Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
eidechsenkönig;1921313 schrieb:Das ist ein Gerücht,das Käse und überhaupt Milchprodukte gesund und gut für die Knochen sind.Das Gegenteil ist der Fall!Und wenn du´s nicht glaubst,dann frag dich doch mal wieso so viele Menschen bei uns wenn sie älter werden an Osteoporose erkranken,wo wir doch von Kindertagen an bis ins Hohe alter uns mit Milchprodukten vollstopfen,weil sie ja sooo gesund sind!In Ländern,wie z.B.Japan,wo nur wenig bis gar keine Milchprodukte verzehrt werden,ist Osteoporose so gut wie unbekannt.
Milchprodukte und gesund,so ein Schwachsinn.....!
Mfg eidechsenkönig
Na, da hab ich aber grad gestern in einer Zeitung einen Artikel gelesen, der völlig anderes sagt - nämlich, dass gerade Menschen die viel Milch trinken, wesentlich weniger krebsgefährdet sind.
Aber weisst, ich denke mal, dass überhaupt keine Art von Lebensmittel wirklich schädlich ist - der eine verträgt das eine und der andere das andere besser.
Ich trink seit meiner Kindheit jeden Tag mindestens einen halben Liter Milch - das ist das erste was ich morgens zu mir nehme - Kühlschrank auf - Milch raus und gluckgluckgluck .... ahhhhhh - lecker und es ist vor dem Schlafengehen das letzte was ich zu mir nehme. Man schläft so gut auf ein Glas Milch ...
Mandy