Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

Werbung:
Für mich ist das hier Training. Ich bin auch außerhalb sehr aktiv und ich habe nicht vor, es bei diesem Forum hier zu belassen. Es ist interessant zu sehen, wie die Menschen argumentieren und reagieren. Und ganz ehrlich, wenn du sagst, wem das was nützt, dann kann ich nur sagen: mir selbst.

Ja, so ging mir auch über Jahren, bis ich es kapiert habe. Wie ist nochmal dein Nick Name: Laws - Gesetze - in das Deutsche übersetzd? Stellst Du Dich nicht selbst über die Welt? Spielst Du hier einen Rechtsanwalt?. Einen Richter über die Welt? Eine Spielwiese hier...

;)

ich brauche argumente und zwar für folgende aussagen:

1. Du bist das Kind, das nicht erkannt hat, dass der Teufel durch deine Schwäche die Erde beherrscht.

2. Der größte Trick des Teufels ist es, den Menschen einzureden, daß es ihn gar nicht gibt.

---

was bitte antwortet man darauf? :)

Das ist außerordentlich leicht: Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie belegen.

Ja, so ging mir auch über Jahren, bis ich es kapiert habe. Wie ist nochmal dein Nick Name: Laws - Gesetze - in das Deutsche übersetzd? Stellst Du Dich nicht selbst über die Welt? Spielst Du hier einen Rechtsanwalt?. Einen Richter über die Welt? Eine Spielwiese hier...

Der Name kam eigentlich ganz anders zustande. Ich wollte eigentlich meinen Zweitnamen Lawrence nehmen, aber der war schon belegt, oder wurde nicht genommen. Und irgendwie hab ich dann nur das s angehängt, ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, das es Gesetze heißt. Und ich finde es immer wieder interessant, mit welchen Ausreden ihr versucht, jemanden, der wirklich mal etwas verändern möchte, und der die Menschen wirklich mal zum Handeln auffordert, gleich als überheblich, arrogant oder selbstherrlich verurteilt. Ich spiele nicht mir der Welt, aber das Nichthandeln der Menschen gefährdet auch mein Leben und vor allem die Zukunft meiner Tochter. Aber wie hat es Mondblume so schön ausgedrückt?

1. Das sind nicht so meine Themen, sorry (NSA, Brüssel usw.).
2. Ich hab keine Kinder, ... und lebe eigentlich im Hier und Jetzt.

Ich würde evtl. adoptieren, aber dazu kommt es, glaub ich, in diesem Leben auch nicht mehr.
So wie ich Tiere auch nur vom Tierschutz oder aus dem Tierheim holen würde.

Man muss sich ja eigentlich auch nicht mit so 'schweren' Themen belasten (Politik).

Übersetzt heißt das, scheiß doch auf alle Anderen, Hauptsache mir geht es gut. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich schon mit Bauarbeitern und LKW-Fahrern unterhalten, die ein wesentlich größeres und besseres Verständnis von Gott und der Welt hatten, als die Meisten hier. Und das obwohl sie weder religiös noch spirituell waren.

Übersetzt heißt das, scheiß doch auf alle Anderen, Hauptsache mir geht es gut. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich schon mit Bauarbeitern und LKW-Fahrern unterhalten, die ein wesentlich größeres und besseres Verständnis von Gott und der Welt hatten, als die Meisten hier. Und das obwohl sie weder religiös noch spirituell waren.

Lass dich einfach nicht beirren.
Geh du deinen Weg, so wie du es für richtig hältst und lass die anderen sein wie sie sind. Wir können auch nicht mehr als unseren Standpunkt dazugeben. Und wer weiß schon wozu es gut ist. Und vielleicht ist es sogar wichtiger als wir denken. Lass dir einfach nicht den Mund verbieten. Was du zu sagen hast ist ebenso wichtig wie das eines jedes anderen.
Aber ich kann dich grad sehr gut verstehen. :)

Der Name kam eigentlich ganz anders zustande. Ich wollte eigentlich meinen Zweitnamen Lawrence nehmen, aber der war schon belegt, oder wurde nicht genommen. Und irgendwie hab ich dann nur das s angehängt, ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, das es Gesetze heißt. Und ich finde es immer wieder interessant, mit welchen Ausreden ihr versucht, jemanden, der wirklich mal etwas verändern möchte, und der die Menschen wirklich mal zum Handeln auffordert, gleich als überheblich, arrogant oder selbstherrlich verurteilt. Ich spiele nicht mir der Welt, aber das Nichthandeln der Menschen gefährdet auch mein Leben und vor allem die Zukunft meiner Tochter. Aber wie hat es Mondblume so schön ausgedrückt?

1. Das sind nicht so meine Themen, sorry (NSA, Brüssel usw.).
2. Ich hab keine Kinder, ... und lebe eigentlich im Hier und Jetzt.

Ich würde evtl. adoptieren, aber dazu kommt es, glaub ich, in diesem Leben auch nicht mehr.
So wie ich Tiere auch nur vom Tierschutz oder aus dem Tierheim holen würde.

Man muss sich ja eigentlich auch nicht mit so 'schweren' Themen belasten (Politik).

Du tickst nicht ganz richtig!

Ich hab genug eigene Sorgen und nicht so eine permanente Langeweile wie du anscheinend,
dass ich mich mit irgendwelchen NSA/Brüssel-Themen beschäftigen muss, weil bei mir nichts los ist,
zudem bin ich nicht so ein Laws-Mecker-Kopp, mit so einer alles-Scheisse-alles-Mist-Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben