Alles nur Einbildung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:party02: ihr magiers hier.. ihr wisst ja gar nicht wie stark ihr seid und wie schwer :P ihr auf andere... wirkt... :party02:

Macht ein Mod mal was, dann wird ihm Machtmissbrauch vorgeworfen...Alles nach eurem Ermessen. Nein, ich greife jetzt hart durch und wem das nicht passt, dem passt es eben nicht. Wenn ihr euch nicht beschränken könnt, was ihr ja nicht getan habt, dann muss man euch beschränken, so hart es ist.
Wenn ihr mich als unfair empfindet und als jemand der Macht zeigen will, ja dann ist es eben so...Mal ganz ehrlich, ihr konntet doch bisher machen was ihr wolltet und jetzt wo nicht, da regt ihr euch auf. da habt ihr aber ein gewaltiges problem und nicht ich.

Ein Mod muss verstehen, was in dem Forum passiert.

Könntest Du ein Forum über Experimentalphysik so moderieren, dass Du nicht alles löscht, was Du nicht verstehst?

Ein Mod muss die richtigen Spammer einigermassen unterscheiden können.

Ein Mod müsste Doppelaccounts überprüfen.

Ein Mod müsste moderieren.

wiki/Moderator_(Beruf)

usw. usf.

Ich glaube Du redest nicht mit sehr vielen Leuten, die Du nicht kennst, in einer Gruppe :D

418

Die Raktionen kommen mir vor wie: Der Onkel hat mir was verboten, der Onkel ist böse!

Ich hab lange nichts getan und es wurde schamlos ausgenutzt, jetzt greif ich mal durch und es wird rumgejammert...Echt Kindergarten-Verhalten, dabei ist es so einfach, man hält sich einfach mal aus Threads von Usern, die nicht zum Magiekern gehören, einfach raus, aber nein, das geht nicht, weil man ist ja die Elite, die sich alles erlauben darf, man ist ja so Toll..Irrtum und eure Trotzreaktionen zeigen nur, dass ihr wohl nur Euch ieht und die anderen User sind euch völlig egal, sonst würdet ihr mal inne gehen und bemerken, ihr seid nicht der nabel der Welt, sondern es gibt noch andere User, um euch herum.Kein Respekt vor anderen zeigen, aber selbst Respekt einfordern.

Mehr gibt es nicht zu sagen und ich diskutiere auch nicht weiter rum!

https://www.esoterikforum.at/threads/125462&page=2

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben