Aliens unter uns????

und da du mich davor nicht verstanden hast...
es geht nicht um irgendwelche möglichkeiten!
es geht um konkrete aussagen
 
Werbung:
Hallo :)
Ich denke:" Es gibt nichts, was es nicht gibt." Warum sollten wir die Einzigen im Universum sein .... ich meine, wäre doch auch möglich, dass der eine oder andere Planet noch unentdeckt ist ....

Ich denke, die meisten (untertrieben gesagt) Planeten wurden noch nicht entdeckt :)
Ich schließe mich deinem Möglich ist alles schon an, aber ich finde, daß man alles v.a. auch objektiv und kritisch betrachten sollte, sonst wird nur noch Scheiße geredet; vielleicht kommts dann noch soweit, daß sich das Innenministerium tagtäglich mit irgendeiner Sandkastenidee eines 5jährigen beschäftigen muß.

@Maxi:

Lichtgeschwindigkeit ist momentan das einzige was hier so manche kennen... Doch wisse eines in der Praxis ist dies gleich anders als in der Theorie und dies wusste auch Einstein! somit müsste ich mich schon langsam Fragen ob du ihm damals kanntest??

WAS???

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo

Es gab ja dazumals nicht einmal das Schießpulver, das einzige was es gab war entweder einen Bogen oder eine Ambrust mit Bolzen für`s schießen. Für den Nahkampf gab es gerade mal Schwerter, Speere, Wuchtwaffen aller art und ein paar Kampfstäbe...

Man braucht doch nur denken wo wir heute bereit`s stehen, und nochmals tausend Jahre weiter könnte es sogar möglich sein das wir einen Antrieb haben der über der Lichtgeschwindigkeit hinaus geht und somit wird es für uns auch kein Problem sein andere Welten zu bereisen und somit vielleicht auch verschiedene Arten von Zivilisation zu besichtigen.

Das ist in zweifacher Hinsicht ein sehr schönes Beispiel. Zum Einen ist das ja ein beliebtest Standardargument. Wir haben doch schon so viel erfunden, warum nicht irgendwann einen überlichtschnellen Antrieb. Ein Flug zum Mond wäre im Mittelalter auch unmöglich gewesen. Das ist aber nur ein Scheinargument. Mit dem nötigen Wissen wäre der Bau einer Mondrakete potentiell auch schon vor 1000 Jahren möglich gewesen, er hätte keinen Naturgesetzen widersprochen. Diese Naturgesetze galten schon vor 1000 Jahren, als sie noch keiner kannte, sie gelten jetzt und sie werden auch in 1000 Jahren noch gelten. Auch wenn noch neue Naturgesetze gefunden werden, bedeutet das nicht, dass die alten ihre Gültigkeit verlieren. Das Hebelgesetz des Archimedes gilt auch noch im Atomzeitalter. Das die Lichtgeschwindigkeit tatsächlich die Obergrenze ist, wurde in den über 100 Jahren, die es Einsteins spezielle Relativitätstheorie nun schon gibt, unzählige Male in Experimenten und technischen Anwendungen belegt.

Zum Anderen zeigt das Beispiel mit Einstein aber noch eine weitere Fehleinschätzung vieler Verschwörungsanhänger auf. Die behaupten immer wieder gern, die konservativen, etablierten Wissenschaftler wären stur, würden in ihrem Elfenbeinturm sitzen und alles ignorieren, was den althergebrachten Ansichten widerspricht. Deshalb hätten Aussenseiter mit ihren neuen "Erkenntnissen" auch keine Chance und würden nicht ernst genommen.

Nun stelle man sich folgendes vor. Da veröffentlicht ein kleiner Angestellter des Berner Patentamtes im Alter von 26 Jahren eine völlig verrückte Theorie, die so ziemlich alles über den Haufen wirft, was die Physik Jahrhunderte lang als selbstverständlich angesehen hat. Raum und Zeit sind nicht konstant, aber die Lichtgeschwindigkeit soll es sein? Masse ist Energie und umgekehrt? Völliger Irrsinn! Und trotzdem setzte sich diese Theorie in einem Siegeszug um die Welt innerhalb kürzester Zeit durch. Sie erklärte nämlich viele Phänomene, die man bis dahin nicht verstanden hatte. Von der Energieentstehung bei der Kernspaltung bis zu den Messungen der Geschwindigkeit des Lichts von Sternen, die sich auf uns zu bzw. von uns weg bewegen und die immer gleich ist, unabhängig von der Relativgeschwindigkeit der Lichtquelle. Die Relativitätstheorie lässt sich im Labor genauso jederzeit nachprüfen, wie bei Beobachtungen im Weltall. Man denke nur an das berühmte Experiment, mit der Atomuhr im Flugzeug. Für die bewegte Uhr verging die Zeit langsamer, als für eine stationäre.

Wenn Einstein statt eine wissenschaftliche Arbeit abzuliefern, eine Reihe von Zeugen präsentiert hätte, z.B. einen ehemaligen Offizier, der beschwört, dass die Lichtgeschwindigkeit das Limit ist oder einen Mitarbeiter, des Kriegsministeriums, der sagt, er hätte bei seinem Vorgesetzten die Formel E=mc² in einer geheimen Akte gesehen, wäre sein Erfolg wohl nicht ganz so durchschlagend gewesen.

Gruß
McCoy
 
Das Beispiel mit Einstein war in der Tat hervorragend. Danke, McCoy. Aber ich fürchte, es wird scheitern wie so ziemlich jedes Argument :)
 
Das Video finde irgendwie voll witzig... seht es euch doch selbst an! http://www.myvideo.de/watch/2526220

Das besste finde ich bei uns gibt es nicht mal einen Kriesenplan für eine Ufolandung, es gibt nicht mal Behörden die für so etwas zuständig sind.

Ist zwar von Deutschland, aber wir in Österreich sind da auch nicht grad anders! :)

Was würdet ihr in solch einer Situation machen? Ich hätte keine Polizei gerufen, eher Videos machen ect. Ob ich mich nähern würde dieses Unbekannten Flogobjekt könnte ich nicht beantworten!

Mfg. Maxi1985
 
Hier habe ich eine Geschichte die klingt für mich sehr vertraunswürdig http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen2.htm

ja maxi von dieser geschichte habe ich auch schon gehört habe sogar den spielfilm gsehen drüber finde diese geschichte zb auch recht gut einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird das man sich so konzentieren kann das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein :)!!! aber zurück zur der geschichte ich fand diese auch sehr authentisch beschrieben und warum soll sie nicht stimmen war ja in den zeitungen im fernsehen usw genauso wie der roswell vorfall und da stimmt auch was nicht mit der regierung diese blöden verschleierungstaktiken ein wahnsinnn die spinnen die amis "obelix würd sagen die spinnen die römer gg" ich hoffe das wir irgendwann doch noch die wahrheit vor augen haben so das echt viele untertassen landen somit könnten die regierungen uns nicht mehr anlügen und uns hinters licht führen weil sie es nicht mehr verhindern könnten........

lg the lord
 
... einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird
Ist das jetzt eine Meinung oder beweisbare Tatsache?



das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein
Der angesprochene Test hat recht wenig mit der Verschleierung von Gefühlen zu tun.
Es wird unter anderem die Oberflächenspannung der Haut gemessen, um so
festzustellen, ob der Perzipient schwitzt. Auch erhöhte Pulsfrequenz beim
Lügen ist ein Indiz. Körperliche Auswirkungen einer Lüge sind aber nicht messbar,
wenn der Perzipient seine Lüge als Wahrheit vor sich selbst deklariert.
Einer der überzeugt ist ein UFO gesehen zu haben, besteht jeden Test!
Den gepriesenen Lügendetektor haben schon Leute ausgetrickst, welche die
korrekte Bezeichnung für C.I.A. nichtmal buchstabieren könnten.
Jetzt könnt ihr euch mal aussuchen, ob meine Aussage Meinung oder beweisbarer Fakt ist! :D


Euer ungelogener Ischariot ;)
 
Das besste finde ich bei uns gibt es nicht mal einen Kriesenplan für eine Ufolandung, es gibt nicht mal Behörden die für so etwas zuständig sind.

Ist zwar von Deutschland, aber wir in Österreich sind da auch nicht grad anders! :)
Ist bei uns in der Schweiz auch nicht anders :). Dann müssen unsere Regierungen halt im Notfall, ähm Kontaktfall :D die Franzosen um Rat fragen*lol*.

LG, Agapine
 
Werbung:
einen lügendetektortest kann man nicht manipulieren ausser wenn man vom cia selbst ausgebildet wird das man sich so konzentieren kann das man sich verstellen kann seine gefühle da musst du aber sehr gut sein :)!!!

das is natürlich unsinn;
hat Ischariot aber eh schon bissl beschrieben
nebenbei gibts noch genug andere fehlerquellen


aber zurück zur der geschichte ich fand diese auch sehr authentisch beschrieben und warum soll sie nicht stimmen war ja in den zeitungen im fernsehen usw

achja; genau
dann muss es ja wahr sein :D

bekanntermaßen lügen TV und Zeitung ja nicht. Was hätten sie auch für einen Grund (gell Raphael;))
 
Zurück
Oben