Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid für die ehrliche und direkte antwort darauf vor allem ist sie hart und eiskalt aber naja manche menschen verstehen es nicht anders!
Und ich zbsp seid dem ich mit engeln beschäftige hab ich kein leid mehr erfahren geschweige etwas was auf langer hinsicht nicht für mich gut gewesen wäre...
Wenn ich aber nicht auf sie gehört hatte hatte ich denoch leid wieder erfahren so das ich wiederum daraus etwas lernen können habe ich brauche das leid um neues zu lernen und das gebe ich auch ehrlich zu !
Es gefällt mir zwar ja auch nicht das ich schmerzen ect ertragen muss für ein bar erfahrungen aber ich lerne dadurch viel schneller als wenn ich nur gutes erfahren würde...
geht mir leider auch so.
das leid treibt an es durch lernen zu überwinden.
opfer gehen jammern, suchen nach mitleid, und bauen auf hilfe von außen -
statt in die hilfe zu vertrauen, die wir in uns tragen -
ob wir sie nun engel nennen - oder wie auch immer.....

Werbung:
Je genau so ist es magdalena
Wenn wir bereit zu einen thema sind dann sagen uns das auch die engel ansonsten würde es etwas in uns auslösen das uns psychisch kaputt macht und nicht nur das es ist für uns selbst dann selbstzerstörrisch und wir menschen neigen halt dazu alles zu zerstörren so auch uns selbst egal wie gut wir uns davor schützen.
Das beste beispiel sind die menschen die sich stendig vor etwas schützen sei es von aids bishin malaria das wichtigste dabei ist egal wie gut ihr schutz war wenn es sein sollte dann werden sie auch davon betroffen und krank man kann sich also noch so gut schützen davor schluss entlich wird man dann trotzdem davon verfolgt...
Das ist das selbe beim tot wenn euch jemand erzählt werden an diesen eintag sterben an einen bestimmt ort dann denkt ihr ihr geht einfach nicht zu diesen ort und die sache hätte sich das ist ein falsches denken weil der tot auch dann euch holt wenn ihr wo anders seit nur das der tot dann gewaltsamer ist und schmerlicher!
Genau so ist es auch bein krankheiten wovon manche menschen panisch sich davor schützen sie vergessen dabei das das wichtigste im leben ist zu leben und nicht sich vor jeder gefahr sich zu schützen !
Viele sagen das sie sich zwar schützen aber sowieso leben ich sehe zbsp nicht als leben wenn ich jeder noch erdenkliche art mich schütze und dabei keinen spass mehr wirklich habe...

Ich sehe es auch so das immer mehr menschen wachgerüttelt werden und man sieht es auch wie in denn letzten 3 jahren spirituell viel gesschehen ist so das viel menschen zur spiritualität gefunden haben und vor allem dabei geblieben sind und nicht sich dabei hinein gesteigert hatten so wie manch einer hier auf der erde der sich als jesus hält ....
Auserdem sieht man auch das viel öfters unerklärliches auf der welt geschieht so das viel über übernatürlich sprächen das gab es in 2000jahren nicht ein einziges mal jetzt ist es sogar zum teil zum alltag geworden ...

Und ich bewege sozusagen auch einige dieser sogennanten bildlichen steine genau so wie andere mediums oder anfänger die gelernt hatten mit engeln zu sprächen und auch die gurus die wirklich echte gaben haben...
Ich bringe so zusagen ein stein zu rollen in dem man meine texte liest weil einiges zwar nicht alles setzt sich ja doch in euren unterbewusst sein !
Und das kann man auch nicht abstreiten weil sonst würde mir kaum einer hier recht geben !

Je genau so ist es magdalena
Wenn wir bereit zu einen thema sind dann sagen uns das auch die engel ansonsten würde es etwas in uns auslösen das uns psychisch kaputt macht und nicht nur das es ist für uns selbst dann selbstzerstörrisch und wir menschen neigen halt dazu alles zu zerstörren so auch uns selbst egal wie gut wir uns davor schützen.
Das beste beispiel sind die menschen die sich stendig vor etwas schützen sei es von aids bishin malaria das wichtigste dabei ist egal wie gut ihr schutz war wenn es sein sollte dann werden sie auch davon betroffen und krank man kann sich also noch so gut schützen davor schluss entlich wird man dann trotzdem davon verfolgt...
Das ist das selbe beim tot wenn euch jemand erzählt werden an diesen eintag sterben an einen bestimmt ort dann denkt ihr ihr geht einfach nicht zu diesen ort und die sache hätte sich das ist ein falsches denken weil der tot auch dann euch holt wenn ihr wo anders seit nur das der tot dann gewaltsamer ist und schmerlicher!
Genau so ist es auch bein krankheiten wovon manche menschen panisch sich davor schützen sie vergessen dabei das das wichtigste im leben ist zu leben und nicht sich vor jeder gefahr sich zu schützen !
Viele sagen das sie sich zwar schützen aber sowieso leben ich sehe zbsp nicht als leben wenn ich jeder noch erdenkliche art mich schütze und dabei keinen spass mehr wirklich habe...

Ich sehe es auch so das immer mehr menschen wachgerüttelt werden und man sieht es auch wie in denn letzten 3 jahren spirituell viel gesschehen ist so das viel menschen zur spiritualität gefunden haben und vor allem dabei geblieben sind und nicht sich dabei hinein gesteigert hatten so wie manch einer hier auf der erde der sich als jesus hält ....
Auserdem sieht man auch das viel öfters unerklärliches auf der welt geschieht so das viel über übernatürlich sprächen das gab es in 2000jahren nicht ein einziges mal jetzt ist es sogar zum teil zum alltag geworden ...

Und ich bewege sozusagen auch einige dieser sogennanten bildlichen steine genau so wie andere mediums oder anfänger die gelernt hatten mit engeln zu sprächen und auch die gurus die wirklich echte gaben haben...
Ich bringe so zusagen ein stein zu rollen in dem man meine texte liest weil einiges zwar nicht alles setzt sich ja doch in euren unterbewusst sein !
Und das kann man auch nicht abstreiten weil sonst würde mir kaum einer hier recht geben !
du hast mit allem recht tom - ich kann es erkennen, weil ich es selbst so erfahre, obwohl unsere wege unterschiedliche sind.
ich formuliere anders und beschäftige mich mehr mit der menschlichen psyche im detail.

so sage ich zum beispiel -
wir haben einen schutzmechanismus eingebaut, der uns immer nur so viel erfahren lässt, wie wir auch schon bereit sind aushalten zu können.

Worauf ich auch noch komme möchte ist das viele engel anders sehen die einen nennen sie "die von da oben" und zeigen auf dem himmel... wobei ich dabei immer grinsen muss...
Andere wiederum nenne sie opa vater mutter ect.
Wiederum andere nenne sie einfach nur ein alter weiser mann
Der punkt ist ich habe das übernommen mit dem wort engel da für mich sie am anfang einfach nur sowie man in stargate die aufgestigene wesen gesehen hat.
Für mich sind sie so zu aufgestigene wesen die meditative so einen zustand ereicht hatten das sich ihre zellstruktur in energie umgewandelt hatte.
Da ich aber ein helles köpfchen bin was der eine oder ander schon bemerkt hat habe ich mit der spinnerei ausgibig beschäftig und auch meine engel dazu gefragt und sie meinten für die meisten menschen auf der erde werden sie als engel angesehen also beschloss auch ich sie so zu sehen damit mich andere mit menschen verstehen...
Und ich weis was sie wirklich sind lichtwesen aber der springende punkt kaum einer sagt zu ihnen lichtwesen das wort was als heufigsten benutzt wird ist einfach engel !
Deswegen aus diesen grund sag ich mittlerweilen aus gewohnheit engel...

Das ist genau so das ich einfach jahre lang zu meiner lebens energie einfach nur energie gesagt hatte weil ich nicht wusste was ich darauf anworten sollte und da ich einfach erfinderisch wie andere bin muss ich denn dingen wofür ich keine namen habe einen namen geben ansonten wäre ja es selbst für einen zu kompliziert.
Zsbp früher schrieb man avatar als avartära natürlich kennt kaum einer das wort aber wenn man avatar liest weis man ungefähr was das ist ...

Was ich damit sagen möchte jeder gibt für die die dinge die er nicht kennt und kein wörter als beschreibung geben kann einen ausgewählten namen der zbsp bei energie das fühlen einer energie wie beim electoschlags anfühlt nur ohne schmerz und fühlt sich gut an...

Deswegen sage ich nicht zu anderen gleich sie sind spinner sondern ich schau mir ihre wörter an und fang dann an logisch darüber nach zu denken und erst dann sehe ich das da viele gemeinsamekeiten dabei stehen ...

Worauf ich auch noch komme möchte ist das viele engel anders sehen die einen nennen sie "die von da oben" und zeigen auf dem himmel... wobei ich dabei immer grinsen muss...
Andere wiederum nenne sie opa vater mutter ect.
Wiederum andere nenne sie einfach nur ein alter weiser mann
Der punkt ist ich habe das übernommen mit dem wort engel da für mich sie am anfang einfach nur sowie man in stargate die aufgestigene wesen gesehen hat.
Für mich sind sie so zu aufgestigene wesen die meditative so einen zustand ereicht hatten das sich ihre zellstruktur in energie umgewandelt hatte.
Da ich aber ein helles köpfchen bin was der eine oder ander schon bemerkt hat habe ich mit der spinnerei ausgibig beschäftig und auch meine engel dazu gefragt und sie meinten für die meisten menschen auf der erde werden sie als engel angesehen also beschloss auch ich sie so zu sehen damit mich andere mit menschen verstehen...
Und ich weis was sie wirklich sind lichtwesen aber der springende punkt kaum einer sagt zu ihnen lichtwesen das wort was als heufigsten benutzt wird ist einfach engel !
Deswegen aus diesen grund sag ich mittlerweilen aus gewohnheit engel...

Das ist genau so das ich einfach jahre lang zu meiner lebens energie einfach nur energie gesagt hatte weil ich nicht wusste was ich darauf anworten sollte und da ich einfach erfinderisch wie andere bin muss ich denn dingen wofür ich keine namen habe einen namen geben ansonten wäre ja es selbst für einen zu kompliziert.
Zsbp früher schrieb man avatar als avartära natürlich kennt kaum einer das wort aber wenn man avatar liest weis man ungefähr was das ist ...

Was ich damit sagen möchte jeder gibt für die die dinge die er nicht kennt und kein wörter als beschreibung geben kann einen ausgewählten namen der zbsp bei energie das fühlen einer energie wie beim electoschlags anfühlt nur ohne schmerz und fühlt sich gut an...

Deswegen sage ich nicht zu anderen gleich sie sind spinner sondern ich schau mir ihre wörter an und fang dann an logisch darüber nach zu denken und erst dann sehe ich das da viele gemeinsamekeiten dabei stehen ...
tja, tom - und ich sag' dazu nur noch - botschaften aus dem unbewussten -
aus dem kolektiven unbewussten, das in allem gespeichert ist - von allem anbeginn an -
und sich um die erfahrungen von allen und allem stetig bereichert.

Ich finde es schön das garfield ehrlich zu mir ist.
Vieleicht kommt es für dich so vor alls würde ich mich für einen got halten dennoch schreib ich aus erfahrung hinaus und bin dadurch nicht besser als wie du !
Ich bin weder allwissend noch bin ich weise auch wenn das der eine oder andere von mir haltet ich bin ich natürlich wird es dir so vor kommen das ich immer das schluss wort haben möchte und soll ich dir was sagen du hast sogar recht ich habe immer das schluss wort und weisst du wieso ? weil ich der themen ersteller bin ...
Der themen ersteller hat immer wirklich im in einen forum das schluss wort wenn er seine themen gut und ehrlich behandelt so sehe ich das.

***Zitat entfernt, da Beitrag entfernt****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es um selbstmord geht das hat mir zbsp ein traum der mich wochen lang verfolgt hatte gezeigt ... ich bin ein feigling wenn es darum geht selbstmord zu machen!!!

Geht mir genauso.

Und ich bin froh daß das so ist und ich es in den Zeiten wo es mir richtig mies ging deshalb nie getan habe.

Weil heute geht es mir über weite Strecken wirklich besser und wenn ich es damals beendet hätte hätte ich mir diese Chance auf Lebenszeit die mir echt Spass macht zunichte gemacht.

Also: Das ist eine gute Sache. Weil auch bei dir kann es in 10 Jahren anders aussehen wenn die Bedingungen passen und du dich bemühst

Werbung:
Äm ja garfield ich hab nie behauptet das ich meine engel sehen kann also zu der theorie das ich mir meine engel zusammen fantasiert hatte ...
Ich kann ab und zu aus dem augen winkel tote menschen sehen und als kind konnte ich sie so sehen wie andere mensch dich aber ich hatte damals so viel schiss davor das ich es einfach verdrängt hatte.
Genau so wenig habe ich auch keinen gesucht der ein engel ist wenn du meine vorgesschichte kennen würdest würdest du schnell merken das ich zur bevor ich mit meinen engel zu duhen hatte kein mensch war für das spirituele sogar im gegenteil ich hielt es für ein spinerei die sich menschen mit viel fantasy so wie du jetzt zusammen gespinnt haben ...
Heute weis ich natürlich mann kann bei so etwas nur wirklich mit sprächen wenn man es auch erlebt hat ansonst zweifelt man die psyche des anderen an weil man sich das überhaupt nicht vorstellen kann das jemand solch eine erfahrung gemacht hatte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben