaugt werden und wen ich dabei länger zuschaue werde ich immer schwächer das einzige was dabei hilft das es aufhört ist, dass ich mir vorstelle das um meinem geist eine art mauer entsteht.

vilcheit ist es aber nur einbildung, bin auf dem gebiet noch nicht so bewandert


ich hoffe das mir jemand helfen kann auch wenn esnur kleine tipps sind

vielen dank schonmal für die antworten
 
Werbung:
Zuerst mal halo und einen schönen Tag

hab schon davon gehört aber ist es möglich das jemand einem die energie abzaft?
denn ich weis jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber an manchen tagen wen ich in gedanken bin und mich nicht auf das visuele konzentrier sehe ich wie schatten aus meinem auge herausgesaugt werden und wen ich dabei länger zuschaue werde ich immer schwächer das einzige was dabei hilft das es aufhört ist, dass ich mir vorstelle das um meinem geist eine art mauer entsteht.
vilcheit ist es aber nur einbildung, bin auf dem gebiet noch nicht so bewandert


ich hoffe das mir jemand helfen kann auch wenn esnur kleine tipps sind

vielen dank schonmal für die antworten

Da hast Du schon mal die halbe Antwort.

Du stellst Dir vor, daß Du es - wie auch immer abstellen kannst - und - es funktioniert.
Vorher hast Du Dir dies hier

sehe ich wie schatten aus meinem auge herausgesaugt werden und wen ich dabei länger zuschaue werde ich immer schwächer

...vorgestellt. - Bewußt oder unbewußt - ist egal.....

Es ist nicht möglich jemandem Energie abzuzapfen, wenn derjenige sich das nicht vorstellen kann, bzw. diese Möglichkeit in seiner Realität nicht existiert.

LG blue
 
Zurück
Oben