Alles kommt von innen


Ich gehe davon aus, die Ideen kamen von Innen und somit hat Ideen realisieren auch mit Verstand zu tun, vieleicht ist der Esel auch ein Engel, würde er nur das Essen was Ihm sein Besitzer gibt und würde er nicht immer anderen das Futter wegessen wollen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
es muss einem der sinn klargemacht werden
es muss einem der weg gezeigt werden
den anderen zu erreichen
liebe deinen nächsten wie dich selbst
wenn das jemand hört und danach die nachrichten guckt
dann darf er nicht mehr den nächsten lieben
ohne dass er vielleicht für sich befürchten muss
als sonderling zu gelten
und das ist dann nocht gelinde ausgedrückt

Na ja , warum so weit in die Welt schauen ? Fange bei Dir in Deiner Nähe an . bring dem Nachbarn was zu essen , wenn Dein Kühlschrank voll ist und seiner leer . Kauf dem Kind der Freundin einer Freundin ein paar Schuhe , wenn es keine hat . Gehe für die Oma nebenan einkaufen , wenn Sie es nicht mehr alleine schafft .......und und und . Wer seinen nächsten liebt wie sich selbst und wenn es jeder so hält , dann sieht doch alles schon viel besser aus . Klein anfangen und dann immer weiter gehen , wenn man kann .
 
Zurück
Oben