Mentalverbindung

D

darknight

Guest
Wie kann man am besten/einfachsten eine Mentalverbindung zu einer anderen Person herstellen? Und wie kann man dann feststellen, ob die Gefühle, Gedanken etc. echt sind oder nur Einbildung? Wer hat damit Erfahrung?
 
Werbung:

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
zur eigentlichen frage: wenn da eine verbindung sein soll dann entsteht sie von selbst.. erzwingen kann man nichts..

***Mag200: Kommentar zu Physiker gelöscht, da ich das Posting entfernt habe! Grund: Verstoss gegen die Forumsregeln: TROLLING!***
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
8.652
Ort
Oberösterreich
Zwischenruf:

Ich musste 2 Postings entfernen!
Das eine hat gegen die Forumsregeln verstossen: TROLLING
Das von Rayden hat sich auf das Trolling-Posting bezogen.
 
D

darknight

Guest
Schade, ich dachte, das hier ist ein Esoterikforum, wo man Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt. Aber statt qualifizierter Antworten gibt es nur dumme Kommentare. Ich hätte gern gewußt, woran man erkennen kann, daß man zu jemand eine Mentalverbindung hat, und die Gedanken und Gefühle nicht nur Einbildung sind. Aber offenbar gibt es hier keine Leute, die in der Lage sind, diese Frage zu beantworten!
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

auf dumme fragen kommen dumme antworten....

ich glaube nicht das es möglich is eine mentalverbindung einzugehen.. das mischen vong efühlen verschiedenen induviduen ist wie das mischen von einer topfpflanze und nen schreibtisch... :schaukel:

jeder "empfindet" anders... denke ich
 
Werbung:

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Hallo darknight
Der einzige, der dir das beantworten kann bist du, hört sich blöd an, aber vertraue dem, was du wahr-nimmst.

Das herstellen einer verbindung brauchte ich nie bewußt zu lernen, kann dir daher auch keine methode oder ähnliches vorschlagen.

Danke fürs lesen

DNEB
 
Oben