Käse ungesund

Werbung:
viele Menschen vertragen Milchprodukte nicht so gut, aber schlecht oder ungesund würde ich nicht sagen. Die Milch der Kuh macht halt viel aus (Weide oder Stall).
 
Käse enthält einige B-vitamine (B2 und B12), außerdem Kalziu,Magnesium und etliche Spurenelemente, also ziemlich gesund. Leider hat Käse oft einen hohen Fettgehalt und auch viele Kalorien. Darum sollte man vielleicht nicht gleich 300g wegfuttern. Aber gesund ist er schon...
 
Das kann man so nicht sagen! Es kommt immer auf die Menge an. Ein Apfel ist prinzipiell gesund und trotzdem sollte man nicht 2 Kilo Äpfel am Tag essen. Genauso hat Käse seine Berechtigung und sehr wohl gesundheitliche Vorteile (Protein, wichtige Fette, ...) und trotzdem sollte man auch davon nicht zu viel zu sich nehmen :) alles in Maßen
 
Werbung:
Zurück
Oben