Der Name kam eigentlich ganz anders zustande. Ich wollte eigentlich meinen Zweitnamen Lawrence nehmen, aber der war schon belegt, oder wurde nicht genommen. Und irgendwie hab ich dann nur das s angehängt, ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, das es Gesetze heißt. Und ich finde es immer wieder interessant, mit welchen Ausreden ihr versucht, jemanden, der wirklich mal etwas verändern möchte, und der die Menschen wirklich mal zum Handeln auffordert, gleich als überheblich, arrogant oder selbstherrlich verurteilt. Ich spiele nicht mir der Welt, aber das Nichthandeln der Menschen gefährdet auch mein Leben und vor allem die Zukunft meiner Tochter. Aber wie hat es Mondblume so schön ausgedrückt?
1. Das sind nicht so meine Themen, sorry (NSA, Brüssel usw.).
2. Ich hab keine Kinder, ... und lebe eigentlich im Hier und Jetzt.
Ich würde evtl. adoptieren, aber dazu kommt es, glaub ich, in diesem Leben auch nicht mehr.
So wie ich Tiere auch nur vom Tierschutz oder aus dem Tierheim holen würde.
Man muss sich ja eigentlich auch nicht mit so 'schweren' Themen belasten (Politik).
Übersetzt heißt das, scheiß doch auf alle Anderen, Hauptsache mir geht es gut. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich schon mit Bauarbeitern und LKW-Fahrern unterhalten, die ein wesentlich größeres und besseres Verständnis von Gott und der Welt hatten, als die Meisten hier. Und das obwohl sie weder religiös noch spirituell waren.