Alles Käse - Oder Was?

eidechsenkönig;1921313 schrieb:
Das ist ein Gerücht,das Käse und überhaupt Milchprodukte gesund und gut für die Knochen sind.Das Gegenteil ist der Fall!Und wenn du´s nicht glaubst,dann frag dich doch mal wieso so viele Menschen bei uns wenn sie älter werden an Osteoporose erkranken,wo wir doch von Kindertagen an bis ins Hohe alter uns mit Milchprodukten vollstopfen,weil sie ja sooo gesund sind!In Ländern,wie z.B.Japan,wo nur wenig bis gar keine Milchprodukte verzehrt werden,ist Osteoporose so gut wie unbekannt.
Milchprodukte und gesund,so ein Schwachsinn.....!:lachen:
Mfg eidechsenkönig

Na, da hab ich aber grad gestern in einer Zeitung einen Artikel gelesen, der völlig anderes sagt - nämlich, dass gerade Menschen die viel Milch trinken, wesentlich weniger krebsgefährdet sind.
Aber weisst, ich denke mal, dass überhaupt keine Art von Lebensmittel wirklich schädlich ist - der eine verträgt das eine und der andere das andere besser.

Ich trink seit meiner Kindheit jeden Tag mindestens einen halben Liter Milch - das ist das erste was ich morgens zu mir nehme - Kühlschrank auf - Milch raus und gluckgluckgluck .... ahhhhhh - lecker und es ist vor dem Schlafengehen das letzte was ich zu mir nehme. Man schläft so gut auf ein Glas Milch ...

:)
Mandy

Werbung:
eidechsenkönig;1922760 schrieb:
Viel,viel grünes Gemüse,ein paar Nüsse,Sonnenlicht,Bewegung und wer sich hauptsächlich basisch ernährt,brauch sowieso weniger Calcium!;)

Na, wow. Das alles esse ich doch auch. Vor allem das Sonnenlicht ist ein guter Ernährungstipp???
Nur wenn ich meinen Sport mache (und ich habe nach meiner Erkrankung ENDLICH wieder die Chance dazu), dann benötige ich gezielt Eiweis. Sicher schon mal gehört, hm?
Ich mag einfach nicht in der Ecke sitzen und warten, dass meine Knochen irgendwann knacken.
Ist doch irgendwie verständlich oder? :confused:

Hast du für mich denn auch gezielte Ernährungstipps, wie ich meine Muskeln, Sehnen und nicht zuletzt die Knochen optimal versorgen könnte OHNE ... du weisst schon.
Wäre dir echt dankbar. :)

Kinder und Jugendliche brauchen fleischlichen Eiweiß - informiere dich, Du Banause!
Wenn es für Dich Gift ist, dann bist ausgewachsen, alt oder organisch krank.

Das ist doch Quark --- Käse --- eine voll fett krasse Fehlinformation.
Sowohl Dein erster Satz als auch Dein zweiter Satz.
Egal, was Du gelernt hast.

Sei glücklich mit Deiner Meinung, aber missioniere nicht! :D

Und jetzt laß den Fleischscheiß Fleischscheiß sein, hier gehts um Käse.
Du Banause!

Denkt ihr wirklich,die Natur hat das so eingerichtet,das der Mensch als einzigstes Lebewesen,die Milch von einem anderen Lebewesen(die es eigentlich braucht um sein Kälbchen zu nähren)braucht und ohne diese Milch bekommt er wenn er alt ist Osteoporose?Nach dem Abstillen von der Mutterbrust braucht der Mensch oder sonst irgend ein Tier keine Milch mehr.Wenn man logisch denkt,dann kommt man da sogar selber drauf!

Da lobe ich mir meine beiden Freundinnen. Folgendes: Eine ist Vegetarierin, die andere Veganerin. Aber nie im Leben käme da so ein Satz über ihre Lippen.
Mal nach oben schaue und ein Dankgebet abschicke. Ich habe tolle Freunde.
:danke:

eidechsenkönig;1923277 schrieb:
Denkt ihr wirklich,die Natur hat das so eingerichtet,das der Mensch als einzigstes Lebewesen,die Milch von einem anderen Lebewesen(die es eigentlich braucht um sein Kälbchen zu nähren)braucht und ohne diese Milch bekommt er wenn er alt ist Osteoporose?Nach dem Abstillen von der Mutterbrust braucht der Mensch oder sonst irgend ein Tier keine Milch mehr.Wenn man logisch denkt,dann kommt man da sogar selber drauf!

Aber nur, wenn man logisch denkt.
Fleischkonsum scheint diese Logik allerdings etwas zu reduzieren.
(:escape: jaja, ich nehms zurück und behaupte.... gar nichts)

LGA

Das musste einfach gesagt werden!Aber die Wahrheit über seine schlechten Angewohnheiten will man meistens nicht hören!Ihr habt mich einfach provoziert,mit eurem "Milch ist ja sooo gesund" und ausserdem lebensnotwendig für die Knochen,da man sonst Osteoporose bekommt.Leider hört man diesen Schwachsinn überall,und fast jeder glaubt es;gute Werbestrategie,das kommt noch dazu!Über Fleisch braucht man gar nicht zu sprechen,ist ja auch logisch,der Mensch ist kein Fleischfresser.Die Zähne und der Verdauungstrakt des Menschen unterscheidet sich deutlich von dem eines Fleischfressers.

Das ist doch Quark --- Käse --- eine voll fett krasse Fehlinformation.
Sowohl Dein erster Satz als auch Dein zweiter Satz.
Egal, was Du gelernt hast.

Sei glücklich mit Deiner Meinung, aber missioniere nicht! :D

Und jetzt laß den Fleischscheiß Fleischscheiß sein, hier gehts um Käse.
Du Banause!

Letztes Wort haben müssen-Manderl

Werbung:
eidechsenkönig;1923277 schrieb:

Möglich, dass mein keine Milch BRAUCHT - das heisst aber noch lang noch nicht, dass man keine trinken DARF oder SOLL.

Man braucht viel nicht.

Ich trinke weiterhin morgens und abends meine Milch - für mich ist das ein Jungbrunnen.

:)
Mandy

Zurück
Oben