Aliens unter uns????

Mich persönlich würde es schon interessieren, was die Leute machen würden wenn sich die Alien plötzlicher Weise bermerkbar machen würden... Ich meine würden da manche durchdrehen, oder einfach um Hilfe schrein? Ich stelle mir da schon die ärgsten Sachen vor! Das unbekannte jungte mich schon immer sehr, ist irgend etwas aufregendes. :)

Wie ich das Video sah, was ich euch rein gab in Forum, dachte ich nur na wenn dass bei uns wäre wüssten die gar nicht was die als ersters machen sollten! Es würde zwar Weltweit ausgestrahlt werden doch so wäre vielleicht zugleich auch eine Panik vorhanden. Den viele Menschen könnten einfach nicht akzeptieren das wir nicht alleine im Universum sind, oder gar die Schöpfung der Schöpfung sind.

Ich persönlich glaube daran das wir Menschen Besuch bekommen von oben. Den mein Gefühl sagt mir immer wieder das sehr vieles davon stimmt mag, und dies Gefühl betrog mich niemals in meinem Leben.

Meiner Meinung nach wird dies denoch niemals passieren das sich die Ausserirdischen zeigen werden, den dies sagt auch mein Gefühl. Könnte ja sein das sie möchten das wir sie finden und zu gleich auch weiter entwickeln!

Sorry, mich kan man nicht davon abhalten daran zu glauben,
meiner Meinung nach ist da drausen etwas was uns schon öfters
besuchte als uns alle lieb ist. :)

lg. Maxi1985
 
Werbung:
Aliens unter uns????

Ich denke schon, aber nicht in einer infiltrierenden Rolle.
Eher als Beobachter.

Der Diskussionsaustausch in diesem Forumsbereich ist mir zu polarisierend
geworden.Ufo-Gläubige gegen Ultraskeptiker.Als jemand den dieses Phänomen
auf wissenschaftlicher Basis interessiert, ist man hier zur Zeit fast im intermediären Niemandsland.Ich habe nichts gegen eine Diskussion mit beiden Seiten, aber die ist zur Zeit wohl nicht möglich.Bei Gelegenheit schreib ich wieder mehr.

LG PsiSnake
 
Der Diskussionsaustausch in diesem Forumsbereich ist mir zu polarisierend
geworden.Ufo-Gläubige gegen Ultraskeptiker.Als jemand den dieses Phänomen
auf wissenschaftlicher Basis interessiert, ist man hier zur Zeit fast im intermediären Niemandsland.Ich habe nichts gegen eine Diskussion mit beiden Seiten, aber die ist zur Zeit wohl nicht möglich.Bei Gelegenheit schreib ich wieder mehr.

Just a moment. Es gibt durchaus eine Mitte zwischen Ufo-"Gläubigen" und Ultraskeptikern. Ich schließe das Vorhandensein von UFOs bei aller Unwahrscheinlichkeit nicht aus, aber ich mag nicht an bescheuerte Dilettanten mit dem technischen Repertoire der 60er Jahre glauben, die sich von Nerds und Baggygeeks filmen lassen. Ich hab hier bisher auch wenige typische Ufo-Gläubige gelesen, teilweise sind die nämlich fähig zur Diskussion, wenn sie nicht beleidigt und/oder resigniert verschwinden, sondern nur von Verschwörungstheoretikern die oft intellektuell nicht mal in der Lage sind, Kritik oder Hinweise zu verstehen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hoffe das ich nich gemeint bin Delphinium! :)

Denn ich bin ja noch da und ich diskotierte auch weiterhin, nicht das ich mich betroffen fühlen würde, doch so will ich gleich das Missverständnis beiseite legen..^^

Nur mal so zur information ich glaube auch nicht alles was ich sehe oder höre in Fernsehen, wollte nur einige Dinge aufzählen und vielleicht auch herzeigen... dies war`s in endeffekt auch schon!
 
Aliens unter uns????

Ich denke schon, aber nicht in einer infiltrierenden Rolle.
Eher als Beobachter.
Ja, alles andere wäre Einmischung...

Leider hast Du Recht mit dem polarisierenden Austausch hier. Ich werde mich hüten, irgendwelche persönlichen Erfahrungen oder dergleichen hier zu posten, da ich keine Lust habe, mit dem unscharfen Brotmesser seziert zu werden, wie jemand treffend bemerkt hat.

LG, Agapine
 
Werbung:
Zurück
Oben