Alles neu macht der Merz? Spahn oder AKK?

Es kann nicht wider die Natur sein, wenn auch Tiere fleißig Homosexualität betreiben!;)
Wenn du mich schon zitierst dann bleib im Kontext.
Natürlich ist es wieder die Natur, die Natur will sich nämlich fortpflanzen, dass ist bei gleichgeschlechtlicher Liebe nicht möglich. Höchstens es ist ein Zwitter. Das war jetzt OT, also wieder zum Thema zurück.

Damit es jetzt wieder keiner in den falschen Hals bekommt, mir ist es egal wer wen liebt.

Halte es nur für sehr scheinheilig einem Gesetz zuzustimmen, wenn man ein(e gute/r Katholik ist.

Was es jetzt mit Tieren zu tun hat, verstehe ich nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich so was lese, wie ,,Wohltaten" und sie müssen auch bezahlt werden, dann wird mir immer schlecht.
So was schreibt eigentlich nur jemand der sich mit der Politik nicht auseinander setzt und deshalb sein Aufgabengebiet nicht versteht, verstehen kann. Oder ein Troll würde so etwas auch noch von sich geben.

Von dem Menschenbild das außerdem noch dahinter steht, entsteht die Frage, geht es eigentlich noch erbärmlicher?

Schade, dann waren deine guten Post dazwischen wirklich nur Tarnung, Fake?

Ich bewundere dich, dass es dir bei dieser dummen Wortwal bloss schlecht wird...Ich bekomme bei solche "Auisdrücken" regelmässig Hörner...Und dann ist jemand höchst beleidigt. ch habe kein Mitleid mit jemand, der oder die auf diese Wise äussert und das aus guten Grund.

Shimon

Natürlich ist es wieder die Natur, die Natur will sich nämlich fortpflanzen, dass ist bei gleichgeschlechtlicher Liebe nicht möglich. Höchstens es ist ein Zwitter. Das war jetzt OT, also wieder zum Thema zurück.

Damit es jetzt wieder keiner in den falschen Hals bekommt, mir ist es egal wer wen liebt.

Halte es nur für sehr scheinheilig einem Gesetz zuzustimmen, wenn man ein(e gute/r Katholik ist.

Ich kann dich dahingehend aufklären, dass auch im Tierreich Homoxesualität vorkommt und gar nicht so selten ist Ich beobachte regelmässig die die Wildenten min Witzenhausen, am Stadteich. Dort leben sie sehr glücklich, weil sie gefüttert werden. Bei Wildenten ist das männliche Tier bunt und das weibliche hatbraune Feder. Am Teich schwimmen öfters männliche Tiere zusammen, scheinbar sind auch mehr männliche Tiere als weibliche...

Shimon

Liebe Gabi,

auch wenn du dich grün-blau ärgerst....die sog. "statliche Wohltaten" an Flüchtlinge, fallen eher bescheiden ausx... Würde man die Wohlhabenden ordentlich Steuer zahlen lassen, würde man weniger für Militär ausgeben, würde man die Politiker auch Steuer zahlen lassen (also es würdee in Deutschland gerechter zugehen, und nicht nur die Armen zahlen lassen) hätten wir genug Geld auc h für die Flüchtlinge.

Shimon

Shimon, du redest da wirklich Blech.

Team Sahra:

Gelbwesten: Widerstand gegen unsoziale Politik & Privatisierung

Immer mehr weiten sich die Proteste der ‘Gelbwesten’ in Frankreich aus. Macron hat mit seiner rabiaten Steuerpolitik zugunsten der Reichen - er hat die Vermögensteuer abgeschafft und wollte statt dessen die Steuer auf Benzin und Diesel erhöhen - das Fass der Empörung zum Überlaufen gebracht.

Inzwischen reichen die Forderungen der Bewegung allerdings weit über die Rücknahme der Benzinpreiserhöhungen hinaus. Die Nachdenkseiten haben eine Übersetzung online gestellt, was die ‘Gelbwesten’ erreichen wollen. Du kannst Dir den Text hier durchlesen. Zu den Forderungen gehören ein höherer Mindestlohn, Rente ab 60, kleinere Schulklassen, gerechtere Steuern & einheitliche Sozialversicherung, keine Privatisierungen, mehr Sozialwohnungen, mehr direkte Demokratie und vieles mehr. Das ist ein sehr vernünftiges Programm.

Zur Einordnung und zum besseren Verständnis der Bewegung der Gelbwesten empfehle ich Euch einen Artikel von Édouard Louis in der ZEIT.

wer hier blech schwätzt bist nur du....frankreich ist verschuldet bis geht nicht mehr....macron hat die hosen voll und verspric ht alles... wer wird am Ende diese Zeche bezahlen? Sicherlich nicht die Wohlhabenden, wsir sind noch nicht am Ende. Es ist vollommen egal was die zedit schreibt...

Shimon

Um jetzt nochmal OT zu werden:

Du erwähntest die Tatsache, gleichgeschlechtliche Beziehungen und Ehen seien wider die Natur. Darauf schrieb ich, dass es gar nicht gegen die Natur sein kann, da Homosexualität auch viel bei Tieren vorkommt und somit eine Variante der Natur ist.

Die Katholiken haben nicht die Regeln der Natur begründet, sie möchten sie gerne nach ihren Vorstellungen hinbiegen, das ist ein Unterschied. Und da im Katholizismus Freude am Sex unerwünscht ist, passt es ja auch zu Deiner Aussage, dass nur Männchen/Weibchen-Beziehungen natürlich sind, weil es ja ausschließlich der Fortpflanzung dient. Leider muss ich dazu aufklären, dass auch bei Tieren Lust, Freude und Liebe vorkommt und nun halt auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Es wird sich also nicht nur gepaart, weil man Nachwuchs möchte.

Und keine Angst, Kinder tragen keine psychischen Schäden davon, wenn sie mit gleichgeschlechtlichen Eltern groß werden und es stirbt auch keine Art aus!

Deshalb kann man beruhigten Gewissens auch diese Ehen erlauben!;)

OT zu Ende!

Ich kann dich dahingehend aufklären, dass auch im Tierreich Homoxesualität vorkommt und gar nicht so selten ist Ich beobachte regelmässig die die Wildenten min Witzenhausen, am Stadteich. Dort leben sie sehr glücklich, weil sie gefüttert werden.

Da wirds aber mal allmählich Zeit, dass jemand diese Wildenten über ihr frevelhaftes, widernatürliches Tun aufklärt!

Werbung:
Zurück
Oben