Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessiert deine Erfahrung, du hast einen Job der heisst: Mod! dann tue ihn auch angemessen!
Angemessen nach deinen Vorstellungen wäre ja nicht mehr angemessen der Allgemeinheit gegenüber. ich glaub, angemessen wäre im den Fall eben nur, was du für angemessen hälst. hab ich so das gefühl...was dir angenehm ist, ist für dich angemessen, was für dich unangenehm ist, ist für dich unangemessen. was ist angemessen? alles was du schreibst stehen zu lassen, auch wenn es nur bla Bla ist...also was verstehst du unter angemessen...all deine Kommentare, so wenig sie auch in einen thread passen stehen zu lassen? Was ist für dich angemessen? Du machst es dir zu erinfach.....

Werbung:
Das mit dem Arzt hat er ja eingesehen, in dem anderen Thread..da muss ich ihn mal in Schutz nehmen..

das ist dann natürlich etwas gaaaanz anderes.
Ach so, in einem anderen Thread.

Das ist ja wie wenn ein Arzt einem Patienten das Mittel gibt, dass ein anderer gebraucht hätte dann :D

418

Angemessen nach deinen Vorstellungen wäre ja nicht mehr angemessen der Allgemeinheit gegenüber. ich glaub, angemessen wäre im den Fall eben nur, was du für angemessen hälst. hab ich so das gefühl...was dir angenehm ist, ist für dich angemessen, was für dich unangenehm ist, ist für dich unangemessen. was ist angemessen? alles was du schreibst stehen zu lassen, auch wenn es nur bla Bla ist...also was verstehst du unter angemessen...all deine Kommentare, so wenig sie auch in einen thread passen stehen zu lassen? Was ist für dich angemessen? Du machst es dir zu erinfach.....

Nein, aber angemessen wäre der Jimmy, der einmal offen und neugierig war und der sich nicht gesonnt hat im "Glanze" seiner "Macht".

Erinnerst Du Dich?

418

das ist dann natürlich etwas gaaaanz anderes.
Ach so, in einem anderen Thread.

Das ist ja wie wenn ein Arzt einem Patienten das Mittel gibt, dass ein anderer gebraucht hätte dann :D

418
Komm mal von deinem hohen Roß runter a418 und ich frage dich, warum reitest du auf etwas rum, was sich geändert hatte...

wenn es mir nur um meine Beiträge gegangen wäre, Jimmy. Dafür hätte ich keinen thread aufgemacht.
übrigens: ein Witz meinerseits, ist manchmal einer über mich selber, aber der Leser zieht sich halt gerne rumstehende Schuhe an :D

Komm mal von deinem hohen Roß runter

Wieso wirfst Du mir jetzt vor was man Dir vorwirft?
:confused:

und ich frage dich, warum reitest du auf etwas rum, was sich geändert hatte...

WEIL DU ES EBEN NICHT GEMACHT HAST....

Ich habe KEIN Wort der Entschuldigung beim Fragesteller noch bei den Postern gelesen

Zumindest nicht in diesem Kontext und Thread.

Und das, was Du geändert hast, hast Du NACHDEM es Beschwerden hagelte gemacht.

Wäre Zeit zu schreiben: Ein Fehler...

Aber dat kannste nicht, weil, es ist ja so:

Je mehr sich über mich beschweren, desto mehr weiß ich, dass ich das Richtige tue

Und WEIL ein ausgeschüttetes Kind im Bade ein ausgeschüttetes Kind IST.

Werbung:
Nein, aber angemessen wäre der Jimmy, der einmal offen und neugierig war und der sich nicht gesonnt hat im "Glanze" seiner "Macht".

Erinnerst Du Dich?

418
Mit Macht hat das nichts zu tun...sorry, aber ich hab nix getan und überall wurde rumgespammt...es wurde gemacht, was man wollte, weil der mod tat ja nichts und das war in ordnung so und jetzt wo ich etwas tue wird sich aufgeregt.

Immer wenn ein Mod im Magieforum mal was tut, wird sich aufgeregt...dass ich nichts getan hatte, da habt ihr euch nicht aufgeregt.

Macht ein Mod mal was, dann wird ihm Machtmissbrauch vorgeworfen...Alles nach eurem Ermessen. Nein, ich greife jetzt hart durch und wem das nicht passt, dem passt es eben nicht. Wenn ihr euch nicht beschränken könnt, was ihr ja nicht getan habt, dann muss man euch beschränken, so hart es ist.
Wenn ihr mich als unfair empfindet und als jemand der Macht zeigen will, ja dann ist es eben so...Mal ganz ehrlich, ihr konntet doch bisher machen was ihr wolltet und jetzt wo nicht, da regt ihr euch auf. da habt ihr aber ein gewaltiges problem und nicht ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben