Ich versteh euch nicht

Eben, WEIL DU GLEICH viel wert bist, wozu sollte Dir jemand etwas bewesien, was sich Jeder auf dem Wege bisher selbst beweisen hat müssen.

Würdest Du in entsprechende Kurse gehen, könnte man es Dir beweisen....in der Tat. Man würde Dir zeigen, wie Du Deine eigenen Beweise erlangen kannst.

Dafür gibt es ja Kurse der Art.

Aber WO genau Deine Beweise beginnen, hat mit Deiner Individuellen Struktur zu tun.

Das kann niemand voraussagen.

Grüße
Qia:)

Hallo Ihr!
Wenn man euch so "zuhört" bekommt man Kopfweh!
Man kann ungläubigen nichts bweisen und gläubigen braucht man nichts zu beweisen.
Wenn man ein bißchen in sich hineinhört, die Stille in der Natur genießt dann sieht man Magie. Jeden Frühling wenn die Natur erwacht dann ist das Magie.
Was willst du bewiesen haben, dass es eine Welt neben unserer gibt? Engel, aufgestiegene Meister, ein Leben nach dem Tod? Hellseher die dir sagen können welche Zahlen im Lotto gezogen werden? Alles ist möglich, aber ich glaube wenn dir das passieren würde und du im Lotto gewinnst, oder der Liebeszauber wirkt, würdest du sagen das ist alles nur Zufall.
Wer weiß wahrscheinlich wäre das auch so passiert. Es ist nun mal so, dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt die wir nicht sehen können und trotzdem existieren sie.
Allerdings glaube ich nicht, dass Kurse der Weisheit letzter Schluss sind, denn um sie zu besuchen muss schon eine Bereitschaft das sein zu glauben. Denn ich habe es nicht einmal erlebt, dass Leute aus den jeweiligen Kursen gegangen sind, und meinten das wäre alles nur Blödsinn und Hokuspokus.

Werbung:
Hallo Ihr!
Wenn man euch so "zuhört" bekommt man Kopfweh!
Man kann ungläubigen nichts bweisen und gläubigen braucht man nichts zu beweisen.
Wenn man ein bißchen in sich hineinhört, die Stille in der Natur genießt dann sieht man Magie. Jeden Frühling wenn die Natur erwacht dann ist das Magie.
Was willst du bewiesen haben, dass es eine Welt neben unserer gibt? Engel, aufgestiegene Meister, ein Leben nach dem Tod? Hellseher die dir sagen können welche Zahlen im Lotto gezogen werden? Alles ist möglich, aber ich glaube wenn dir das passieren würde und du im Lotto gewinnst, oder der Liebeszauber wirkt, würdest du sagen das ist alles nur Zufall.
Wer weiß wahrscheinlich wäre das auch so passiert. Es ist nun mal so, dass es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt die wir nicht sehen können und trotzdem existieren sie.
Allerdings glaube ich nicht, dass Kurse der Weisheit letzter Schluss sind, denn um sie zu besuchen muss schon eine Bereitschaft das sein zu glauben. Denn ich habe es nicht einmal erlebt, dass Leute aus den jeweiligen Kursen gegangen sind, und meinten das wäre alles nur Blödsinn und Hokuspokus.

Wer geht denn schon in Kurse, von denen er sich keinen Erfolg verspricht?

Grüße

Hallo!

Zitat Silva-Aquila!
Nein, die Magie macht einen erst auf die ganzen Probleme im Leben und mit sich selbst aufmerksam. Du wirst Dinge und Zusammenhänge erkennen und plötzlich bemerken an wievielen Dingen du im Leben selbst schuld bist.
Wie wenig du dich kennst. Wie sehr du dich selbst blendest usw.

Das was du da erklärst ha auch garnichts mit Magie zu tuen. Das ist etwas wenn man Selbsterkennis erlangt hast. Und wenn du bewust dein eigendes Handeln beobachtest und wirklich bewust weißt was du tuen willst und weißt was es für auswirkungen es auf deine Umwelt( Tiere Umwelt Menschen) hat.

Der Stille

@der stille

Es ist nicht die Essenz der Magie, nur wer genau dies nicht begreift, wird unweigerlich scheitern. Das Werkzeug in der Magie ist immer man selbst, wie will man Magie beherrschen, wenn man das Werkzeug nicht beherrscht?

@der stille

Es ist nicht die Essenz der Magie, nur wer genau dies nicht begreift, wird unweigerlich scheitern. Das Werkzeug in der Magie ist immer man selbst, wie will man Magie beherrschen, wenn man das Werkzeug nicht beherrscht?

Das ist korrekt.

Wie an einer der heiligsten magischen Schulen stand: "Erkenne Dich selbst!"

Grüße

Hallo,
ich habe mir jetzt seit ein paar Tagen einiges in diesem Forum durchgelesen und will daran glauben, aber irgendwie kann ich es (noch) nicht.
Ich habe ein paar Fragen:
Also Magie, gibt es nur wenn man dran glaubt, ist das dann nicht ganz einfach nur Einbildung? Oder glaubt Ihr wirklich das es Offenbarungszauber, Liebeszauber usw. wirklich gibt?
Warum ist das nicht bewiesen?
Wenn das wirklich so wäre gäbe es ja keine Probleme mehr, oder?
Das alles wäre ja zu schön um wahr zu sein, oder?

MfG

Magie menschlich benutzt ist immer Einbildung.Es ist eine Bildung,gebildet durch die Sinne(Vorstellung),Kraft der Seele durch Verbindung zum analogen Großen und somit materiell werdend.Es w(erde).Es wird erdhaft.

Was ist schon dabei?Die Qualität verzaubert euch Unwissenden.Jedes Auto und Berg wird so erschaffen.Na,Berge nicht mehr,denn eure Kraft ist durch euer Unwissen und mit die Beschäftigung zum Unwesentlichen zu diesem Übergegangen.

Ihr Verblendeten,wacht auf,tsssss

Tariel

Magie menschlich benutzt ist immer Einbildung.Es ist eine Bildung,gebildet durch die Sinne(Vorstellung),Kraft der Seele durch Verbindung zum analogen Großen und somit materiell werdend.Es w(erde).Es wird erdhaft.

Was ist schon dabei?Die Qualität verzaubert euch Unwissenden.Jedes Auto und Berg wird so erschaffen.Na,Berge nicht mehr,denn eure Kraft ist durch euer Unwissen und mit die Beschäftigung zum Unwesentlichen zu diesem Übergegangen.

Ihr Verblendeten,wacht auf,tsssss

Tariel

Danke für den Unterricht. :morgen:

Grüße

Also das ist doch wirklich ziemlich unwarscheinlich. Du sagst du kannst anderer Leute gedanken lesen? und manipulieren?

MfG

Hallo patrick,

also Gedankenlesen würde ich nicht sagen, manipulieren nicht in dem Sinn wie jemanden steuern.

Was ich meinte als "Beweis für Magie" ist, dass nach ein wenig Ausmalung toller Sachen mit der Person, diese Person wohl irgendwas abbekommen haben muss.

Irgendwie war mir das Verhalten ein Beweis, dass sich diese 2 Personen die ich kenne versteckt haben, eine sogar ganz agressiv sogar. Ich muss noch dazu sagen, dass nie etwas negatives passiert ist wie eine Streitigkeit oder schlimmeres. Vielleicht hat die Person Diese Gedanken abbekommen und reagiert deshalb so, wenn man versucht mit ihm zu sprechen kann/will er nicht s sagen.

Gruß cyberspirit

Werbung:
Hallo,
ich habe mir jetzt seit ein paar Tagen einiges in diesem Forum durchgelesen und will daran glauben, aber irgendwie kann ich es (noch) nicht.
Ich habe ein paar Fragen:
Also Magie, gibt es nur wenn man dran glaubt, ist das dann nicht ganz einfach nur Einbildung? Oder glaubt Ihr wirklich das es Offenbarungszauber, Liebeszauber usw. wirklich gibt?
Warum ist das nicht bewiesen?
Wenn das wirklich so wäre gäbe es ja keine Probleme mehr, oder?
Das alles wäre ja zu schön um wahr zu sein, oder?

MfG

Magie kann "derzeit" und "so wie es aussieht" auch in der Zukunft nicht "bewiesen" werden, da es auf der feinstofflicheren Ebene abläuft.
Wie sollte man das ganze energetisch Verfolgen können?
Natürlich wurden aber immer wieder schon Versuche mit Psy usw. angestellt die "Eindeutig" waren uns sind.
Nichtakzeptanz ist auch eine Form des Negierens von Tatsachen.
Punkt und Ende.

Magie funktioniert "immer" ob du daran glaubst oder nicht.
Es hat
a) etwas mit "Absicht" zu tun
b) mit Gesetzmässigkeiten die es einfach mal gibt
c) mit Ursache und Wirkung

Liebe Grüße,
Apollonius

Zurück
Oben