Kontakt mit Schutzengel herstellen?

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, kann mir jmd. sagen wie man am besten Kontakt zu seinem Schutzengel (wieder-)herstellen kann??? Ich hatte einmal Kontakt mit ihr (wenn es hoffentlich keine Einbildung war---bin immer ein bisschen skeptisch, möchte mir alles selbst beweisen)........Sie hat mir vor Jahren sehr geholfen und mich vor einem Menschen gewarnt, der mir echt mein Leben ruiniert hat bzw. meine Psyche und ich nun nicht mehr klarkomme. Ich hab damals auf die Warnung nicht gehört bzw. nicht ernst genommen, da ich verliebt war und hab so den Kontakt zu meinem Schutzengel verloren hab!


liebe grüße
yasmin
 
Werbung:
Hallo Yasmin

Dein Schutzengel ist immer bei dir, und wird dich auch nicht verlassen. Wenn Du Kontakt möchtest zünde Kerzen an und Bitte Ihn zu dir, lade Ihn ein zu einem Gespräch. Sag Ihm das es dir leid tut das Du damals nicht auf Ihn gehört hast, und Du seine Hilfe wieder annehmen möchtest und dir auch helfen lassen willst.
Er soll dir den richtigen Weg weisen, und dir aus der verfahrenen Situation heraushelfen.
Aber Du musst darum Bitten, und es muss aus vollem Herzen kommen.

Wünsch dir alles liebe
Gruß Lady
 
Werbung:
genau, das was lady sagt ist richtig.
Du musst wirklich mit offenem Herzen an die sache gehen.
Du musst voll in deiner Mitte sein und dann kannst du ihn bitten sich bemerkbar zu machen und dich dann mit ihm unterhalten :)
Viel erfolg dabei!

Lg Gavriel
 
Zurück
Oben