Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Neuzeitliche Wissenschaftsdefinition lautet umschrieben, man teilt das Ganze in einzelne Teilchen und setzt die Teilchen dann wieder zum Ganzen zurück.
Wie willst du auf etwas Antworten wenn du die Bedeutung des geschriebenen Wortes nicht verstehst ? Da kann ja nur Schwachsinn rauskommen wie man an deinen Antworten ja sieht , deine Belehrung über die Neuzeitliche Wissenschaftsdefinition hat nichts mit dem zutun was ICH geschrieben habe .
Du hast aber nicht mal einen Ansatz von Ahnung vom Wissenschaftsbetrieb.
Nun sich hinstellen und irgend einen Scheiß behaupten kann jeder du hast keine Textverständnis und keine Ahnung und keinen Plan .
Astrologie ist übrigens keine Pseudowissenschaft, weil sie nämlich gar keine Wissenschaft sein kann, der o.a. Definition nach. Und das ist gut so.
Du beziehst dich zwar auf Pseudowissenschaft unterstellst mir aber mit diesem Posting das ich die Astrologie als solches dargestellt habe .
DAS hast du zu unterlassen .
Ich habe sie gar nicht erwähnt was also nur eines Beduten kann , nämlich das du der deutschen Sprache nur beschränkt mächtig bist .
Deine o.a Definition ist nur eine Definition ich habe die vorgehensweise Beschrieben und es ist nuneinmal Fakt das sich Wissenschaft immer und immer wieder prüft .