Aliens unter uns????

"Außerirdische" sind eine geheimdienstliche Erfindung um einen Angriff von außen simulieren zu können und die Weltherrschaft in Folge der dadurch verliehenen Vollkompetenzen an sich zu reißen.
 
Werbung:
"wussy" heißt "Feigling"

So ungefähr, aber nicht im fiesen Sinne ;)

"Außerirdische" sind eine geheimdienstliche Erfindung um einen Angriff von außen simulieren zu können und die Weltherrschaft in Folge der dadurch verliehenen Vollkompetenzen an sich zu reißen.

Ausserirdische sind vor allem eine Idee, ein Traum den Menschen schon nach dem dunklen Mittelalter (oder davor) träumten und der Wunsch, im Universum nicht allein zu sein. Theorien und Geschichten über Aliens gab es schon, bevor irgendwelche stupiden Geheimdienste überhaupt das Wort kannten.
Leider werden heute SETI, Science Fiction, Präastronautik usw. mit der Fluffy Bunny-UFOlogie oft in einen Topf geworfen.

ciao, :blume: Delphinium
 
@ Delphinium

Zitat:Just a moment. Es gibt durchaus eine Mitte zwischen Ufo-"Gläubigen" und Ultraskeptikern. Ich schließe das Vorhandensein von UFOs bei aller Unwahrscheinlichkeit nicht aus, aber ich mag nicht an bescheuerte Dilettanten mit dem technischen Repertoire der 60er Jahre glauben, die sich von Nerds und Baggygeeks filmen lassen. Ich hab hier bisher auch wenige typische Ufo-Gläubige gelesen, teilweise sind die nämlich fähig zur Diskussion, wenn sie nicht beleidigt und/oder resigniert verschwinden, sondern nur von Verschwörungstheoretikern die oft intellektuell nicht mal in der Lage sind, Kritik oder Hinweise zu verstehen.

Ja, viele glauben gerade alles, was sie im Internet finden.
Ein Satire-Beitrag meinerseits wurde für Ernst genommen, schon unglaublich.
Dennoch habe ich sehr gute Gründe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.Es gibt 2 Sichtungen, inklusive einer eigenen(die andere hatte mein Bruder), die über
ein Licht weit hinaus gingen,2 offenbar metallische Objekte, nicht
bekannten Ursprungs.Das Objekt meines Bruders war sogar das Dreieck, was über Belgien(und auch in Deutschland) gesehen wurde.
Ich war zugegeben vor Jahren mehr im Thema drin als zur Zeit, weshalb
ich einiges gelesenes vergessen habe.

Bringe hier mal Argumente für die Unwahrscheinlichkeit von außerirdischen Besuchen, wir sind in der Physik meiner Ansicht nach nicht so weit zu
urteilen, ob eine Distanzüberbrückung unmöglich ist.
Selbst mit der Einschränkung durch die Lichtgeschwindigkeit,
sind Stasisschiffe und Generationenschiffe möglich.
Überbevölkerung, das Ende eines Sterns/Planeten oder einfach Neugier könnten Auslöser für so eine Reise sein.
Dann wäre denkbar, dass sie irgendwo im Sonnensystem ein Mutterschiff verstecken und Vorräte von der Erde besorgen.

Oder...Oder...Oder

Und wenn es möglich ist.
Warum sollten Aliens nicht genauso neugierig sein wie wir.

Zitat:Ausserirdische sind vor allem eine Idee, ein Traum den Menschen schon nach dem dunklen Mittelalter (oder davor) träumten und der Wunsch, im Universum nicht allein zu sein. Theorien und Geschichten über Aliens gab es schon, bevor irgendwelche stupiden Geheimdienste überhaupt das Wort kannten.

Das stimmt schon.Ich glaube aber auch, dass es umgekehrt den Wunsch von
Ultraskeptikern gibt, allein zu sein, aus Gründen der Angst,Religion und weil sie die "Krone der Schöpfung" bleiben wollen.

Zitat:Leider werden heute SETI, Science Fiction, Präastronautik usw. mit der Fluffy Bunny-UFOlogie oft in einen Topf geworfen.

Ja, so ist es leider.

@Ischariot

Ja, mit dir kann man immer gut diskutieren.

@Agapine

Zitat:Ja, alles andere wäre Einmischung...
Leider hast Du Recht mit dem polarisierenden Austausch hier. Ich werde mich hüten, irgendwelche persönlichen Erfahrungen oder dergleichen hier zu posten, da ich keine Lust habe, mit dem unscharfen Brotmesser seziert zu werden, wie jemand treffend bemerkt hat.

Sie mischen sich nicht ein, es gibt keinen vernünftigen Grund davon auszugehen.Wir Menschen haben auch gelernt bei der Naturbeobachtung
nicht selbst mitzumachen,nicht alle, zugegeben.
Mit einer Gewöhnungsstrategie kann ich mich aber auch anfreunden.

@Apfelkern

Zitat:"Außerirdische" sind eine geheimdienstliche Erfindung um einen Angriff von außen simulieren zu können und die Weltherrschaft in Folge der dadurch verliehenen Vollkompetenzen an sich zu reißen.

Ist das jetzt eine Anti-Verschwörungstheorie?

LG PsiSnake
 
Ja, viele glauben gerade alles, was sie im Internet finden.
Ein Satire-Beitrag meinerseits wurde für Ernst genommen, schon unglaublich.
Dennoch habe ich sehr gute Gründe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.Es gibt 2 Sichtungen, inklusive einer eigenen(die andere hatte mein Bruder), die über
ein Licht weit hinaus gingen,2 offenbar metallische Objekte, nicht
bekannten Ursprungs.Das Objekt meines Bruders war sogar das Dreieck, was über Belgien(und auch in Deutschland) gesehen wurde.
Ich war zugegeben vor Jahren mehr im Thema drin als zur Zeit, weshalb
ich einiges gelesenes vergessen habe.

Ja siehste, das ist der Unterschied. Du stellst jetzt keine abstrusen Behauptungen auf, du schreibst, du hattest eine Sichtung und dein Bruder hatte eine Sichtung. Du schreibst (zumindest hier und jetzt) nicht, daß das irgendwelche Freaks irgendeiner Föderation oder sonstwas wären.

Bringe hier mal Argumente für die Unwahrscheinlichkeit von außerirdischen Besuchen, wir sind in der Physik meiner Ansicht nach nicht so weit zu
urteilen, ob eine Distanzüberbrückung unmöglich ist.

Ich persönlich gehe sogar davon aus, daß es da Möglichkeiten gibt, aber es ist nur ein Gefühl :) Aber: Noch stärker ist mein Gefühl, das mir sagt daß eine derartige Entfernungsüberbrückung auch für ein technologisch hochstehendes Volk ein immenser Aufwand ist. Ich schreibe aber lieber, daß ich das Gefühl habe etwas sei so und so, als daß ich irgendwelche youtube-Videos benutze. Das ist nur ein Zeichen dafür, wie sehr die modernen MEdien in den letzten Jahrzehnten die Leute, speziell die Jugendlichen, verblöden. Unterschiede zwischen Realität und Fiktion (Wohlgemerkt, keine spirituelle Fiktion sondern eine von berufsmäßigen Marketing- und Videoexperten gemachte) werden immer seltener gemacht, ich meine es gibt ja sogar eine Jedi-Religion und Kinder, die glauben daß die US-Regierung mit Superhelden zusammenarbeitet.


Selbst mit der Einschränkung durch die Lichtgeschwindigkeit,
sind Stasisschiffe und Generationenschiffe möglich.

Ja, Generationenschiffe. Was verstehst du unter Stasisschiffen? Klar, diese Möglichkeit besteht. Aber wer schickt ohne triftigen Grund ein Generationenschiff los? Warum wurde das nicht bemerkt, wenn es im Sonnensystem auftaucht? Und zwar von Hobbyastronomen, nicht von eienr Verschwörerregierung. Hobbyastronomen entdecken alle möglichen Steinchen, aber ein abbremsendes (Massiver Energieaufwand!) Fernraumschiff schnallen sie nicht? Jetzt kannst du dich auf die Super-Hightech der Ankömmlinge berufen. Gut, aber die gleichen Typen, die ihre Energieemissionen verdecken, sind dann so doof und lassens ich alle paar Wochen mal sehen, filmen, beim Entführen etc. erwischen. Passt das zusammen?

Überbevölkerung, das Ende eines Sterns/Planeten oder einfach Neugier könnten Auslöser für so eine Reise sein.
Dann wäre denkbar, dass sie irgendwo im Sonnensystem ein Mutterschiff verstecken und Vorräte von der Erde besorgen.

Danke, das ist eine Diskussionsgrundlage auf einer vernünftigen Ebene :) . Ich versuchs genauso: Wieviele Raumschiffe braucht man wohl um auch nur einen winzigen Teil einer planetaren Bevölkerung zu evakuieren? Und warum macht man sich die Mühe, da jahrzehntelang mit einer überbevölkerten Erde rumzutun (was tut man eigentlich??? Warten bis die an was krepieren? "Leider" nimmt die Bev. trotz aller möglichen Gräuel eher zu als ab). Einer Zivilisation, die FTL-fähig ist, traut man doch auch Terraforming zumindest in bescheidenem Rahmen zu. Welten wie den Mars dürfte es mehr geben, da kann man sich gleich die Mühe des Planetenformens machen bevor man jahrzehntelang affig Leute entführt und ihnen Dinge in den A...ups, beinahe hätte ich die konstruktive Ebene verlassen ;)
Du hast schon recht, wenn man sucht findet man oft plausiblere Begründungen. ABER: Das sind Spekulationen. Ein großer Unterschied zu irgendwelchen paranoiden Verschwörungstheorien und panischen Behauptungen.

Und wenn es möglich ist.
Warum sollten Aliens nicht genauso neugierig sein wie wir.

Wir sind ja neugierig, aber wir schicken nicht mal eine bemannte Expedition zum Mars weil es ineffizient und teuer ist. Selbst in einem komplett anderen Gesellschafts - und Wertesystem BLEIBT es ein extremer Aufwand und ineffizient.

Das stimmt schon.Ich glaube aber auch, dass es umgekehrt den Wunsch von
Ultraskeptikern gibt, allein zu sein, aus Gründen der Angst,Religion und weil sie die "Krone der Schöpfung" bleiben wollen.

Ja, das stimmt allerdings.

ciao, :blume: Delphinium
 
"Wenn es EINE Gemeinsamkeit zwischen den UFO-Sichtungen gibt, dann DIE, dass sie sich fast gänzlich in das Weltbild des Sichters einfügen..."
-R.A.Wilson, Cosmic Trigger

:escape:
 
Es gibt keine aliens und auch keine ausserirdischen, das nennt man Evolution!

natürlich gibt es irgendwo im Weltraum Galaxien, Sterne, Planeten die vielleicht Leben besitzen aber nicht in der nähe von der Erde!

es kann natürlich auch sein das diese sozusagenen "Ausserirdischen" sehr weit weg wohnen soo um die 500 Lichtjahre aber schon seit sagen wir mal 5 milliarden jahren existieren oder seit 5 millionen jahren jedenfalls länger als wir und vielleicht schon Fortgeschrittener sind mit Raumfahrttechnik ausgestattet sind (ufos, jaja) und uns schon lange ausspionieren

ich selbst GLAUBE nicht das es Ausserirdische diesen ausmaßes gibt und das es keine UFOS gibt sondern eine andere art von Lebewesen in diesem Weltraum ausser die auf der Erde

zum beispiel entstehung "Leben auf der Erde"

wissenschaftler wissen, das eine art Meteorit auf der Neuen Erde einschlug und dort waren eingefrorene Zellen die sich daraus dann entwickelten und das der meteorid schon zich millionen jahre durch das Weltraum herummirrt (das leben) und vielleicht auf einem ganz anderen Planeten voller Leben der explodiert ist und alles Leben durch den Weltraum kreisen lässt..

wissenschaftler haben rausgefunden das aus Eiweiß Leben entstanden ist

aber Ufos kann keiner Beweisen nicht malmehr von Fotos da man Fotos ganz leicht manipulieren kann selbst wenn er es wirklich gut meinte :)

tja also ich weiß nich wies euch geht aber nach dem reden hier krieg ichn trockenen hals ich hol mir maln kaffee bis gleich :p :morgen:
 
wissenschaftler wissen, das eine art Meteorit auf der Neuen Erde einschlug und dort waren eingefrorene Zellen die sich daraus dann entwickelten und das der meteorid schon zich millionen jahre durch das Weltraum herummirrt (das leben) und vielleicht auf einem ganz anderen Planeten voller Leben der explodiert ist und alles Leben durch den Weltraum kreisen lässt..

wissenschaftler haben rausgefunden das aus Eiweiß Leben entstanden ist
Auch das nenn ich Evolution. Nur enthebt uns die Evolution und genaugenommen
die ganze Wissenschaft nicht der Frage nach der Schöpfung, nicht wahr?


Euer :morgen: Ischariot
 
Hm, also vorstellen kann ich mir viel...
Sollten sie bereits unter uns sein, gut dann haben wir ja nichts zu Befuerchten, denn sie scheinen sich absolut gut anzupassen....
:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben