Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich denke:" Es gibt nichts, was es nicht gibt." Warum sollten wir die Einzigen im Universum sein .... ich meine, wäre doch auch möglich, dass der eine oder andere Planet noch unentdeckt ist ....
Lichtgeschwindigkeit ist momentan das einzige was hier so manche kennen... Doch wisse eines in der Praxis ist dies gleich anders als in der Theorie und dies wusste auch Einstein! somit müsste ich mich schon langsam Fragen ob du ihm damals kanntest??
Es gab ja dazumals nicht einmal das Schießpulver, das einzige was es gab war entweder einen Bogen oder eine Ambrust mit Bolzen für`s schießen. Für den Nahkampf gab es gerade mal Schwerter, Speere, Wuchtwaffen aller art und ein paar Kampfstäbe...
Man braucht doch nur denken wo wir heute bereit`s stehen, und nochmals tausend Jahre weiter könnte es sogar möglich sein das wir einen Antrieb haben der über der Lichtgeschwindigkeit hinaus geht und somit wird es für uns auch kein Problem sein andere Welten zu bereisen und somit vielleicht auch verschiedene Arten von Zivilisation zu besichtigen.
*schluck*
Kommst du in Frieden?
SCNR
ciao,Delphinium
Hier habe ich eine Geschichte die klingt für mich sehr vertraunswürdig http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen2.htm
ja maxi von dieser geschichte habe ich auch schon gehört habe sogar den spielfilm gsehen drüber finde diese geschichte zb auch recht gut einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird das man sich so konzentieren kann das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein!!! aber zurück zur der geschichte ich fand diese auch sehr authentisch beschrieben und warum soll sie nicht stimmen war ja in den zeitungen im fernsehen usw genauso wie der roswell vorfall und da stimmt auch was nicht mit der regierung diese blöden verschleierungstaktiken ein wahnsinnn die spinnen die amis "obelix würd sagen die spinnen die römer gg" ich hoffe das wir irgendwann doch noch die wahrheit vor augen haben so das echt viele untertassen landen somit könnten die regierungen uns nicht mehr anlügen und uns hinters licht führen weil sie es nicht mehr verhindern könnten........
lg the lord
Ist das jetzt eine Meinung oder beweisbare Tatsache?... einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird
Der angesprochene Test hat recht wenig mit der Verschleierung von Gefühlen zu tun.das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein
Ist bei uns in der Schweiz auch nicht andersDas besste finde ich bei uns gibt es nicht mal einen Kriesenplan für eine Ufolandung, es gibt nicht mal Behörden die für so etwas zuständig sind.
Ist zwar von Deutschland, aber wir in Österreich sind da auch nicht grad anders!![]()
einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird das man sich so konzentieren kann das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein!!!
aber zurück zur der geschichte ich fand diese auch sehr authentisch beschrieben und warum soll sie nicht stimmen war ja in den zeitungen im fernsehen usw