Alle Jahre wieder - Feuerwerk verbieten Ja - Nein?

👍

Ansonsten ,sei einfach STILL.🥱

Ich nehme von dir keine Kommandos entgegen. Außerdem kriegst du von mir kein weiteres Futter für deine Provokationen, die du hier so gerne großflächig über das Forum verteilst und die mehrere User betreffen. Wenn du zu frech wirst, wirst du von mir in Zukunft gemeldet. Und mehr habe ich dir nicht zu sagen.

Werbung:
Hier eine Zusammenfassung über die Verbotszonen in Berlin (mit Karten).

Danke!

Das Verbot gilt aber nur vom 31.12. um 18 Uhr bis zum 1.1. um 6 Uhr.
Die Stunden und Tage vorher und nachher darf munter geballert werden.

Das ist ja echt ein Witz.

Zitat: "Jedes Jahr gefährden Randalierer in Berlin zum Jahreswechsel andere Menschen mit gefährlichem Feuerwerk, setzen Wohnungen in Brand oder greifen Polizei oder Rettungskräfte mit Böllern an. In der Silvesternacht 24/25 waren mehrere Menschen durch sogenannte Kugelbomben schwer verletzt worden, zudem entstand durch die Wucht der Detonationen teils hoher Sachschaden, etwa an Gebäuden."

Genau so ist es.

Ich nehme von dir keine Kommandos entgegen. Außerdem kriegst du von mir kein weiteres Futter für deine Provokationen, die du hier so gerne großflächig über das Forum verteilst und die mehrere User betreffen. Wenn du zu frech wirst, wirst du von mir in Zukunft gemeldet. Und mehr habe ich dir nicht zu sagen.
Boah ,welche Selbstüberschätzung .;)👍

Hier eine Zusammenfassung über die Verbotszonen in Berlin (mit Karten).
Das Verbot gilt aber nur vom 31.12. um 18 Uhr bis zum 1.1. um 6 Uhr.
Die Stunden und Tage vorher und nachher darf munter geballert werden.

Zitat: "Jedes Jahr gefährden Randalierer in Berlin zum Jahreswechsel andere Menschen mit gefährlichem Feuerwerk, setzen Wohnungen in Brand oder greifen Polizei oder Rettungskräfte mit Böllern an. In der Silvesternacht 24/25 waren mehrere Menschen durch sogenannte Kugelbomben schwer verletzt worden, zudem entstand durch die Wucht der Detonationen teils hoher Sachschaden, etwa an Gebäuden."
Letzlich wird sich da eh nichts ändern .Hin oder Her mit Verbotszonen Böller ,Messer etc. .

Die Leute/ Migranten ? machen wie sie es gerade wollen .:sleep:

Die fluoreszierenden Pilze sind dir aber besonders gut gelungen.
Die Lorbeeren darf ich zügig an die Urheberin Miss @Niflheimr weitergeben:

Ist Gemini, oder?
Was meinst du mit Gemini?

Werbung:
Zurück
Oben