Ach je, jetzt bin ich extra aus meinem 2m hohen Bett gekrabbelt um ein Buch zu holen, von dem ich dachte, dass da dieser äußerst wirksame Kommunikationszauber drinnen steht - da war´s das falsche Buch... Und jetzt weiß ich gar nicht, aus welchem ich das hatte.
Hab ihn nur einmal angewendet und hat super funktioniert. So ganz grob aus dem Gedächtnis: Zimtkaugummi
Schön lange kauen und dann einen Atlas aufschlagen, auf der Seite muss Berlin und auch dein Wohnort drauf sein, dann ziehst du das Kaugummi lang und klebst es so auf, dass es von Berlin bis zu deinem Ort geht.
Wie gesagt, ist nur eine grobe Erinnerung von mir... Ich war mal unsterblich in jemanden verliebt - er aber nicht in mich - und als er im Urlaub war, wollte ich damit erreichen, dass er sich bei mir meldet. War theoretisch unrealistisch, denn er hat sich ja gar nicht für mich interessiert - aber dennoch - der Zauber hat gewirkt
Wünsche dir viel Glück!
Hab ihn nur einmal angewendet und hat super funktioniert. So ganz grob aus dem Gedächtnis: Zimtkaugummi
Wie gesagt, ist nur eine grobe Erinnerung von mir... Ich war mal unsterblich in jemanden verliebt - er aber nicht in mich - und als er im Urlaub war, wollte ich damit erreichen, dass er sich bei mir meldet. War theoretisch unrealistisch, denn er hat sich ja gar nicht für mich interessiert - aber dennoch - der Zauber hat gewirkt

Wünsche dir viel Glück!