Ich versteh euch nicht

Gehe in ne Buchhandlung schliese die Augen und höre in dich hinein.
Das buch das dich am meisten anzieht nimmst du und fangst an zum Lesen.
Höchst warscheinlich sind da auch Praktische übungen drinnen.
Fange einfach an. Alles was deinem gefühl nach gut ist kannst du machen.
Auser das sich die Forenmitglieder Hir jezt herumdepatieren ob sie beweise haben oder nicht wirst du nichtmehr erfahren weil ihre Beweise sind nicht deine.
cuil mitya ve aya Lebe inerlich wie ausen (Natürlich auch umgekehrt :) )

mfg
Eichekind

Werbung:
Ist es nicht zum Beisiel ein Beweis, dass die Magie eine der ältesten Lehren auf diesem Planeten ist, für die es schon seit Tausenden von Jahren Schulen gibt?

Wenn es sie nicht gäbe, wie könnten dann diese Schulen überlebt haben?

Denkst DU, die Menschen gehen dort hin, weil sie nur dran glauben? Gerade bei dem Thema?

Du bist ja nicht der Erste, der dafür einen Beweis wollte.

Das ist zwar ein gutes Argument, aber ich könnte jetzt sagen es hat schon immer Leute gegeben die andere Leute "verarscht" haben. :escape:

Hallo,

ich habe magische Beweiße gefunden, indem ich genau in die Leute reingeschaut habe, auf Veränderungen geachtet. Brauchte die Leute nicht ansprechen und nachfragen. Beim ersten mal war mir nicht bewußt, dass ich magie mache aber eine Person hat sich von mir abgewant. Eine andere Person hatte auf einmal agressiv jeglichen Kontakt verhindert, nur weil ich ein paar mal in Gedanken nette Sachen ausgemalt hatte.

Achtet einfach auf die Veränderung der Personen. Das plötzliche Abstand halten oder weglaufen ist für mich schon ein Beweiß, besonders wenn es nie mit der Person zu streitereien oder ungereimtheiten kam über die man sprechen könnte.

Gruß cyberspirit

Also das ist doch wirklich ziemlich unwarscheinlich. Du sagst du kannst anderer Leute gedanken lesen? und manipulieren?

[
@Patrick
Mir kommt es eher so vor, als suchst du nach etwas was du anfassen und fühlen kannt um es begreifen zu wollen.
Im Allgemeinen rennt niemand von uns rum und schiesst Blitze aus seinen Fingern oder speit Feuer oder verwandelt Leute in Frösche...
Ich glaube, dass du eine völlig falsche Vorstellung von dem Wort "Magie" und dessen Bedeutung hast ?!
Befreie dich mal von deinen bildlichen Vorstellungen die du bislang, meiner Ansicht nach, suchst.
Dann wirst du auch offen genug sein dich auf die Suche danach zu begeben und fündig werden. In dir selbst...

Aber Silver-Aquila hat gesagt sie hat es einer Dame vorgeführt, und die hat es anscheinend gefühlt.
Ist Magie, wenn ich andere oder mich irgendwie beeinflussen kann?

Patrick, du schwatzt zuviel rum. Fang einfach an, die Zeit die du bisher für diverse Fragen investiert hast, hättest du schon für praktische Arbeit nutzen können.

Gibt es hier irgendwo einen Anfänger Thread? Generell würde mich interessieren was es für Magie "Techniken" gibt und was sie einem bringen?
Nur so nebenbei: Es gibt doch nicht wirklich einen Liebeszauber, oder?

MfG

Gibt es hier irgendwo einen Anfänger Thread? Generell würde mich interessieren was es für Magie "Techniken" gibt und was sie einem bringen?
Nur so nebenbei: Es gibt doch nicht wirklich einen Liebeszauber, oder?

Fang einfach mit FraterVD an, da sind ein paar Techniken der Magie drin.
http://www.amazon.de/Schule-Hohen-M...f=pd_ka_1/303-2029978-7389004?ie=UTF8&s=books

Mit hoher Magie hats zwar weniger zu tun bzw. fast gar nicht, aber wie gesagt, Beschreibungen grundlegender Dinge. Ist gewiss von Nutzen, auch wenn ich beim kl.bannenden Pentagrammritual doch eher die Anleitungen Israel Regardie's nutzen würde (also Golden Dawn-Schriften).

Fang einfach mit FraterVD an, da sind ein paar Techniken der Magie drin.
http://www.amazon.de/Schule-Hohen-M...f=pd_ka_1/303-2029978-7389004?ie=UTF8&s=books

Mit hoher Magie hats zwar weniger zu tun bzw. fast gar nicht, aber wie gesagt, Beschreibungen grundlegender Dinge. Ist gewiss von Nutzen, auch wenn ich beim kl.bannenden Pentagrammritual doch eher die Anleitungen Israel Regardie's nutzen würde (also Golden Dawn-Schriften).

Schon mal gehört? : "Die alten Rituale sind Schwarz" ?

Das hat schon seine Berechtigung.

Grüßlies
Qia:)

Liebe ist eine große Magie mit der Menschen verzaubert und in den Bann gezogen werden können. Diese Liebe kann man nicht sehen aber spüren, genau so wie das Gefühl. So solltest du dir die Magie vorstellen.
Die einen meinen es gibt Weiße Magie, die anderen sagen es gibt schwarze Magie. Beides kann richtig sein. Denn wo Licht ist , ist auch Schatten.
Wir können hier und jetzt versuchen Lichtarbeiter zu werden.
Du praktizierst doch schon Magie indem du einem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zauberst. Mit Liebe kannst du einen Menschen wandeln. Dies würde ich als große Magie bezeichnen.
Ich würde nie um jemanden was zu beweisen Magie anwenden. Wir werden von Gott geführt und sollten unsere von Gott gegeben Gabe nicht zur Schau stellen.
Ich wünsche dir gute Ereignisse die dich überzeugen das es die Magie gibt.
Alles liebe Sternenfee

Hallo Patrick!

Natürlich hat Magie etwas mit glauben zu tun. Leute die nicht daran glauben oder sie ignorieren sehen und erleben sie auch nicht. Es ist eben das was du deinem Unterbewußtsein sugerierst, das wird dann auch passieren. Und wenn du dir sagst du glaubst nicht an die Magie wirst du auch nicht sehen oder erleben können was ´Magie ist und kann. Wieso stehst du der sache so skeptisch gegenüber? Öffne dich der Sache doch einfach ganz bewußt und du wirst sehen. Und wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es ja immer noch lassen. Wieso soll man alles beweisen können? Wenn dem so wäre wäre die Sache ja auch zu einfach. Denkst du nicht auch? Probiere es doch einfach mal aus.

Liebe Grüße und alles Gute

Babsi

Hallo Patrick!

Natürlich hat Magie etwas mit glauben zu tun. Leute die nicht daran glauben oder sie ignorieren sehen und erleben sie auch nicht. Es ist eben das was du deinem Unterbewußtsein sugerierst, das wird dann auch passieren. Und wenn du dir sagst du glaubst nicht an die Magie wirst du auch nicht sehen oder erleben können was ´Magie ist und kann. Wieso stehst du der sache so skeptisch gegenüber? Öffne dich der Sache doch einfach ganz bewußt und du wirst sehen. Und wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es ja immer noch lassen. Wieso soll man alles beweisen können? Wenn dem so wäre wäre die Sache ja auch zu einfach. Denkst du nicht auch? Probiere es doch einfach mal aus.

Liebe Grüße und alles Gute

Babsi

Hi,

Wobei Glauben immernur eine BRÜCKE zur Erfahrung und damit zu wahrem Wissen sein sollte.

Grüße

Man muss wunder als WAHR NEHMEN, um sie WAHRNEHMEN zu können ;)

alles was dein Reallitätsfilter nicht durchlässt, verschwindet aus deiner Reallität...

Schon mal gehört? : "Die alten Rituale sind Schwarz" ?

Das hat schon seine Berechtigung.

Grüßlies
Qia

Was ich kritisiere ist das rumgeplappere, unendliches *bla bla bla*, kann man in die Tonne werfen, dreimal durchrühren, nocheinmal durch den Drechsler, dann weiss man, wie weit es einen wirklich bringt!
Ob das von mir vorgeschlagene Buch gut ist oder nicht, dass muss er selbst rausfinden und so wird es noch mit zig Anleitungen sein, obwohl man schlussendlich doch oft immer wieder auf seine Intuition zurückgreifen wird.
Patrick hat keinerlei wirkliche Vorstellung von der Magie und die Erarbeitet man sich nur geringfügig dadurch zu lesen was andere unter Magie verstehen. An erster Stelle wahrer Erfahrung der Magie steht die Praxis, die einem nunmal niemand nehmen kann und sollte.
Also, die Axt schwingen und loslegen, ob das Meditieren ist, kl. bann. pentagrammritual oder sonst irgendeine magische Praxis, irgendwo muss man anfangen und "den Anfang" gibt es nicht wirklich.

nice greets
Silver-Aquila

Werbung:
Was ich kritisiere ist das rumgeplappere, unendliches *bla bla bla*, kann man in die Tonne werfen, dreimal durchrühren, nocheinmal durch den Drechsler, dann weiss man, wie weit es einen wirklich bringt!
Ob das von mir vorgeschlagene Buch gut ist oder nicht, dass muss er selbst rausfinden und so wird es noch mit zig Anleitungen sein, obwohl man schlussendlich doch oft immer wieder auf seine Intuition zurückgreifen wird.
Patrick hat keinerlei wirkliche Vorstellung von der Magie und die Erarbeitet man sich nur geringfügig dadurch zu lesen was andere unter Magie verstehen. An erster Stelle wahrer Erfahrung der Magie steht die Praxis, die einem nunmal niemand nehmen kann und sollte.
Also, die Axt schwingen und loslegen, ob das Meditieren ist, kl. bann. pentagrammritual oder sonst irgendeine magische Praxis, irgendwo muss man anfangen und "den Anfang" gibt es nicht wirklich.

nice greets
Silver-Aquila

Und wieso machst Du es ihm dann mit dem Buchvorschlag so schwer?

Es gibt doch moderne Werke, zum Beispiel von William G. Grey, die weit undogmatischer und verständlicher sind.

Oder weshalb bietest Du ihm nicht ein Buch über die Hintergründe der Mysterien an?

Grüße

Zurück
Oben