Aliens unter uns????

Werbung:
Ich hab mal das von einem UFO absturz gehört wo der war weis nicht mehr aber die Metall Bruchstücke konnten die Menschen garnicht verarbeiten weil das Metall für unsere Werkzeuge viel zu hard ist. Kennt das auch jemand?
 
Hallo!!

Ja, aber warum habt ihr den eine solche Angst, dass Aliens unter uns sein könnten? Ihr habt doch vor Tieren auch keine Angst...vielleicht sind diese sogenannten "Aliens" ja auch einfach normale Lebewesen - wie du und ich und alle möglichen irdischen Tierarten???
Ich persönlich glaube, wenn sie unter uns wären und nur Böses wollten, hätte man das ganz sicher schon mitbekommen und die hätten etwas Böses getan.
Also, fürchtet euch nicht , sollten welche unter uns leben, sondern akzeptiert sie einfach, wie sie sind ;-).
 
Hallo,

dieses Video finde ich recht interessant http://www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww

Seht es euch einfach an, da wird einen in allgmeinen recht viel klar.

Interessant, alles was der Mensch angerichtet hat könnte mit der Alien-Technologie wieder gut gemacht werden.

Klingt nach Ablassbrief oder "globale" Erlösung.

Das die Menschen so bequem sind, ihren eigenen Dreck nicht selber wegzuräumen. Dann lieber weiter auf die kleinen grünen Männchen warten oder den Dreck am besten ganz ausblenden.
 
wissenschaftler wissen, das eine art Meteorit auf der Neuen Erde einschlug und dort waren eingefrorene Zellen die sich daraus dann entwickelten und das der meteorid schon zich millionen jahre durch das Weltraum herummirrt (das leben) und vielleicht auf einem ganz anderen Planeten voller Leben der explodiert ist und alles Leben durch den Weltraum kreisen lässt..

Nein, wissen sie nicht - es ist nur EINE Möglichkeit.
 
Hallo!!

Ja, aber warum habt ihr den eine solche Angst, dass Aliens unter uns sein könnten? Ihr habt doch vor Tieren auch keine Angst...vielleicht sind diese sogenannten "Aliens" ja auch einfach normale Lebewesen - wie du und ich und alle möglichen irdischen Tierarten???
Ich persönlich glaube, wenn sie unter uns wären und nur Böses wollten, hätte man das ganz sicher schon mitbekommen und die hätten etwas Böses getan.
Also, fürchtet euch nicht , sollten welche unter uns leben, sondern akzeptiert sie einfach, wie sie sind ;-).

Infiltration ist ein feindseliger Akt

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben