Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Mod muss verstehen, was in dem Forum passiert.

Könntest Du ein Forum über Experimentalphysik so moderieren, dass Du nicht alles löscht, was Du nicht verstehst?

Ein Mod muss die richtigen Spammer einigermassen unterscheiden können.

Ein Mod müsste Doppelaccounts überprüfen.

Ein Mod müsste moderieren.

wiki/Moderator_(Beruf)

usw. usf.

Ich glaube Du redest nicht mit sehr vielen Leuten, die Du nicht kennst, in einer Gruppe :D

418
Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur ihr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.
Also wer zu jedem thema was sagt, ist nun mal ein Spammer....warum sich nicht mal zurückhalten?
Immer das gleiche mit euch!

Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur uhr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.

das macht dein Post irgendwie unglaubwürdig :D

Ach weisst du, es geht nicht nach dir und nach anderen. es geht um die Neuuser und die Wenigposter, die im Forum etwas wissen wollen und von euch nicht ernst genommen werden. Kommt mal von der Selbstgefälligkeit runter, das nur ihr die wahre Magie kennt, lasst die anderen doch einfach in Ruhe und gut ist. A214..du kommst wieder mit dem gleichen Muster, nämlich das man euch nicht versteht, ja ja, der Mod kennt sich mit Magie nicht aus und doch wurde gejubelt, als ich Mod wurde...ja und jetzt regt man sich auf...was wieder das gleiche Muster ist, ein Mod der was tut, ist hier immer der Puhmann, so habt ihr schon immer hier reagiert.
Also wer zu jedem thema was sagt, ist nun mal ein Spammer....warum sich nicht mal zurückhalten?

Als jemand hilfe wollte, hat 418 und ich geraten zum Artzt zu gehen,
(wohl-wissend das diese Hilfesucher nur bestätigt werden wollen)
Und du hasts gelöscht!

an wen liegt das...das ist die frage^^
Natürlich an den Mod, der Magie und Magier nicht versteht...Der Mod ist immer an allem schuld und man selber darf machen, was man will, weil der Mod ist ja immer schuld..dann noch die Neulinge, die ja meistens auch jung sind, die kapieren auch nicht was Magie ist...also macht man sich drüber lustig, kommt man mit bla bla, weil die anderen, ja eh immer selbst schuld sind, weil sie nicht wissen was magie ist...man selber ist ja nicht schuld..warum auch mal schweigen, dann ist man ja nichts mehr Besonderes!

Man findet sich ja so toll, wenn man andere verarscht oder mit sinnlosem kommt..oder etwa nicht? Muss man wirklich zu allem was einen nicht in den kram passt, seinen senf dazu geben?

Werbung:

JimmyDwarf
Nönö, geh doch mal auf mein Post ein ;)
Da gings um Qualitäten eines Moderators, u.a. gehört da Neutralität dazu, denn sonst kann man nicht moderieren.
sieh mal, sowas schreibst aber Du:
Da hat sich nun mal ne Gang gebildet, die alles dürfen möchte und wenn man ihnen die meinung sagt, heulen sie rum..oder machen eine meldung...und fühlen sich in ihrer meinungsfreiheit beschränkt..
In diesem Thread schreibst Du u.a., wie Du die Meldungen gegen einen User verwendet hast, die meldenden User zu verwarnen.
Also WER darf hier alles? Mit Beleidigungen um sich zu werfen darf an also, wie man sieht.
Kannst Du eigentlich diesen Thread, in dem das steht auch löschen?
"Da muss ich doch was tun " - Zitat Jimmy ;)

Sehr alpha ;)

Und schau, gefreut haben wir uns, weil da einer versprochen hat zu moderieren, und das kann er halt anscheinend doch nicht.

Und ich denke wirklich, dass Du Dich etwas darauf konzentrieren solltest, was man dir vorwirft und nicht auf:

So ist das Jimmydwarf

418

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben