Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gehört ein sehr guter Kontakt zu sich selber dazu. Was aus dem Inneren geboren werden kann, führt zu den wirklichen Begabungen.
Nach etwas zu streben, was entweder gar nicht, oder zumindest nicht auf die Weise in einem wohnt, die man sich vorstellt, hat wenig Sinn auf Erfolg, bzw. ist irrsinnig anstrengend....
Mag es lange dauern und mag guter Haushälterin Trennung von allem, nicht zu viel Leid verursachen, mag sie letztlich etwas von dem was all dies bedingt, Unwissenheit und Verlangen, avijjā und tanha, zurücklassen können, sodaß zukünftiges Werden, nächte Existenzen, in zumindest gleichem "Wohl" und Höherem absehbar sind.
Mag Haushälterin's Leben und alles ihr liebe lange dauern und nicht vergehen und stets in Wohlbefinden verlaufen, und mag guter Haushälterin unvermeidbare Trennung von allem, nicht zu viel Leid verursachen, mag sie letztlich etwas von dem was all dies bedingt, Unwissenheit und Verlangen, avijjā und tanha, zurücklassen können, sodaß zukünftiges Werden, nächte Existenzen, in zumindest gleichem "Wohl" und Höherem absehbar sind.
ich meinte eigentlich nicht, dass man noch Zeit braucht, sondern dass es noch nicht an der Zeit ist. Prediger 3,1 - Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde......
ja, das sag ich auch immer, deshalb redet man wahrscheinlich immer nur zu sich selbst, es ist halt nicht möglich Erfahrungen weiter zu geben, jeder muss selber durch alles durch..
naja, dazu sage ich persönlich, dass es sehr wohl anderes gibt als das Leben in der Materie, im Körper, aber ich lass mich überraschen und bin offen
für alles.
Zu sagen, "ich kann dieses oder jenes nicht", ist eine Ausflucht und man macht sich damit auch selbst keine Freude - nicht zu sprechen vom Gefühl, das sowieso einfach nur kacke ist. ^^
Ehrlich wäre ein "ich will nicht" oder ein "ich will, aber muss es erst noch lernen".
Erfolg ist eine Sache des Marketings.
Wer weder Mut noch Hingabe zu Werbung und Self-Promoting hat, wird erfolgsmäßig die Arschkarte ziehen. Ist im Grunde dasselbe wie mit einem Handwerk. Sofern da nicht andere sind, die es für ihn erledigen.
Auch hier kommt niemand bereits mit Marketingtalent aus dem Mutterleib.
Das Blöde am dem Ganzen ist, dass es kein Höheres gibt als das was schon ist und immer war.
Der Mensch glaubt Mensch zu sein und es gibt höheres als ihn.
Aber nichts ist Mensch oder Tier oder Pflanze, alles ist schon das Höhere nur die Form ist unterschiedlich.
Es gab nichts Höheres als das was du schon bist und immer warst und sein wirst.
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dass du es erfährst.
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn du es erfährst, deine Kutte weg wirfst, und Lachend und Tanzend durch die Welt läufst.
Oder wütend (wie meine Cousine) bist, über die ganze Verarschung, die, die Menschen hier durch die Religionen und entstellten Lehren erfahren und somit in die Irre geführt werden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.