Je genau so ist es magdalena
Wenn wir bereit zu einen thema sind dann sagen uns das auch die engel ansonsten würde es etwas in uns auslösen das uns psychisch kaputt macht und nicht nur das es ist für uns selbst dann selbstzerstörrisch und wir menschen neigen halt dazu alles zu zerstörren so auch uns selbst egal wie gut wir uns davor schützen.
Das beste beispiel sind die menschen die sich stendig vor etwas schützen sei es von aids bishin malaria das wichtigste dabei ist egal wie gut ihr schutz war wenn es sein sollte dann werden sie auch davon betroffen und krank man kann sich also noch so gut schützen davor schluss entlich wird man dann trotzdem davon verfolgt...
Das ist das selbe beim tot wenn euch jemand erzählt werden an diesen eintag sterben an einen bestimmt ort dann denkt ihr ihr geht einfach nicht zu diesen ort und die sache hätte sich das ist ein falsches denken weil der tot auch dann euch holt wenn ihr wo anders seit nur das der tot dann gewaltsamer ist und schmerlicher!
Genau so ist es auch bein krankheiten wovon manche menschen panisch sich davor schützen sie vergessen dabei das das wichtigste im leben ist zu leben und nicht sich vor jeder gefahr sich zu schützen !
Viele sagen das sie sich zwar schützen aber sowieso leben ich sehe zbsp nicht als leben wenn ich jeder noch erdenkliche art mich schütze und dabei keinen spass mehr wirklich habe...
Ich sehe es auch so das immer mehr menschen wachgerüttelt werden und man sieht es auch wie in denn letzten 3 jahren spirituell viel gesschehen ist so das viel menschen zur spiritualität gefunden haben und vor allem dabei geblieben sind und nicht sich dabei hinein gesteigert hatten so wie manch einer hier auf der erde der sich als jesus hält ....
Auserdem sieht man auch das viel öfters unerklärliches auf der welt geschieht so das viel über übernatürlich sprächen das gab es in 2000jahren nicht ein einziges mal jetzt ist es sogar zum teil zum alltag geworden ...
Und ich bewege sozusagen auch einige dieser sogennanten bildlichen steine genau so wie andere mediums oder anfänger die gelernt hatten mit engeln zu sprächen und auch die gurus die wirklich echte gaben haben...
Ich bringe so zusagen ein stein zu rollen in dem man meine texte liest weil einiges zwar nicht alles setzt sich ja doch in euren unterbewusst sein !
Und das kann man auch nicht abstreiten weil sonst würde mir kaum einer hier recht geben !