Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wussy" heißt "Feigling"
"Außerirdische" sind eine geheimdienstliche Erfindung um einen Angriff von außen simulieren zu können und die Weltherrschaft in Folge der dadurch verliehenen Vollkompetenzen an sich zu reißen.
Schön gesagt mit der "Krone der Schöpfung"... *lol* Bin ganz Deiner MeinungDas stimmt schon.Ich glaube aber auch, dass es umgekehrt den Wunsch von
Ultraskeptikern gibt, allein zu sein, aus Gründen der Angst,Religion und weil sie die "Krone der Schöpfung" bleiben wollen.
Ja, viele glauben gerade alles, was sie im Internet finden.
Ein Satire-Beitrag meinerseits wurde für Ernst genommen, schon unglaublich.
Dennoch habe ich sehr gute Gründe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.Es gibt 2 Sichtungen, inklusive einer eigenen(die andere hatte mein Bruder), die über
ein Licht weit hinaus gingen,2 offenbar metallische Objekte, nicht
bekannten Ursprungs.Das Objekt meines Bruders war sogar das Dreieck, was über Belgien(und auch in Deutschland) gesehen wurde.
Ich war zugegeben vor Jahren mehr im Thema drin als zur Zeit, weshalb
ich einiges gelesenes vergessen habe.
Bringe hier mal Argumente für die Unwahrscheinlichkeit von außerirdischen Besuchen, wir sind in der Physik meiner Ansicht nach nicht so weit zu
urteilen, ob eine Distanzüberbrückung unmöglich ist.
Selbst mit der Einschränkung durch die Lichtgeschwindigkeit,
sind Stasisschiffe und Generationenschiffe möglich.
Überbevölkerung, das Ende eines Sterns/Planeten oder einfach Neugier könnten Auslöser für so eine Reise sein.
Dann wäre denkbar, dass sie irgendwo im Sonnensystem ein Mutterschiff verstecken und Vorräte von der Erde besorgen.
Und wenn es möglich ist.
Warum sollten Aliens nicht genauso neugierig sein wie wir.
Das stimmt schon.Ich glaube aber auch, dass es umgekehrt den Wunsch von
Ultraskeptikern gibt, allein zu sein, aus Gründen der Angst,Religion und weil sie die "Krone der Schöpfung" bleiben wollen.
Auch das nenn ich Evolution. Nur enthebt uns die Evolution und genaugenommenwissenschaftler wissen, das eine art Meteorit auf der Neuen Erde einschlug und dort waren eingefrorene Zellen die sich daraus dann entwickelten und das der meteorid schon zich millionen jahre durch das Weltraum herummirrt (das leben) und vielleicht auf einem ganz anderen Planeten voller Leben der explodiert ist und alles Leben durch den Weltraum kreisen lässt..
wissenschaftler haben rausgefunden das aus Eiweiß Leben entstanden ist
Hm, also vorstellen kann ich mir viel...
Sollten sie bereits unter uns sein, gut dann haben wir ja nichts zu Befuerchten, denn sie scheinen sich absolut gut anzupassen....![]()